Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 231
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2012, 12:27  

Beitrag #31

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
da gings ja rundLachen
03.07.2012, 00:02  

Beitrag #32

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kleines Update:
Morgen zieh ich zu meinem Vater, endlich Lachen
Seit Freitag hab ich Ferien, das Wetter wird langsam besser und ich muss ein Beschäftigung finden.

Gibs leider nichts interessantes zu berichten, wird sich aber allerdings ändern.Zwinkern
03.07.2012, 00:11  

Beitrag #33

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Kleines Update:
Morgen zieh ich zu meinem Vater, endlich Lachen
Seit Freitag hab ich Ferien, das Wetter wird langsam besser und ich muss ein Beschäftigung finden.

Gibs leider nichts interessantes zu berichten, wird sich aber allerdings ändern.Zwinkern
Man ihr habt ja jetzt schon ferienEnttäuscht bei uns in bayern ist es ja geil: neue regelungZwinkern Ferien beginnen IMMER am 1.August, d.h. ich hab noch 4 wochen ab heute zu gehenLachen und die ferien enden dadurch auch etwas später, sodas es tzdm 6 wochen sindZwinkern

freut mich das es geklappt hat bei dirZwinkern
27.10.2012, 23:19  

Beitrag #34

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Mal wieder was von mir, hatte mal wieder Lust was zu schreiben.

Wie einige von euch mitbekommen haben, war ich am Mittwoch in London. Nach unserem Derbysieg ging es wieder ins Stadion, diesesmal nicht nur in eine andere Stadt, sondern in ein anderes Land. Vorher hab ich mich natürlich schlau gemacht, was man dort machen darf und was nicht - Wegen Alkohol trinken etc -.

Am Nachmittag, hab ich an der Sparkasse schon einige Pfunds abgeholt, später auf der Fähre noch mal, weil ich schon wusste das wird nicht ausreichen Lachen. Vorher noch mal bis 21Uhr in der Schule gewesen, schnell nachhause, neue Sachen angezogen und um 22:30 mit den Auto nach Gelsenkirchen zur Arena gefahren. Auf dem Weg 2 mal verfranst, da ich immer nur mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren bin. Um 0Uhr gings los, Karten bekommen und sofort ein Platz auf der Fensterseite ergattert. Einzig negative im Bus war nur, dass ich der einzige war, dass der Sitznachbar schnarcht. Nach einer Stunde wurden wir von Polizisten angehalten, anscheinend wegen dem Spiel vom Samstag gegen DO. Unnötig aber was solls. Gegen 6-7 Uhr waren wir in Frankreich, wo wir auf die Fähre mussten. Heißt aussteigen, Personalien überprüfen lassen und dann durfte man erst drauf. Drei Schalker durften nicht mit bzw. einer war selber Schuld, da er nur sein Führerschein mitnahm und der andere hatte zwar ein Perso dabei, nur wenn man den Perso gedreht hat, stand da ein völlig anderer Nachname. Sein Bruder ist war so nett und ist mit ihm dageblieben.

Die Fähre dauerte gut 90 Min, immerhin gabs dort WLAN und man konnte kurz schauen was hier und bei Facebook los ist. Nach den genannten 90 Min kam die Durchsage, dass wir zurück zu unseren Fahrzeugen müssen. Gegen 10-11 Uhr waren wir dann in London, auch wenn der Anfang doch eher Ghettohaft aussah, hatte das doch schon ein gewissen Charme. Allein die Häuser, straßen und Geschäfte find ich schon genial, wie in den filmen Lachen Im Finsburypark war dann der Absetzpunkt, von dort aus konnten wir alleine die Stadt besichtigen. Sofort nach Pubs ausschau gehalten und zum Arsenal Fanshop gelaufen. Neben den Fanshop konnte man sich Bahntickets kaufen, erstmal ein One-Day Ticket gekauft. Für 7 Pfund kann man nicht meckern. Die Bahnverbindungen waren echt top, ich musste an keiner Haltestelle länger als 3 Minuten warten. Erster Haltestop war Leicester Square. Der Eindruck war natürlich der hammer, ist natürlich was anderes als Bochum bzw allgemein der Ruhrpott^^.

Da ich ziemlichen Hunger hatte und das englische Essen eher ein miesen Ruf hat, bin ich nach Burgerking gegangen und hab mich für den ganzen Tag eingedeckt. Anschließend wollte ich zum Big Ben, nach 6 Versuchen hab ich mal Mann erwischt der Englisch konnte Zahnlücke Sofort hin und Fotos gemacht. Auch der berühmte Ton, wenn eine Stunde geschlagen hat, durfte nicht fehlen. Paar Fotos gemacht und zum Convent Garden. Mir wurde im Finsburypark von einen Polizisten gesagt, dass es dort viele Pubs gibt, aber die sahen mir alle zu Edel und aus, da viele mit Anzug standen, hab ich mich doch entschlossen habe nicht reinzugehen Zahnlücke Also zurück zum Leicester Square und dort 2 Bierchen getrunken. Langsam neigte sich auch mein Geld auszugehen, so ging ich in ein Casino, was innendrin schon sehr gut aussah. Meine letzten Groschen beim Roulette eingesetzt und 10 Pfund rausgeholt. Zwar nicht viel, wollte aber auch nicht alles verlieren, obwohl ne weitere Runde schon verlockend war. Trotzdem kam ich mir ziemlich armselig vor, da einige mit 600 Pfund gespielt haben, als wäre das nichts Zahnlücke

17 Uhr Ortszeit war laut den Ultras Treffpunkt im Finsburypark, schnell hin und von dort aus ging es zum Stadion. Dauerte nur 20 Min, die Einlasskontrollen waren ziemlich lasch, musste nur meine Bauchtasche öffnen und das wars auch schon. Im inneren des Stadions war es noch auf Arsenalseite ziemlich leer, auch noch bei 20 Min vor Spielbeginn. Dann ging es los, 90 Min auf den Rängen die Oberhand gehabt, von Arsenal war nichts zu hören, bis kurz nach'm Anpfiff. Jetzt weiß ich weshalb das "Emirates Stadium" als library abgestempelt wird. Unsere Jungs machten ein gutes Spiel und gewannen verdient mit 2:0. Nach Spielschluss hatte ich noch eine lustige Aktion mit einen Arsenal-Mädchen und es ging zurück zum Bus. Auf dr Rückfahrt war nichts mehr interessantes und ich war so gegen 9 Uhr wieder in Gelsenkirchen.

Ich weiß, ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollte euch so gut wie möglich alles erzählen.
28.10.2012, 00:43  

Beitrag #35

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
auch toll mal London zu sehenZwinkern

Ne Aktion mit nem Arsenal-Mädel...Lachen
28.10.2012, 00:57  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Arsenal Mädel


Aber hört sich nice an Lachen
Und ich vermisse auch das Highbury Enttäuscht
28.10.2012, 02:19  

Beitrag #37

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sorry, hatte echt viele Rechtschreibfehler drin. Hab alles verbessert, denke ich mal. War ja schrecklich xD Verliert man schnell die Konzentration.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bochum's Blog Bochum's Blog