Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 19:33  

Beitrag #1

maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Off-Topic-Thema.Ich hoffe,Ihr seid damit einverstanden.Mein bester Freund fährt dieses Jahr noch in den Hafen der Ehe.Wir haben uns schon etwas einfallen lassen,da er auch leidenschaftlicher Fifa-Spieler ist.Wird witzig.Ich würde gerne mal fragen, was Ihr davon haltet wenn man einen Anzug mit einem Pullunder kombiniert.Habe einige schöne hier gesehen,Pullunder von renommierten Marken wie Olymp, März etc. erwerben auf Hemden.de.Es wird ja jetzt auch etwas kühler.

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir Eure Meinungen schreiben würdet.
18.10.2012, 20:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich spricht nix gegen einen Pullunder, jedoch dann sollte man kein Jackett drüber tragen, denn das sieht nicht aus und geht mal gar nicht, insbesondere bei einem festlichen Anlass.
Also entweder Hemd mit Pullunder oder Jackett, aber niemals beides. Ich würde jedoch wohl eher zum Jackett greifen, nicht wegen dem Anlass, denn bei einer Hochzeit ist ein schicker Pullunder kein Problem, sondern weil ich es als wärmer empfinde. Wenn man natürlich nur ein Sommerjackett aht von der Stoffdicke bzw Stoffgewicht her, also um die 200g bis 220g, könnte es natürlich anders aussehen
29.10.2012, 18:25  

Beitrag #3

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Pullunder sind cool!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Hochzeit Hochzeit