FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Bochum's Blog (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/27600-bochums-blog.html)

Vfl Bochum 1848 23.05.2012 15:55

Bochum's Blog
 
So, wie angekündigt werde ich meinen Blog hiermit eröffnen. Ich werde versuchen, für euch auch interessante Themen anzusprechen und natürlich was aus meinem Leben ;)

Den Einstieg ist immer etwas schwierig, egal ob hier oder bei einer Deutschklausur :ugly: Wenn jemand auch persönliche Fragen an mich hat, werde ich sie natürlich beantworten.

thorsten212 23.05.2012 16:21

AW: Bochum's Blog
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 538716)
Den Einstieg ist immer etwas schwierig, egal ob hier oder bei einer Deutschklausur :ugly:

kenn ich :D
englisch ist aber noch schlimmer ;D

freu mich dass du jetzt mit zu den blogern gehörst :D

FCB-FOREVER 23.05.2012 20:24

AW: Bochum's Blog
 
Noch ein Blogger:)

Vfl Bochum 1848 24.05.2012 23:27

AW: Bochum's Blog
 
Puff - Realität und Vorstellungen

1 Uhr, oder bisschen drüber, ich weiß es nicht. Der Körper schon mit genug Alkohol gefüllt, ich mach nicht mehr alles selbstständig, aber ich hab noch einen klaren Kopf. N' Kumpel sagt " Lass mal zum Eierberg, kein bock mehr hier zu hocken" Schnell die Schuhe an und ruck zuck zur Bahn geschlendert. Am HBF angekommen, sieht man schon die nächsten Gestalten, die aus der Disco/Bars oder Kneipen kommen. Einige mit einen guten Alkoholpegel, auch Obdachlose mit ihren Hunden kommen mir entgegen und fragen nach Geld. Man hat immer was übrig, da kann man was entbehren. In der Innenstadt sind alle Läden zu, komplett dunkel, man sieht nur vereinzelte Personen rumschlendern. Am Geldautomaten angekommen, schnell noch 50€ abheben bevor es weitergeht. Gleich unter der Brücke, dann sind wir schon da. Angekommen alles leuchtet hell, verschiedene Farben beleuchten die Straßen. Direkt am Anfang ein Stripclub, den wir aber diesmal nicht betreten, sondern Richtung Laufhaus laufen. Man sieht schon die ersten *****n an ihren fenstern stehen, die versuchen Freier zu locken, manche tun aber auch gar nichts und warten bis einer sie anspricht. Einige sehen echt "Abgefuckt" aus, wem wundert es aber schon. Nichts passendes dabei für meinen Kollegen, gehen wir die nächste Gasse durch. Ein Zuhälter oder was auch immer bearbeitet gerade einen Kunden, was vorgefallen ist weiß nur er. Der Anblick ist natürlich nicht schlecht, den man hinter den Fenstern sieht, mein Kollege war mittlerweile schon im Zimmer oder sonstwo. - Der verschwindet einfach immer - N' Kollege und ich warten vorne am Anfang, er wird sicherlich vorbeikommen. 20 Minuten vergangen, kam er auch dann schließlich. Fast den A.rsch abgefroren aber was solls. Anschließend noch ein Döner essen und in ein teures Taxi steigen.

FCB-FOREVER 25.05.2012 00:00

AW: Bochum's Blog
 
Das war mal ein tag...:D macht der das öfters das er einfach abhaut?

Vfl Bochum 1848 25.05.2012 00:05

AW: Bochum's Blog
 
Wenn wir da sind schon.

mjs 25.05.2012 00:18

AW: Bochum's Blog
 
Lol, schöner Tag im Rotlicht-Milleu :D

Kenne diese Art von Freunden, die meinens ja eig. nie böse^^

FCB-FOREVER 25.05.2012 00:20

AW: Bochum's Blog
 
Tzdm blöd ohne absprache zu verschwinden

Vfl Bochum 1848 25.05.2012 00:39

AW: Bochum's Blog
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 539099)
Lol, schöner Tag im Rotlicht-Milleu :D

Kenne diese Art von Freunden, die meinens ja eig. nie böse^^

Ich nimms ihn ja auch nicht böse, ich weiß ja meist wo der sich rumtreibt^^

Vfl Bochum 1848 31.05.2012 22:43

AW: Bochum's Blog
 
Heute Geschichtsreferat über den Vietnamkrieg gehalten. Lehrer meinte zu mir, ich hab gute Chancen eine 1 auf'm Zeugnis zubekommen.

In Mathe sieht es leider nicht gut aus. Alle aus unserer Klasse haben in der Abschlussprüfung Noten zwischen 4-6. Es gibt keine 1 2 oder 3 :D. In Englisch steh ich 2, in Deutsch wohlmöglich auch. In einem Monat bin ich fertig, nicht mehr Abends zur Schule gehen, ENLDICH ! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024