Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 289
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches Lied soll ich aufnehmen?
Samy Deluxe - Superheld (Akustik Version) 2 18,18%18,18% (2 User)
Milow - You dont know 1 9,09%9,09% (1 User)
Milow - You and me 1 9,09%9,09% (1 User)
Juanes - La Camisa Negra 3 27,27%27,27% (3 User)
other Song (Deutsches Lied) 3 27,27%27,27% (3 User)
other Song (Englisches Lied) 1 9,09%9,09% (1 User)
Teilnehmer: 11.

28.06.2012, 17:02  

Beitrag #81

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ohne die ganzen "Migranten" wärt ihr doch auch nur auf Äquatorialguinea-Niveau Daumen hoch Außerdem - wer will über Wintersport reden? Zufrieden

Was ist denn das,Wintersport???Lachen
28.06.2012, 17:03  

Beitrag #82

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von s04style
BLOGPOST

soll kein großer Beitrag werden aber ich mein ich kam gestern nicht mehr aus diesem feiern raus. Wahnsinn ich bin seit gestern schon Europameister ♥

Lieber wäre mir wenn Deutschland heute Italien weghaut und dann Spanien und sich den Titel sichert aber zur Not geht auch Spanien also von daher.. EUROPAMEISTER BIN ICH EUROPAMEISTER WILL ICH EUROPAMEISTER Tradadada blalalbla - schlechter Text aber was solls ich bin Europameister! Lachen

Nein Italien kommt nicht weiter und wird nicht Europameister.
Ich denke ganz genauso wie duDaumen hochDaumen hoch
28.06.2012, 17:53  

Beitrag #83

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wintersport... völlig überbewertetLachen

und jop s04styleZwinkern feier schön weiterZwinkern
28.06.2012, 18:47  

Beitrag #84

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wintersport erfordert wengistens Skill Lachen
28.06.2012, 19:36  

Beitrag #85

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Und bei uns gibt es weder Humba noch Ufta Zwinkern
Davon abgesehen machen auch Deutsche Vereine den Ufta anstatt den Humba Zwinkern
29.06.2012, 20:54  

Beitrag #86

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
BLOGPOST

Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr das Deutschland draussen ist doch irgendwie war es mir am Anfang völlig egal. Ich dachte ok dann machen wir jetzt Frust trinken und habs überhaupt nicht realisiert das nun das ganze Spektakel wieder für 2 Jahre zuende ist. Nun gut wir mit 50 Mann inne Kneipe und uns ordentlich den Frust von der Seele getrunken, hat leider aber auch nicht geklappt ausser das ich ziemlich Kopfschmerzen heute morgen hatte. Ich glaube ich komm ins Alter Schluchzen Ok das steht nicht zur Debatte aber trotzdem. Ich mein ich kann immer noch Europameister werden wenn Spanien gewinnt aber irgendwie habe ich gemerkt das es mir gar nicht mehr so wichtig ist wer das Ding holt natürlich bin ich für Spanien versteht sich von alleine.

Dennoch merke ich das mein Herz zu 80% an Deutschland hängt und das der ganze Faktor "EUROPAMEISTERSCHAFT" für mich vorbei ist. Im Endeffekt bin ich ein deutscher Bürger der jedes Spiel auf deutschen Boden mit deutschen Fans angeschaut hat. Ein Bürger der sich gefreut hat über jedes Tor und am Ende also heute doch litt wie Hund.
Deutschland du bist mein Herz... 2014 holen wir den Pott ♥
29.06.2012, 21:03  

Beitrag #87

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wirklich schöne worte
29.06.2012, 21:06  

Beitrag #88

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich versteh das auch nicht ,dass wir immer kurz vor dem Ziel so bitter scheitern müssen. Enttäuscht
Klar will man jetzt einen Schuldigen suchen und das tue ich auch und vielleicht ist das falsch ,aber ich denke das Löw am Ende einfach zuviel wollte und er zu sehr gefallen am rotieren gefunden hat.
Im Endeffekt steht die Niederlage gegen Italien da und die Ratlosigkeit in Fußball Deutschland. Erst heute hat man gemerkt wie hoch die Bedeutung dieser Europameisterschaft für die Fans war in ganz Deutschland. Bei mir in der Schule und grade in meiner Klasse herrschte den ganzen Tag lang scheiß Stimmung.
Ich bin jetzt froh ,dass diese Saison zuende ist zwar hätte ich mir den Euro Titel noch gewünscht ,aber das wäre für mich auch nur ein kleiner Trost nachdem Bayern schon drei wichtige "Endspiele" verloren hat und eines blöder verlief als das andere. Es kann nur noch besser werden ,aber ich hab auch irgendwie das Gefühl ,dass unsere Nationalmannschaft in den entscheidenen Momenten der letzte Wille fehlt und wir deswegen auch nicht die Titel holen.
Es ist einfach nur traurig was gestern passiert ist. Schluchzen
29.06.2012, 21:15  

Beitrag #89

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut geschrieben, s04styleZwinkern
ja iwie ein fluch...
29.06.2012, 22:34  

Beitrag #90

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von s04style
2014 holen wir den Pott ♥
Hieß es das nicht auch schon 2008, 2010, 2012 auch schon Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [BLOG] Mein Leben & Ich! [BLOG] Mein Leben & Ich!