Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2007, 17:31  

Beitrag #21

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Yellowcard,Die Ärzte,Billy talent, Blink 182,Sportfreunde,Sum 41,....
Dann hör ich auch noch ganz gern Nelly Furtado und JustinTimberlake.
26.05.2007, 17:33  

Beitrag #22

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
B.Talent und Sum 41 sind wirklich geil Zufrieden
26.05.2007, 17:41  

Beitrag #23

Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Beiträge: 56
B.Talent ist mir irgendwie zu viel Punk.
26.05.2007, 17:46  

Beitrag #24

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Deswegen nennt man es auch PunkrockGenervt
26.05.2007, 17:48  

Beitrag #25

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Kennt ihr Last Week?- Die sind eigentlich total unbekannt, aber richtig geil Zufrieden .
28.05.2007, 10:02  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hab mal den Thread umbenannt weil hier ja nicht nur Bands vorkommen Zwinkern

Also ich hör so etwas Shakira, Justin Timberlake, Nelly Furtado, Timbaland, P. Diddy,....ganz gern.

Früher mochte ich eine Zeit lang auch so etwas wie Linkin Park aber von so einer Musik wird mir inzwischen eher schlecht.

Seit einiger Zeit mag ich Hip Hop wieder. Bushido, Chakuza und ihre Kumpels sind die einzigen die ich höre. Ob sie zu mehr Jugendkriminalität führen hat ja nichts damit zu tun ob einem die Musik gefällt. Ich mag so etwas vor allem wenn ich schlecht drauf bin.

Das macht halt einfach Spaß, deshalb zieh ich mich nicht gleich wie ein Gangster an und lauf mit Silberketten durch die Stadt Zwinkern
28.05.2007, 17:11  

Beitrag #27

Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mein bester Freund hat auch solche Musik gehört.
Vor 2 Monaten hat er sich dann umgebracht und ich bin mir sicher dass diese Musik auch einen großen Anteil daran hatte.
Ich würde wirklich vorsichtig sein bei solcher Musik,dazu hab ich zudem auch einen Bericht im Fernsehen gesehen dass Menschen die solche Musik hören oft zu Kriminalität und zu Suizid neigen und außerdem hab ich es ja selber miterleben müssen was diese Musik für Auswirkungen bei meinem Freund hatte.
28.05.2007, 18:00  

Beitrag #28

Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja kla...Storymaker Genervt
Meine sind Bushido und Linkin Park Zwinkern
28.05.2007, 19:46  

Beitrag #29

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
bushido,chakuza,alpa gun,wahrheit,ärzte,sido...
28.05.2007, 21:56  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Chinedu Ogbuke
Ja kla...Storymaker Genervt
Meine sind Bushido und Linkin Park Zwinkern
Fehlt nur noch, dass er sagt, er ist eigentlich sein Freund aber wollte anonym bleiben Schadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Lieblingsbands und -acts Eure Lieblingsbands und -acts