FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Kaiser TOL's Blog - That's my life! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/27680-kaiser-tols-blog-thats-my-life.html)

David Alaba_27 29.08.2012 23:46

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
ich auch nicht :D

Fatti987 29.08.2012 23:47

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Warum nicht auf den offensichtlichen Rassismus ansprechen?

El Gordo 29.08.2012 23:50

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 576510)
Warum nicht auf den offensichtlichen Rassismus ansprechen?

Wie meinen ?

larsiboy_13 29.08.2012 23:51

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Check ich irgendwie auch nicht :D

Fatti987 29.08.2012 23:52

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Sind das Leute, die ihr halbwegs kennt? Wildfremde werdens kaum sein oder?

mjs 29.08.2012 23:56

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 576361)
Absolut nicht, die reden türkisch ... aber auch so, das ist kein wienerisch.

Dass sie türkisch reden ist klar, aber einfach jeder Türke aus Wien/NÖ den ich kenn hat euren Dialekt. Is ja logsich wenn man da aufwächst oder willst mir jetzt sagen, die Türken bei euch in der Schule haben ein Dolmetscher :ugly:

El Gordo 30.08.2012 00:00

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 576513)
Sind das Leute, die ihr halbwegs kennt? Wildfremde werdens kaum sein oder?

Es sind gute Freunde von mir :) !
& natürlich auch bekannte, vom sehen ..
ABER alle sind leider so bei uns .. gut, 1% vielleicht nicht ..

& nein, ich bin ganz sicher kein Rassist ..
aber Stempelt mich ab ;) !

BVB-96 30.08.2012 00:00

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Halb deutscher, halb Ossi :D

Logik der türken: Die Türken sind die geilsten und die Türkei ist das Geilste Land. Lass uns also nach Deutschland ziehen. (Nicht beleidigend gemeint ;))

FCB-FOREVER 30.08.2012 00:02

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
Ich seh auch zumind bei den ösis das die iwie zu uns mit gehören;) sprechen unsre sprache, mag sie und interessier mich auch für deren fußball:) für mich gibts da eig nurnoch die Landesgrenze die uns trennt:daumen:

Zu rassismus: das Problem ist doch: du wirst provotiert von nem ausländer und beleidigt. Sagst du was zurück bist rassist und wer bekommt dann recht wenn die grünen kommen?....

Weist du sie darauf hin das sie sich überlegen sollen was sie sagen da wir hier herkommen sind wir rassisten, sagen wir das sie aufhören sollen heißt es "aber ihr scheiš Deutschen dürft das" was uns gegenüber rassistisch ist. Gehst du zu den bullen und er behauptet du hättest ihn beleidigt obwohl dem eig nicht der fall ist bist du drann den einem armen Ausländer glaubt immer mehr. "Im Zweifel immer für den Ausländer"

So meine Erfahrung dazu;) und nein ich hab nix gegen Ausländer auch wenn sich der text vll so anhört;)

Kahn-Titan 30.08.2012 00:05

AW: Kaiser TOL's Blog - That's my life!
 
also trotz allem sind mir türken lieber als Russen,was die sich raus nehmen geht gar nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024