Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2012, 16:11  

Beitrag #261

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
bei uns noch insgesamt 39 tage oder so
also ab 1. oktober
das wird eng Lachen
wir haben am 8. oktober ferien Zwinkern
also hast du noch 28 schultage Zwinkern
24.08.2012, 17:10  

Beitrag #262

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sch.eiß Hannoi!
24.08.2012, 17:46  

Beitrag #263

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Man kann dir ja nicht oft genug sagen, dass das einfach nur purer Schwachsinn ist. Klingt hart, ist aber so. Wie alt bist du - 14?

Vorallem dieser Abschnitt:
"dass ich für meine große Liebe (und jetzt kommt mir nicht die wird auch später noch kommen) mich mit dieser Religion also dem Islam wirklich identifizieren würde"

Man muss es einfach mal sagen, deine "große Liebe" kann genausogut jugendliche Naivität sein .. ich garantiere, du wirst andere kennen lernen. Ja, ich weiß, hast du schon oft genug gehört und es nervt dich tierisch, aber ist eben so xD

Wegen deinem Weib da würdest du dich mit der Religion identifizieren.. da musste ich ein bisschen schmunzeln, weil man kann nicht einfach so sagen "ich identifiziere mich jetzt damit.. basta.."

Wie gesagt, überstürz nichts, überlegs dir .. meine schwester ist auch seit 3 Jahren mit einem Moslem zusammen und seine eltern wissen nichts davon, also wenn du auf risiko stehst ;-)
24.08.2012, 17:49  

Beitrag #264

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sch.eiß Hannoi!
24.08.2012, 18:36  

Beitrag #265

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kann verstehen das du das noch niemanden sagen willstZwinkern

Meine Meinung kennst du ja: Tu was du für richtig hältst und was dein Herz dir sagtZufrieden
01.09.2012, 13:47  

Beitrag #266

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sch.eiß Hannoi!
01.09.2012, 15:07  

Beitrag #267

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Viel spaß und glückZufrieden
03.09.2012, 13:04  

Beitrag #268

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hab ganz verpasst dir viel Glück zu wünschen, dann eben fürs nächste Spiel. Lachen

Wieviels ists denn ausgegangen?
Mein persönliches Ziel diese Saison ist, endlich mein Pflichtspieldebüttor aus dem Spiel raus zu machen. Meine bisherige Bilanz ist da eher erbärmlich: 16 Spiele letzte Saison, 1 Tor, 4 Vorlagen und die 4 Vorlagen waren Freistöße, genau so wie das Tor. Zwinkern
15 Tore bei dir sind ja ganz schön hoch angesetzt, aber hohe Ziele helfen oft zu besseren Leistungen.
03.09.2012, 18:51  

Beitrag #269

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Habem mit 5:3 gewonnen Zufrieden
Und wir kriegen wahrscheinlich noch drei neue Spieler die für 1-2 Jahre mit dem Fußball aufgehört haben. Einer davon hat bei Schwarz-Weiss Essen in der D-Jugend gespielt also dürfte der nicht ganz so schlecht sein Zufrieden
Der andere meinte einer der sei auch gut bin mal gespannt und der andere ist durschnitt also ein guter Freund von mir ist ziemlich gut im Zweikampf ansonsten naja.
Ich hab mir auch so hohe Ziele gesetzt, weil ich einfach das Maximum von mir in jedem Spiel herraus holen will und großen Anteil am Erfolg sofern er denn dasein wird zu haben. Denn ich möchte nicht ein Spieler von vielen sein sondern einer den man auch kennt Zufrieden
04.09.2012, 12:03  

Beitrag #270

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mhm ich bin nicht so der Fan von neuen Spielern in der Mannschaft muss ich ehrlicherweise sagen. Wir hätten diese Saison einige B-Jugend Spieler dazu bekommen sollen, die letzte Saison abgestiegen sind und unser Trainer hat sie alle abgelehnt die müssen sich jetzt was Neues suchen. Zahnlücke
Hast dann auch ein Tor gemacht?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic LOLLAND - Zwischen Freude
und Trauer mein BLOG!
LOLLAND - Zwischen Freude und Trauer mein BLOG!