Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 313
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2012, 16:02  

Beitrag #271

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja wir brauchen neue Spieler den wir haben derzeit nur einen 12 Mann Kader Zahnlücke
Leider nicht, aber immerhin eine Vorlage Zufrieden
21.09.2012, 18:13  

Beitrag #272

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sch.eiß Hannoi!
21.09.2012, 19:06  

Beitrag #273

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Na Super unsere Trainer haben das Spiel morgen abgesagt, weil wir zuwenige sind Enttäuscht
Der eine fährt lieber nach Münster zum Fußball gucken obwohl der sich selbst immer aufregt, wenn einer mal nicht kommt. Dann ist einer verletzt, der nächste muss arbeiten. Dann ist noch einer gesperrt. Und wir haben wieso nur 12 Mann im Kader, dass kotzt mich schon wieder so richtig an!!! Zum Glück darf ich Sonntag wieder bei der A-Jugend mitspielen und ich hoffe das bleibt auch soo!
Wird bei uns wohl ähnlich morgen. 18 Mann Kader und 8 sind auf der Wiesn.
Aber wie konnte denn einer von euch gesperrt werden?
21.09.2012, 21:46  

Beitrag #274

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der hatte vor 3 Wochen Rot gesehen und ist für 4 Wochen gesperrt Zwinkern
22.09.2012, 11:06  

Beitrag #275

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
WAS? Lachen Wenn bei uns einer Rot bekommt ist der nicht gesperrt, des merkt sich doch kein Schiedsrichter. Welche Liga spielt ihr denn?
22.09.2012, 19:04  

Beitrag #276

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wir spielen C-Liga, aber der hat sich die Rote Karte beim Pokalspiel in der A-Jugend geholt und da war ein offizieller Schiedsrichter wie mittlerweile bei fast jedem Spiel Zufrieden
23.09.2012, 14:54  

Beitrag #277

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sch.eiß Hannoi!
23.09.2012, 15:27  

Beitrag #278

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Du Harter. Lachen

Ne ohne scheiß freut mich für dich und deine Mannschaft. Wir haben gestern übelst abgekackt. ^^ 6:2 verloren, aber der Gegner hatte auch so nen komischen nassen Kunstrasen, da wurde der Ball richtig schnell. Ja und gut gespielt haben wir auch nicht. Ich hab das 2:0 verschuldet Enttäuscht

Aber wegen dem in die Menge schießen. Stehen da soviele, dass du auch wen triffst? Lachen
23.09.2012, 16:35  

Beitrag #279

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das ist nen Derby und der Hass ist unnormal groß!! Zwinkern
Da werden als schon genug stehen zum abschießen Lachen mit Zunge raus
24.09.2012, 16:26  

Beitrag #280

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wir haben seit heute einen neuen in der Klasse und meine erste Frage war natürlich ob er Fußballfan ist und wenn ja von wem und die Antwort hat mich mehr als schockiert Zähnefletschen
Aufeinmal war ein Dortmund Fan in der Klasse und ohne je mit mir geredet zu haben oder mich zu kennen nervt er mich die ganze Zeit mit dem CL Finale letzte Saison ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt dem eine reinzuhauen hab es aber dann doch gelassen. Fehler oder doch die richtige Entscheidung von mir?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic LOLLAND - Zwischen Freude
und Trauer mein BLOG!
LOLLAND - Zwischen Freude und Trauer mein BLOG!