Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 326
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2012, 22:19  

Beitrag #31

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
So mein erstes Thema wenn man das so nennen darf Lachen
Ich fang mal so an wie es der Thread Titel auch sagt Zwinkern

...

P.S: Es wird auch noch andere Themen geben wo nicht so ne Schnulze drin vorkommt Zwinkern
^^ und ich hoffe der Einstieg ist mir halbwegs gelungen Zufrieden
So, mischt sich der SamThomas auch mal in die Geschichte mit ein.
Ich hab die Jugend schon hinter mir, und weiß bis heute nicht ob ich mich drüber freuen soll oder net xD
Ist halt ne komplizierte Zeit und du bist mitten drin. Wenn du älter wirst/bist, siehst du vieles anders und lernst meistens, dass man niemandem zu viel Vertrauen schenken sollte. Soviel zum Allgemeinen Zahnlücke

Also, ihr habt Probleme, euch wieder versöhnt, am Abend wieder "entsöhnt", und euch dann doch wieder versöhnt. Ich würd mich jetzt drüber lustig machen, aber dir scheints ja ziemlich wichtig zu sein.

Ich kann mich den meisten hier nur anschliessen... Gordo übertreibt es ein wenig, aber liegt wohl am Frust. Du darfst dich halt nicht so sehr reinsteigern, und dich von solchen Aktionen nicht fertig machen lassen. Jetzt ist zwar alles wieder i.O.(noch), aber es ist unwarscheinlich, dass es das letzte Mal war.

Meine eigene Erfahrung war auch ziemlich schlecht. Ich staune nur, dass du immernoch soviel Vertrauen in deine Freundin hast, und sie dir immernoch so wichtig ist. Ich mein du hast ja selber eine relativ schlechte Erfahrung gemacht. Wie auch immer, man merkt meist erst mit dem Alter, auf welche Personen man zählen kann, wenn es wirklich drauf ankommt, und das man nur wenigen hundertprozentig Vertrauen sollte...

...und das ist in 99% der Fälle keine Jugendfreundin
06.06.2012, 16:54  

Beitrag #32

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
.
06.06.2012, 16:55  

Beitrag #33

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Da wird wohl die beste freundin zur festen freundin?Zwinkern
06.06.2012, 16:56  

Beitrag #34

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich muss dazu sagen ,dass ich mittlerweile auch wegen anderen Sachen nur schwer jemanden Vertrauen kann aber bei ihr geht es einfach.
So wie es jetzt aussieht scheint sich entgültig alles zu klären ,denn dienstag wird sie zu mir kommen und wer weiß was dann laufen wird Zahnlücke
Sie sagt aber selber das wenn sie mich mit anderen Mädchen sieht auch traurig wird und soo also ich glaub da könnte sowohl Freundschaftlich als auch Beziehungstechnisch was gehen.
Ich bin jetz einfach mal optimist! Daumen hoch
und immer dran denken:
das geschenk muss verpackt sein Zwinkern
06.06.2012, 16:56  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Da wird wohl die beste freundin zur festen freundin?Zwinkern
.
06.06.2012, 16:57  

Beitrag #36

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von thorsten212
und immer dran denken:
das geschenk muss verpackt sein Zwinkern
Oder du haust ihr das Geschenk gleich am Anfang voll ins Gesicht.
06.06.2012, 16:58  

Beitrag #37

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
ich hab ja schon mal geschrieben das ich mit ihr zusammen war und immer noch in sie bin Zufrieden
Jop weis ich nochZwinkern wenns klappt und hält dann wärs tollZwinkern
06.06.2012, 16:59  

Beitrag #38

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Oder du haust ihr das Geschenk gleich am Anfang voll ins Gesicht.
auch ne möglichkeit ..
aber um mim geschenk (beidseitig) spaß zu haben sollte es verpackt sein! Lachen

und noch ein tipp:
wenn ihre mutter dich fragt ob und wie ihr verhütet ist "ich spritz ihr immer ins face" keine passende antwort Daumen hoch
06.06.2012, 17:02  

Beitrag #39

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Eklig gehts hier zu..Lachen
06.06.2012, 17:04  

Beitrag #40

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Eklig gehts hier zu..Lachen
wir kommen solangsam wieder auf unser altes niveau Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic LOLLAND - Zwischen Freude
und Trauer mein BLOG!
LOLLAND - Zwischen Freude und Trauer mein BLOG!