Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2012, 19:47  

Beitrag #51

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hmm also sie will ne beziehung wenn du dich besser stylest, ansonstrn nur freundschaft?

also ich denke mal du hast das richtig gemachtZwinkern überdenk ob du bereit bist dich für sie zu àndern oder ob sie dich so nehmen soll wie du bistZwinkern
12.06.2012, 19:51  

Beitrag #52

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
.
12.06.2012, 19:55  

Beitrag #53

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sie hat mir zwar gesagt das sie mich so akzeptiert wie ich bin und auch so mag ,aber das will sie halt :/
Ich will zwar eine Beziehung ,aber nicht um jeden Preis also das heißt das ich nicht die Freundschaft dafür aufs Spiel setzen will. Hmm die die mir die Tipps gegeben hat war sich richtig sicher das wenn ich die Tipps umsetze ,dass ich dann näher an sie ran komme also Beziehungs Technisch und so. Ratlos
Wenn du an ner beziehung interessiert bist solltest du dich nochmals mit ihr treffenZwinkern schwierige entscheidung aber du musst dich entscheidenZwinkern
12.06.2012, 19:58  

Beitrag #54

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sie meinte das sie mir nochmal eine Chance mit einer Beziehung geben würde ich mich aber noch besser stylen sollte also mich besser anziehen und so.
sry aber hat die sie noch richtig ?!
normal ausgedrückt heißt das: "du ziehst dich schei*ße an und es wäre mir peinlich wenn du so rumläufst"...
also ich würde das nicht wollen ist ja aber deine entscheidung Zwinkern
12.06.2012, 19:59  

Beitrag #55

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
.
12.06.2012, 20:20  

Beitrag #56

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Sie meinte das sie mir nochmal eine Chance mit einer Beziehung geben würde ich mich aber noch besser stylen sollte also mich besser anziehen und so.
Sowas find ich ja um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut.
12.06.2012, 20:27  

Beitrag #57

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von LOLLAND
.Sie meinte das sie mir nochmal eine Chance mit einer Beziehung geben würde ich mich aber noch besser stylen sollte also mich besser anziehen und so.
Das heißt ja eigentlich übersetzt es wäre ihr peinlich, mit dir zusammen zu sein, wie du rumläufst. Da hätte sie dir genauso gut ins Gesicht schlagen können, wie ich finde. Ich kenne dich jetzt natürlich nicht, vielleicht hat sie ja auch Recht, aber trotzdem glaube ich nicht, dass so eine Beziehung dann wirklich was werden könnte, wenn sie es so in den Vordergrund stellt.

Zitat:
Sie hat aber gesagt das freundschaftlich wieder alles so sein soll wie früher und ich mein ist ja eigentlich sehr gut, aber eigentlich wollte ihr viel näher kommen also küssen und so ,aber hab es nicht gemacht ,weil es sich aufeinmal wieder so angefühlt hat wie damals als wir beste Freunde waren und alles zusammen gemeistert haben.
Hast du ihr das gesagt? Oder nur gedacht? Das hättest du ihr sagen sollen, da so etwas ganz schnell ne Freundschaft auch wieder kaputt machen kann.

Es ist schwer übers Internet so zu helfen, da ich euch beide kaum kenne, also seh das hier nur so als Vorschläge, es kann ja auch ganz anders sein, als ich mir das vorstelle.
12.06.2012, 20:27  

Beitrag #58

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Sowas find ich ja um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut.
Jop. da muss man dann entscheiden: ist mir das wirklich soviel wert? wenn er unbedingt mit ihr zusammen sein will und seine gefühle ihm das sagen muss er es aber wohl tunZwinkern
12.06.2012, 20:30  

Beitrag #59

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von reybourne
Das heißt ja eigentlich übersetzt es wäre ihr peinlich, mit dir zusammen zu sein, wie du rumläufst. Da hätte sie dir genauso gut ins Gesicht schlagen können, wie ich finde. Ich kenne dich jetzt natürlich nicht, vielleicht hat sie ja auch Recht, aber trotzdem glaube ich nicht, dass so eine Beziehung dann wirklich was werden könnte, wenn sie es so in den Vordergrund stellt. .
Schön gesagt!
12.06.2012, 20:36  

Beitrag #60

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Hast du ihr das gesagt? Oder nur gedacht? Das hättest du ihr sagen sollen, da so etwas ganz schnell ne Freundschaft auch wieder kaputt machen kann.
Ich hatte es eigentlich vor ihr näher zu kommen wie geschrieben ,aber dann fühlte es sich wieder richtig vertraut an und hab es gelassen. Sie weiß nichts davon das ich ihr eigentlich näher kommen wollte.

Naja sie hat gesagt ich könnte mich noch besser stylen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic LOLLAND - Zwischen Freude
und Trauer mein BLOG!
LOLLAND - Zwischen Freude und Trauer mein BLOG!