Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2010, 15:10  

Beitrag #121

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
So in der Art und Weise nicht! Er darf seinen Nacken nicht mehr belasten, dann würden sich die Schmerzen wieder verringern und er könne wieder fahren.

Außerdem ist Schumi wieder zurück in die Formel 1 gekommen, da er wieder Lust auf den Rennsport hatte und Mercedes mit Ross Brawn ihm die Gelegenheit gegeben hat.

@pavlu: Schumi hätte Hamilton nicht überholen können, der Wagen ist viel zu schlecht. Schumi ist einfach einer, der beim Start unheimlich viel gut macht und danach geht auch nichts mehr.
Schumacher wird sich nicht verschlechtert haben, dass Auto ist einfach in den Kurven, ich sag mal vorsichtig ausgedrückt, "grässlich".

Das Mercedes-Team beschäftigt sich zudem schon mit der Entwicklung des F1-Boliden für 2011.
12.10.2010, 16:00  

Beitrag #122

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kann ich nur zustimmen
12.10.2010, 17:01  

Beitrag #123

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ist ja egal
14.10.2010, 22:16  

Beitrag #124

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Infernostar
So in der Art und Weise nicht! Er darf seinen Nacken nicht mehr belasten, dann würden sich die Schmerzen wieder verringern und er könne wieder fahren.

Außerdem ist Schumi wieder zurück in die Formel 1 gekommen, da er wieder Lust auf den Rennsport hatte und Mercedes mit Ross Brawn ihm die Gelegenheit gegeben hat.

@pavlu: Schumi hätte Hamilton nicht überholen können, der Wagen ist viel zu schlecht. Schumi ist einfach einer, der beim Start unheimlich viel gut macht und danach geht auch nichts mehr.
Schumacher wird sich nicht verschlechtert haben, dass Auto ist einfach in den Kurven, ich sag mal vorsichtig ausgedrückt, "grässlich".

Das Mercedes-Team beschäftigt sich zudem schon mit der Entwicklung des F1-Boliden für 2011.
Ich meine ja auch das das Team Mercedes Schuld ist wie gesagt nächstes Jahr läufts wieder für ihn. Zwinkern

Ansonsten könnte er einen höheren Platz belegen.
14.10.2010, 22:26  

Beitrag #125

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
der bester fahrer auf dem feld bleibt schumi weiterhin.
hoffentlich hat er nächstes jahr ein konkurenztüchtiges auto, dann wird er auch bald seinen 100. GP Sieg erringen! Daumen hoch
14.10.2010, 22:30  

Beitrag #126

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja wird er. Aber mit so einem schlechtem Auto schafft er sogar Platz 6. Schockstarre Das ist eigendlich ziemlich gut aber ich glaub wenn er nächstes Jahr ein gutes Mercedes Benz silber feil Ferrari hat ,dann hätte vielleicht Vettel keine Chance gegen Schumi. Was ich blöd finde ,ist das Vettel sich immer aufregt wenn er zweiter oder so was wird. Sehr genervt
14.10.2010, 23:55  

Beitrag #127

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ich wüsste gerne warum vettel als neuer schumi gehandelt wird?!
schumi war auch im jungen alter viel abgezockter nicht wie vettel.
15.10.2010, 00:04  

Beitrag #128

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Was ich nicht inordnung finde ist ,dass die Kommentatoren gesagt haben wo Vettel mehr mals 1.er wurde sagten die:,, Schumi war gestern , heute Vettel." Hallo? ,,War Vettel 7 mal Weltmeister ? Nein" .,,war Schumi 7 mal Weltmeister? Ja" . Nur weil Vettel mehr mals 1.er war und die Rennen gewonnen hat, heißt das lange nicht das er auch so gut wie Schumi ist ,der Vettel hat ja nicht mal 7 Renn Titel von daher. Sehr genervt Können die labbern was die wollen die Kommentatoren aber echt jetzt ,was ist das den für eine unverschämtheit.
15.10.2010, 00:44  

Beitrag #129

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Leute..., wie alt ist denn Vettel bitte und Schumacher? Das ist ein gewaltiger Altersunterschied. Vettel ist der jüngste GP-Gewinner in der Geschichte der Formel 1. Das ist schon mal aller Ehren wert. Als M. Schumacher so alt wie Vettel war, kannte ihn fast keiner. Vettel ist schon ein Konkurrent auf den Weltmeister-Titel.
Man kann auch nicht sagen, dass Schumacher so gut wie vor 10 Jahren ist. Die Formel 1 - Boliden haben sich total verändert. Drehzahlen dürfen nicht mehr so hoch sein, keine Traktionskontrolle. Es gibt neuerdings den F-Schacht. Das kennt Schumacher nicht, aber die junge Generation für Deutschland mit Vettel.
Das einzige Manko bei Vettel ist, dass er aufgrund seiner Unerfahrenheit noch nicht so abgeklärt ist wie Schumacher. Er macht viel mehr Fehler als sein Vorbild zur Jugendheit. Doch das wird mit der Zeit weggehen. Allerdings darf er, wenn er ernsthaft um die Weltmeisterschaft mitfahren möchte keine Fehler mehr machen. Anfangs der Saison hat ihn auch noch das Pech geplagt, dass er Bremsprobleme hatte, der Auspuff gestreikt hat, aber diese Geschichten kennen wir alle.

Man muss einfach sagen, dass auch ein Aryton Senna Schumacher noch einige Titel hätte abknüpfen können, doch was passierte sollten wir alle wissen.
14.11.2010, 21:28  

Beitrag #130

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
VETTEL IST WELTMEISTER!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread