Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So in der Art und Weise nicht! Er darf seinen Nacken nicht mehr belasten, dann würden sich die Schmerzen wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2010, 14:10   #121
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der Formel 1 Thread

So in der Art und Weise nicht! Er darf seinen Nacken nicht mehr belasten, dann würden sich die Schmerzen wieder verringern und er könne wieder fahren.

Außerdem ist Schumi wieder zurück in die Formel 1 gekommen, da er wieder Lust auf den Rennsport hatte und Mercedes mit Ross Brawn ihm die Gelegenheit gegeben hat.

@pavlu: Schumi hätte Hamilton nicht überholen können, der Wagen ist viel zu schlecht. Schumi ist einfach einer, der beim Start unheimlich viel gut macht und danach geht auch nichts mehr.
Schumacher wird sich nicht verschlechtert haben, dass Auto ist einfach in den Kurven, ich sag mal vorsichtig ausgedrückt, "grässlich".

Das Mercedes-Team beschäftigt sich zudem schon mit der Entwicklung des F1-Boliden für 2011.
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 15:00   #122
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Kann ich nur zustimmen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 16:01   #123
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Der Formel 1 Thread

ist ja egal
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:16   #124
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
So in der Art und Weise nicht! Er darf seinen Nacken nicht mehr belasten, dann würden sich die Schmerzen wieder verringern und er könne wieder fahren.

Außerdem ist Schumi wieder zurück in die Formel 1 gekommen, da er wieder Lust auf den Rennsport hatte und Mercedes mit Ross Brawn ihm die Gelegenheit gegeben hat.

@pavlu: Schumi hätte Hamilton nicht überholen können, der Wagen ist viel zu schlecht. Schumi ist einfach einer, der beim Start unheimlich viel gut macht und danach geht auch nichts mehr.
Schumacher wird sich nicht verschlechtert haben, dass Auto ist einfach in den Kurven, ich sag mal vorsichtig ausgedrückt, "grässlich".

Das Mercedes-Team beschäftigt sich zudem schon mit der Entwicklung des F1-Boliden für 2011.
Ich meine ja auch das das Team Mercedes Schuld ist wie gesagt nächstes Jahr läufts wieder für ihn.

Ansonsten könnte er einen höheren Platz belegen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:26   #125
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Der Formel 1 Thread

der bester fahrer auf dem feld bleibt schumi weiterhin.
hoffentlich hat er nächstes jahr ein konkurenztüchtiges auto, dann wird er auch bald seinen 100. GP Sieg erringen!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:30   #126
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ja wird er. Aber mit so einem schlechtem Auto schafft er sogar Platz 6. Das ist eigendlich ziemlich gut aber ich glaub wenn er nächstes Jahr ein gutes Mercedes Benz silber feil Ferrari hat ,dann hätte vielleicht Vettel keine Chance gegen Schumi. Was ich blöd finde ,ist das Vettel sich immer aufregt wenn er zweiter oder so was wird.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:55   #127
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Der Formel 1 Thread

ich wüsste gerne warum vettel als neuer schumi gehandelt wird?!
schumi war auch im jungen alter viel abgezockter nicht wie vettel.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:04   #128
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Was ich nicht inordnung finde ist ,dass die Kommentatoren gesagt haben wo Vettel mehr mals 1.er wurde sagten die:,, Schumi war gestern , heute Vettel." Hallo? ,,War Vettel 7 mal Weltmeister ? Nein" .,,war Schumi 7 mal Weltmeister? Ja" . Nur weil Vettel mehr mals 1.er war und die Rennen gewonnen hat, heißt das lange nicht das er auch so gut wie Schumi ist ,der Vettel hat ja nicht mal 7 Renn Titel von daher. Können die labbern was die wollen die Kommentatoren aber echt jetzt ,was ist das den für eine unverschämtheit.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 23:44   #129
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Leute..., wie alt ist denn Vettel bitte und Schumacher? Das ist ein gewaltiger Altersunterschied. Vettel ist der jüngste GP-Gewinner in der Geschichte der Formel 1. Das ist schon mal aller Ehren wert. Als M. Schumacher so alt wie Vettel war, kannte ihn fast keiner. Vettel ist schon ein Konkurrent auf den Weltmeister-Titel.
Man kann auch nicht sagen, dass Schumacher so gut wie vor 10 Jahren ist. Die Formel 1 - Boliden haben sich total verändert. Drehzahlen dürfen nicht mehr so hoch sein, keine Traktionskontrolle. Es gibt neuerdings den F-Schacht. Das kennt Schumacher nicht, aber die junge Generation für Deutschland mit Vettel.
Das einzige Manko bei Vettel ist, dass er aufgrund seiner Unerfahrenheit noch nicht so abgeklärt ist wie Schumacher. Er macht viel mehr Fehler als sein Vorbild zur Jugendheit. Doch das wird mit der Zeit weggehen. Allerdings darf er, wenn er ernsthaft um die Weltmeisterschaft mitfahren möchte keine Fehler mehr machen. Anfangs der Saison hat ihn auch noch das Pech geplagt, dass er Bremsprobleme hatte, der Auspuff gestreikt hat, aber diese Geschichten kennen wir alle.

Man muss einfach sagen, dass auch ein Aryton Senna Schumacher noch einige Titel hätte abknüpfen können, doch was passierte sollten wir alle wissen.
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:28   #130
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der Formel 1 Thread

VETTEL IST WELTMEISTER!!!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de