Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hätte McLaren nicht so ne komische Strategie genommen, wäre Hamilton 2. geworden-.-...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 23:39   #161
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Hätte McLaren nicht so ne komische Strategie genommen, wäre Hamilton 2. geworden-.-
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:20   #162
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ist schon irre wie Vettel da wieder loslegt. Dachte nicht dass der direkt wieder so gut ist. Letzes Mal nur zweiter aber trotzdem hat er shcon wieder mächtig viel Punkte geholt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 00:23   #163
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Glaubt ihr mim Schumi wird das noch was?
Hät der nochmal einsteigen sollen? Klar macht das Auto auch viel aus, aber irgendwie häts doch besser ausgesehen wenn er nicht neu angefangen hätte. Wenn er jetzt aufhört weiß man dass er zuletzt nur so im Mittelfeld rumdümpelte.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 10:29   #164
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Setzt den in nen Red Bull und der kämpft wieder mit um den Titel, das ist meine Ansicht.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 01:23   #165
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Formel 1 Thread

So optimistisch wäre ich nicht, aber er wäre sicherlich wieder besser, wenn das Auto besser wäre bzw. er mit diesem besser zurecht käme, bloß bisher kam halt nur Rosberg meist mit dem Wagen zu Recht, aber vlt. ändert sich das im Laufe der Weiterentwicklung noch, zu wünschen wäre es allen jedenfalls nur.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:33   #166
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Wen tippt ihr als Tittelfavoriten?
Ich glaub Vettel wird wieder vorne dabei sein aber Titelverteidigung ist glaub ich nicht drinn. Ich denk Hamilton könnte was reißen dieses Jahr.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:48   #167
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Find ich noch viel zu früh um dazu was zu sagen, da muss man die ersten Rennen in Europa abwarten, bevor man wirklich Schlüsse ziehen kann in meinen Augen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:04   #168
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Vettel wieder von der Pole beim nächsten Rennen. Vettel sagt selber dass er die Strecke gut findet, vielleicht liegts daran dass er nach dem Trainingscrash es doch noch so gut geschafft hat im Qualifying.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 02:12   #169
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Absolut geiles Rennen heute bzw gestern gewesen.
Die letzten 15 Runden waren auf jeden Fall die spannensten dieses Jahres, Schumacher war auch sehr stark !
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 13:19   #170
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Adrian Sutil erhält Bewährungsstrafe
Zu Beginn der Verhandlung hatte sich Adrian Sutil noch entschuldigt - am Dienstag wurde er verurteilt: Der Formel-1-Pilot erhält eine Bewährungsstrafe über ein Jahr und sechs Monate, weil er Lotus-Besitzer Eric Lux in einer Disko in Shanghai schwer am Hals verletzt hat. Ob Sutils Verteidigung Berufung einlegt, ist unklar.

Formel-1-Pilot Adrian Sutil ist wegen gefährlicher Körperverletzung zu einem Jahr und sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der 29 Jahre alte Gräfelfinger muss zudem 200.000 Euro Geldstrafe zahlen. Dieses Urteil verkündete Richterin Christiane Thiemann am Dienstagvormittag im Münchner Amtsgericht.

Ob Sutils Verteidigung Berufung einlegen wird, war zunächst nicht geklärt. Sutil hatte bei einem Discostreit im April vergangenen Jahres den Luxemburger Geschäftsmann Eric Lux mit einem Glas schwer am Hals verletzt. Sutil hatte sich bei seinem Schlusswort am Dienstag noch einmal entschuldigt. Er betonte, dass er sich in dem Moment nicht bewusst war, dass er ein Glas in der Hand hatte.

Der Vorfall hatte sich in einem Nobelclub in Shanghai nach dem Großen Preis von China am 17. April 2011 ereignet. Er habe nicht beabsichtigt, Lux zu verletzen, betonte Sutil in der Verhandlung. Eine außergerichtliche Einigung war nicht zustande gekommen.

Staatsanwältin Nicole Selzam sagte in ihrem Plädoyer, dass Sutil in seinen Aussagen nebulös geblieben sei. Seine Formulierungen hätten einstudiert gewirkt. Sutil war nach Ende der vergangenen Saison von seinem Team Force India ausgemustert worden.

Für die neue Saison hat er noch keinen Formel-1-Vertrag. Offen ist, ob der Automobil-Weltverband wegen der Strafe Sanktionen gegen den Rennfahrer einleitet und ihm möglicherweise die Superlizenz entzieht.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de