Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2011, 00:39  

Beitrag #161

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hätte McLaren nicht so ne komische Strategie genommen, wäre Hamilton 2. geworden-.-
23.04.2011, 12:20  

Beitrag #162

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ist schon irre wie Vettel da wieder loslegt. Dachte nicht dass der direkt wieder so gut ist. Letzes Mal nur zweiter aber trotzdem hat er shcon wieder mächtig viel Punkte geholt.
30.04.2011, 01:23  

Beitrag #163

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Glaubt ihr mim Schumi wird das noch was?
Hät der nochmal einsteigen sollen? Klar macht das Auto auch viel aus, aber irgendwie häts doch besser ausgesehen wenn er nicht neu angefangen hätte. Wenn er jetzt aufhört weiß man dass er zuletzt nur so im Mittelfeld rumdümpelte.
30.04.2011, 11:29  

Beitrag #164

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Setzt den in nen Red Bull und der kämpft wieder mit um den Titel, das ist meine Ansicht.
01.05.2011, 02:23  

Beitrag #165

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So optimistisch wäre ich nicht, aber er wäre sicherlich wieder besser, wenn das Auto besser wäre bzw. er mit diesem besser zurecht käme, bloß bisher kam halt nur Rosberg meist mit dem Wagen zu Recht, aber vlt. ändert sich das im Laufe der Weiterentwicklung noch, zu wünschen wäre es allen jedenfalls nur.
03.05.2011, 16:33  

Beitrag #166

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wen tippt ihr als Tittelfavoriten?
Ich glaub Vettel wird wieder vorne dabei sein aber Titelverteidigung ist glaub ich nicht drinn. Ich denk Hamilton könnte was reißen dieses Jahr.
03.05.2011, 20:48  

Beitrag #167

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Find ich noch viel zu früh um dazu was zu sagen, da muss man die ersten Rennen in Europa abwarten, bevor man wirklich Schlüsse ziehen kann in meinen Augen
07.05.2011, 17:04  

Beitrag #168

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Vettel wieder von der Pole beim nächsten Rennen. Vettel sagt selber dass er die Strecke gut findet, vielleicht liegts daran dass er nach dem Trainingscrash es doch noch so gut geschafft hat im Qualifying.
13.06.2011, 03:12  

Beitrag #169

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Absolut geiles Rennen heute bzw gestern gewesen.
Die letzten 15 Runden waren auf jeden Fall die spannensten dieses Jahres, Schumacher war auch sehr stark !
31.01.2012, 14:19  

Beitrag #170

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Adrian Sutil erhält Bewährungsstrafe
Zu Beginn der Verhandlung hatte sich Adrian Sutil noch entschuldigt - am Dienstag wurde er verurteilt: Der Formel-1-Pilot erhält eine Bewährungsstrafe über ein Jahr und sechs Monate, weil er Lotus-Besitzer Eric Lux in einer Disko in Shanghai schwer am Hals verletzt hat. Ob Sutils Verteidigung Berufung einlegt, ist unklar.

Formel-1-Pilot Adrian Sutil ist wegen gefährlicher Körperverletzung zu einem Jahr und sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der 29 Jahre alte Gräfelfinger muss zudem 200.000 Euro Geldstrafe zahlen. Dieses Urteil verkündete Richterin Christiane Thiemann am Dienstagvormittag im Münchner Amtsgericht.

Ob Sutils Verteidigung Berufung einlegen wird, war zunächst nicht geklärt. Sutil hatte bei einem Discostreit im April vergangenen Jahres den Luxemburger Geschäftsmann Eric Lux mit einem Glas schwer am Hals verletzt. Sutil hatte sich bei seinem Schlusswort am Dienstag noch einmal entschuldigt. Er betonte, dass er sich in dem Moment nicht bewusst war, dass er ein Glas in der Hand hatte.

Der Vorfall hatte sich in einem Nobelclub in Shanghai nach dem Großen Preis von China am 17. April 2011 ereignet. Er habe nicht beabsichtigt, Lux zu verletzen, betonte Sutil in der Verhandlung. Eine außergerichtliche Einigung war nicht zustande gekommen.

Staatsanwältin Nicole Selzam sagte in ihrem Plädoyer, dass Sutil in seinen Aussagen nebulös geblieben sei. Seine Formulierungen hätten einstudiert gewirkt. Sutil war nach Ende der vergangenen Saison von seinem Team Force India ausgemustert worden.

Für die neue Saison hat er noch keinen Formel-1-Vertrag. Offen ist, ob der Automobil-Weltverband wegen der Strafe Sanktionen gegen den Rennfahrer einleitet und ihm möglicherweise die Superlizenz entzieht.


Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread