Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Morgen früh gehts wieder los ! Hamilton nicht im McLaren sondern im Mercedes... schade schade, das wird nochmal schwierig, sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2013, 19:55   #251
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Morgen früh gehts wieder los !

Hamilton nicht im McLaren sondern im Mercedes... schade schade, das wird nochmal schwierig, sich dran zu gewöhnen, zumal Sergio Perez(nachfolger) auch einen gelben Helm hat, soweit ich weiß. Bin mal gespannt was Ferrari zeigt. Hinten dies Jahr wieder soviele Paydriver... Naja, solange Vettel nicht wieder Weltmeister wird, ist alles gut
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 19:58   #252
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ja endlich geht es wieder los wurde aber auch Zeit
Für diese Saison hab ich mir vorgenommen vom ersten Rennen an alles zu verfolgen egal welche Uhrzeit
Denn bisjetzt hab ich mich immer gescheut um 7 Uhr aufzustehen

Ich denke, dass es dieses Jahr nur einen Zweikampf zwischen Red Bull und Ferrari geben wird eventuell kann Lotus noch mit rein rutschen, aber McLaren was man bislang so gehört hat in den Testfahrten in Barcelona und Jerez fahren die eher um die Plätze 5-10 mit.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 20:08   #253
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Wenn du später einen Job hast, bei dem du am Wochenende arbeiten musst(Journalismus), kannst ja schonmal trainieren, am WE früh aufzustehen Ist gar nicht so leicht. Die Wiederholungen sind immer so eklig zusammengeschnitten, und wenn man pech hat liest/hört man das Ergebnis schon vorher irgendwo.

Bin richtig gespannt wo Mercedes&Lotus dies Jahr stehen. Testfahrten konnten ja nicht gerade unter realen Bedingungen gemacht werden, von daher wird sich da noch ein bisschen was verschieben. Was aus der Wundertüten Force India und Williams geworden ist... kann McLaren mithalten... ist der Red Bull in Schlagdistanz... fragen über fragen

edit: garnicht mitbekommen. Jacques Schulz hat bei Sky aufgehört. Wie kann man nur den besten Kommentator der Formel 1 gehen lassen. Ich hab 6 Jahre lang F1 auf RTL geschaut, seitdem ich in der Beziehung auf Sky umgestiegen bin, war F1 noch nie so genial, mit ihm kam nie langeweile auf, er war immer enorm begeistert und emotional. Jetzt kann ich mir ein paar Euro im Monat sparen und auch den halb einschlafenden Labertaschen von RTL zuhören, der Neue auf Sky ist auch sone Schlaftablette. So ein Mist.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (15.03.2013 um 20:38 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 10:51   #254
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

The Iceman mit einem perfekten Rennen und dahinter Alonso <3
Und Massa auf P4 sehr guter Saisonstart obwohl mir ein Scuderia Sieg lieber gewesen wäre
Hat es sich noch jemand angetan so früh aufzustehen?
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:05   #255
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ja mann, Alonso vor Vettel *-*
Wenn es am Ende auch so ist freuts mich, habs Rennen aber nicht geguckt xD
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 11:30   #256
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hat es sich noch jemand angetan so früh aufzustehen?
Hab um 1 Uhr das Qualifying gesehen und um 7:00 Uhr das Rennen

Räikkönen hats ja mal richtig verdient, wie der die Reifen solange zum durchhalten bekommen hat. Seine waren 10 Runden älter und er knallt erstmal die schnellste Rennrunde hin, unglaublich! Ferrari eine richtig starke Rennleistung, besser als Red Bull. Alonso und Massa auf 2 und 4, ich denke, die können sehr zufrieden sein. Man kann da noch einiges von beiden Fahrern erwarten, hätte Massa den Stopp nicht so spät gesetzt, wäre bestimmt Podium drin gewesen. Mercedes mischt auch mit, so sehr viel fehlt nicht zu den Topleuten. McLaren wie erwartet einfach nur chancenlos. Aber die stehen schnell wieder auf, das traue ich denen zu. Sind ja bekannt dafür, das Ruder rumzureißen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 12:17   #257
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hab um 1 Uhr das Qualifying gesehen und um 7:00 Uhr das Rennen

Räikkönen hats ja mal richtig verdient, wie der die Reifen solange zum durchhalten bekommen hat. Seine waren 10 Runden älter und er knallt erstmal die schnellste Rennrunde hin, unglaublich! Ferrari eine richtig starke Rennleistung, besser als Red Bull. Alonso und Massa auf 2 und 4, ich denke, die können sehr zufrieden sein. Man kann da noch einiges von beiden Fahrern erwarten, hätte Massa den Stopp nicht so spät gesetzt, wäre bestimmt Podium drin gewesen. Mercedes mischt auch mit, so sehr viel fehlt nicht zu den Topleuten. McLaren wie erwartet einfach nur chancenlos. Aber die stehen schnell wieder auf, das traue ich denen zu. Sind ja bekannt dafür, das Ruder rumzureißen.
Ja die Zeiten waren bisschen blöd grade wegen dem Qualifying noch
Jaa stimme dir zu
Mich hat Mercedes dennoch überrascht hätte die nicht ganz so gut eingeschätzt bin aufjedenfall gespannt wie sich das bei denen entwickelt.
Und bella Ferrari Hätte mir so gewünscht das Massa aufs Podium kommt der hätte sich das mehr als verdient starkes Wochenende von ihm! Und ich finde auch das man nicht von Anfang der Saison nur auf Alonso setzen sollte sondern beide Fahrer fahren lassen sollte, denn Massa hat auch das Zeug ganz oben mitzufahren das hat man auch 2008 gesehen
McLaren hat mich dagegen sehr enttäuscht hätte die bisschen stärker eingeschätzt, aber da war ja garnichts.
Nächste Woche dann Malaysia da passiert eigentlich immer was
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 15:52   #258
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Sepang wird sehr interessant. Räikkönen, Vettel und Alonso haben alle bisher dort 2-3x gewonnen, die Strecke würde also allen 3 liegen, Massa sowieso. Ich find, Massa wird sowieso immer unterschätzt. Alonso ist einfach ein richtig großer Fahrer, spätestens als er 2009 im Renault, der bis dahin im hinteren Mittelfeld rumgedümpelt ist, regelmäßig unter die Top 5 gefahren ist. Letztes Jahr war der Ferrari auch recht schwach, und Alonso holt sich fast noch den Titel. Massa hat's einfach schwer, deswegen ist für rmich jedes Rennen, jedes Qualifying, indem er mit Fernando mithalten kann, wenn nicht sogar noch besser ist, eine fantastische Leistung.

Mich hats eher überrascht, dass Mercedes die letzten Saisons so schwach war. Mit Ross Brawn, Schumacher, Rosberg und sonst einer enorm starken Crew. Ich würde die sehr gerne mal weit vorne sehen, da mir Rosberg und Hamilton sehr sympathisch sind, Ross Brawn erst recht.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 16:20   #259
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ja die ganze Kritik der letzten Saison gegen Massa war unverständlich. Alonso ist einfach galaktisch gut gefahren im selben Auto wie Vettel wäre er aufjedenfall besser gewesen, aber dieses Jahr sieht bislang sehr gut aus, da man wie in den letzten Jahren nicht üblich wohl von Anfang an mithalten kann und auch im Qualifying schnell genug ist

Ja stimmt schon, denn von Ross Brown war/ist man besseres gewohnt grade nachdem dominanten Jahr mit BrawnGP. Hamiltons Fahrstyle finde ich auch ziemlich nice, aber sonst mag ich den nicht so ^^. Aber Rosberg drücke ich nach Massa und Alonso am meisten die Daumen auch wegen dem selben Namen wie ich
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 18:27   #260
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Hamilton ist charaktermäßig auch nicht "einfach". Aber in den letzten 5 Jahren hat sich da eine solide Sympathie entwickelt.

Du heisst Nico? Wusste ich gar nicht
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de