Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2013, 19:55  

Beitrag #251

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Morgen früh gehts wieder los ! Zufrieden

Hamilton nicht im McLaren sondern im Mercedes... schade schade, das wird nochmal schwierig, sich dran zu gewöhnen, zumal Sergio Perez(nachfolger) auch einen gelben Helm hat, soweit ich weiß. Lachen Bin mal gespannt was Ferrari zeigt. Hinten dies Jahr wieder soviele Paydriver... Sehr genervt Naja, solange Vettel nicht wieder Weltmeister wird, ist alles gut Lachen
15.03.2013, 19:58  

Beitrag #252

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja endlich geht es wieder los wurde aber auch Zeit Zufrieden
Für diese Saison hab ich mir vorgenommen vom ersten Rennen an alles zu verfolgen egal welche Uhrzeit Lachen
Denn bisjetzt hab ich mich immer gescheut um 7 Uhr aufzustehen Lachen

Ich denke, dass es dieses Jahr nur einen Zweikampf zwischen Red Bull und Ferrari geben wird eventuell kann Lotus noch mit rein rutschen, aber McLaren was man bislang so gehört hat in den Testfahrten in Barcelona und Jerez fahren die eher um die Plätze 5-10 mit.
15.03.2013, 20:08  

Beitrag #253

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn du später einen Job hast, bei dem du am Wochenende arbeiten musst(Journalismus), kannst ja schonmal trainieren, am WE früh aufzustehen Zahnlücke Ist gar nicht so leicht. Die Wiederholungen sind immer so eklig zusammengeschnitten, und wenn man pech hat liest/hört man das Ergebnis schon vorher irgendwo.

Bin richtig gespannt wo Mercedes&Lotus dies Jahr stehen. Testfahrten konnten ja nicht gerade unter realen Bedingungen gemacht werden, von daher wird sich da noch ein bisschen was verschieben. Was aus der Wundertüten Force India und Williams geworden ist... kann McLaren mithalten... ist der Red Bull in Schlagdistanz... fragen über fragen Lachen

edit: garnicht mitbekommen. Jacques Schulz hat bei Sky aufgehört. Wie kann man nur den besten Kommentator der Formel 1 gehen lassen. Ich hab 6 Jahre lang F1 auf RTL geschaut, seitdem ich in der Beziehung auf Sky umgestiegen bin, war F1 noch nie so genial, mit ihm kam nie langeweile auf, er war immer enorm begeistert und emotional. Jetzt kann ich mir ein paar Euro im Monat sparen und auch den halb einschlafenden Labertaschen von RTL zuhören, der Neue auf Sky ist auch sone Schlaftablette. So ein Mist.
17.03.2013, 10:51  

Beitrag #254

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
The Iceman mit einem perfekten Rennen und dahinter Alonso
Und Massa auf P4 sehr guter Saisonstart obwohl mir ein Scuderia Sieg lieber gewesen wäre Lachen
Hat es sich noch jemand angetan so früh aufzustehen? Lachen
17.03.2013, 11:05  

Beitrag #255

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja mann, Alonso vor Vettel *-*
Wenn es am Ende auch so ist freuts mich, habs Rennen aber nicht geguckt xD
17.03.2013, 11:30  

Beitrag #256

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hat es sich noch jemand angetan so früh aufzustehen? Lachen
Hab um 1 Uhr das Qualifying gesehen und um 7:00 Uhr das Rennen Lachen

Räikkönen hats ja mal richtig verdient, wie der die Reifen solange zum durchhalten bekommen hat. Seine waren 10 Runden älter und er knallt erstmal die schnellste Rennrunde hin, unglaublich! Ferrari eine richtig starke Rennleistung, besser als Red Bull. Alonso und Massa auf 2 und 4, ich denke, die können sehr zufrieden sein. Man kann da noch einiges von beiden Fahrern erwarten, hätte Massa den Stopp nicht so spät gesetzt, wäre bestimmt Podium drin gewesen. Mercedes mischt auch mit, so sehr viel fehlt nicht zu den Topleuten. McLaren wie erwartet einfach nur chancenlos. Aber die stehen schnell wieder auf, das traue ich denen zu. Sind ja bekannt dafür, das Ruder rumzureißen.
17.03.2013, 12:17  

Beitrag #257

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hab um 1 Uhr das Qualifying gesehen und um 7:00 Uhr das Rennen Lachen

Räikkönen hats ja mal richtig verdient, wie der die Reifen solange zum durchhalten bekommen hat. Seine waren 10 Runden älter und er knallt erstmal die schnellste Rennrunde hin, unglaublich! Ferrari eine richtig starke Rennleistung, besser als Red Bull. Alonso und Massa auf 2 und 4, ich denke, die können sehr zufrieden sein. Man kann da noch einiges von beiden Fahrern erwarten, hätte Massa den Stopp nicht so spät gesetzt, wäre bestimmt Podium drin gewesen. Mercedes mischt auch mit, so sehr viel fehlt nicht zu den Topleuten. McLaren wie erwartet einfach nur chancenlos. Aber die stehen schnell wieder auf, das traue ich denen zu. Sind ja bekannt dafür, das Ruder rumzureißen.
Ja die Zeiten waren bisschen blöd grade wegen dem Qualifying noch Lachen
Jaa stimme dir zu Zufrieden
Mich hat Mercedes dennoch überrascht hätte die nicht ganz so gut eingeschätzt bin aufjedenfall gespannt wie sich das bei denen entwickelt.
Und bella Ferrari Lachen Hätte mir so gewünscht das Massa aufs Podium kommt der hätte sich das mehr als verdient starkes Wochenende von ihm! Zufrieden Und ich finde auch das man nicht von Anfang der Saison nur auf Alonso setzen sollte sondern beide Fahrer fahren lassen sollte, denn Massa hat auch das Zeug ganz oben mitzufahren das hat man auch 2008 gesehen Zufrieden
McLaren hat mich dagegen sehr enttäuscht hätte die bisschen stärker eingeschätzt, aber da war ja garnichts. Zahnlücke
Nächste Woche dann Malaysia da passiert eigentlich immer was Lachen
17.03.2013, 15:52  

Beitrag #258

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Sepang wird sehr interessant. Räikkönen, Vettel und Alonso haben alle bisher dort 2-3x gewonnen, die Strecke würde also allen 3 liegen, Massa sowieso. Ich find, Massa wird sowieso immer unterschätzt. Alonso ist einfach ein richtig großer Fahrer, spätestens als er 2009 im Renault, der bis dahin im hinteren Mittelfeld rumgedümpelt ist, regelmäßig unter die Top 5 gefahren ist. Letztes Jahr war der Ferrari auch recht schwach, und Alonso holt sich fast noch den Titel. Massa hat's einfach schwer, deswegen ist für rmich jedes Rennen, jedes Qualifying, indem er mit Fernando mithalten kann, wenn nicht sogar noch besser ist, eine fantastische Leistung. Zufrieden

Mich hats eher überrascht, dass Mercedes die letzten Saisons so schwach war. Mit Ross Brawn, Schumacher, Rosberg und sonst einer enorm starken Crew. Ich würde die sehr gerne mal weit vorne sehen, da mir Rosberg und Hamilton sehr sympathisch sind, Ross Brawn erst recht. Lachen
17.03.2013, 16:20  

Beitrag #259

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja die ganze Kritik der letzten Saison gegen Massa war unverständlich. Alonso ist einfach galaktisch gut gefahren im selben Auto wie Vettel wäre er aufjedenfall besser gewesen, aber dieses Jahr sieht bislang sehr gut aus, da man wie in den letzten Jahren nicht üblich wohl von Anfang an mithalten kann und auch im Qualifying schnell genug ist Zufrieden

Ja stimmt schon, denn von Ross Brown war/ist man besseres gewohnt grade nachdem dominanten Jahr mit BrawnGP. Hamiltons Fahrstyle finde ich auch ziemlich nice, aber sonst mag ich den nicht so ^^. Aber Rosberg drücke ich nach Massa und Alonso am meisten die Daumen auch wegen dem selben Namen wie ich Lachen
17.03.2013, 18:27  

Beitrag #260

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hamilton ist charaktermäßig auch nicht "einfach". Aber in den letzten 5 Jahren hat sich da eine solide Sympathie entwickelt. Zufrieden

Du heisst Nico? Wusste ich gar nicht Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread