Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 19:18  

Beitrag #261

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hamilton ist charaktermäßig auch nicht "einfach". Aber in den letzten 5 Jahren hat sich da eine solide Sympathie entwickelt. Zufrieden

Du heisst Nico? Wusste ich gar nicht Lachen
Ja das stimmt schon, aber naja ein guter Fahrer ist er Daumen hoch
Ja hättest du aus meiner BS Story wissen können Lachen
23.03.2013, 10:11  

Beitrag #262

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Massa auf P2 und Alonso auf P3 Daumen hoch
23.03.2013, 11:46  

Beitrag #263

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Vettel P1... bin richtig gespannt ob Red Bull wieder so schwach im Rennen ist, ich hoffe es doch sehr. Das Qualifying hat leider Null Aussagekraft, die die als letzter über die Linie kamen, hatten die besten Bedingungen und auch die besseren Zeiten. Ich hab Ferrari dieses Wochenende eher schwach eingeschätzt, wirklich unter den Top3 waren die nie. Ich denke, sie hatten leider nur Glück. Die Rennpace dürfte aber wie immer stark sein und ich denke, dass ein Ferrari gewinnen wird. Eventuell Räikkönen, aber auch Mercedes sah in den Trainings wirklich sehr gut aus.

Kommt im Großen und Ganzen morgen auf das Wetter und auf die Reifen an. Ich freu mich schon seit Melbourne drauf! Daumen hoch

edit: Massa wieder vor Alonso. Das wird langsam interessant hinsichtlich der Rangordnung. Weiß nicht ob es klug ist, Massa weiterhin nur als Laufbursche und "Testopfer" für Alonso arbeiten zu lassen.
23.03.2013, 11:52  

Beitrag #264

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wie in Melbourne waren Red Bull und Mercedes wieder stark in den Trainings und Qualifyine, aber mal sehen ob das im Rennen auch wie in Melbourne der Fall sein wird das der Lotus von Raikönnen und die beiden Ferraris die schnellsten sind.
Für die Spannung würde ich es ja sehr begrüßen wenn es morgen zum Start trocken bleibt und nach einigen Runden urplötzlich es anfängt zu regnen dann würde es erstmal ein schönes Boxenchaos geben Lachen
23.03.2013, 13:28  

Beitrag #265

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
An Red Bull hab ich dieses Rennen so meine Zweifel. Im Qualifying waren die ziemlich wackelig von Q1 an, nur der Regen hat sie dann wieder nach vorne gespült. Bis auf eine gute Zeit von Webber kam da nix, das war in den Trainings noch besser. Auch in den Longruns konnte Red Bull nicht beeindrucken, da war Mercedes stark.
24.03.2013, 09:06  

Beitrag #266

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Toll wie Red Bull Alonso innerhalb der ersten beiden Runden raushaut
Danke vettel!
24.03.2013, 09:14  

Beitrag #267

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Go go Massa jetzt!!
Ich krieg immer das kotzen wenn Red Bull vorne ist Zahnlücke
24.03.2013, 09:16  

Beitrag #268

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich krieg immer das Kotzen wenn Vettel und Webber noch auf der Strecke sind
24.03.2013, 11:09  

Beitrag #269

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
Toll wie Red Bull Alonso innerhalb der ersten beiden Runden raushaut
Danke vettel!
Das war Ironie, oder? Lachen
24.03.2013, 11:33  

Beitrag #270

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Das war Ironie, oder? Lachen
Ja Zufrieden

Hätten sich Vettel und Webber nicht irgendwie gegenseitig kaputt fahren können? Naja, Lotus unglücklich, von der Rennpace her waren die auf dem Level von Mercedes und Red Bull wenn sie mal freie Fahrt hatten. Aber wenn du da hinten fest steckts ists ungünstig. Mt Mercedes bin ich zufrieden, jetzt da McLaren im Mittelfeld rumdümpelt, hat Red Bull wenigstens noch mehr Konkurrenz als "nur" Ferrari.

Aber nüchtern gesehen war Alonso selbst schuld. Es war sowieso nass und riskant, aber mit dem Frontflügel hätte er direkt an die Box fahren müssen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread