Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Hab Fußball geguckt deswegen verpasst. Was war eigentlich mit Alonso am Anfang mit dem Heckflügel, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2013, 17:44   #291
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hab Fußball geguckt deswegen verpasst.
Was war eigentlich mit Alonso am Anfang mit dem Heckflügel, dass er den nicht mehr einklappen konnte? Und was war mit Massa?
Alonso musste vorzeitig in die Box weil der Heckflügel nicht mehr zuging, danach konnte er DRS das ganze Rennen über nicht mehr benutzen und ist dementsprechend schleppend durchs Feld gekommen. Bei Massa hat sich der rechte Hinterreifen 2x verabschiedet, zumindest einmal am Anfang gabs ein Problem mit dem Reifen, glaube Plattfuß, und Mitte des Rennens dann geplatzt. Aber auch ohne technische Defekte, der Ferrari von Massa war nicht wirklich schnell, glaube der hat zu schnell abgebaut. Alonso wäre irgendwo zwischen Vettel und Räikkönen gelandet, aber Vettel war uneinholbar heut.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 18:00   #292
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Hmm okay naja kann man jetzt nicht mehr ändern hatte nur kurz die Stelle gesehen wo Alonso wegen den Heckflügel in die Box musste. Ich hab das Gefühl, dass der Ferrari dieses Jahr schon mehr abbekommen hat als letztes Jahr. In Malaysia das Alonso aus und dieses Rennen beide Ferraris mit Problemen beim Material.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:01   #293
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Abu Dhabi 2012 Kimi Räikkönen Leave me alone Team Radio - YouTube

Einfach nur epic
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 14:04   #294
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Formel 1: Münchner Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ecclestone

Der Typ gehört hinter gittern. Ich kann den überhaupt nicht leiden, hauptsache Rennen in Ländern mit Geld veranstalten lassen, ob da Menschenrechte verletzte werden, egal. Ob es da überhaupt Formel-1 Fans gibt, egal. Hauptsache sich überall einmischen und wahnvorstellungen von einer olympischen Formel 1 mitteilen. Der hat(te) soviele krumme Dinger am laufen, der müsste schon fast lebenslänglich sitzen. In seinem Alter denkt der noch nichtmal daran, selbst aufzuhören...

_________________________

Alonso gewinnt den Spanien-GP! Fantastisches Podium zusammen mit Kimi und Massa. Nur Schade, dass Mercedes im Rennen immernoch so schwach ist. Aber mit den neuen Reifen auf Wunsch von Herrn Ecclestone wird die Dominanz von Red Bull wohl sowieso wieder hervorkommen....
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 15:40   #295
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Formel 1: Münchner Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ecclestone

Der Typ gehört hinter gittern. Ich kann den überhaupt nicht leiden, hauptsache Rennen in Ländern mit Geld veranstalten lassen, ob da Menschenrechte verletzte werden, egal. Ob es da überhaupt Formel-1 Fans gibt, egal. Hauptsache sich überall einmischen und wahnvorstellungen von einer olympischen Formel 1 mitteilen. Der hat(te) soviele krumme Dinger am laufen, der müsste schon fast lebenslänglich sitzen. In seinem Alter denkt der noch nichtmal daran, selbst aufzuhören...

_________________________

Alonso gewinnt den Spanien-GP! Fantastisches Podium zusammen mit Kimi und Massa. Nur Schade, dass Mercedes im Rennen immernoch so schwach ist. Aber mit den neuen Reifen auf Wunsch von Herrn Ecclestone wird die Dominanz von Red Bull wohl sowieso wieder hervorkommen....
Sobald Red Bull etwas nicht passt sind die am rumheulen -.-
Andere Teams wie Lotus und Ferrari kriegen das doch auch mit den Reifen hin ...

Honda steigt ja ab 2015 wieder in der Formel 1 mit ein, als Motorlieferant für McLaren
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 19:36   #296
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Was die Reifen an geht, jammert ja nicht nur RedBull, sondern auch Mercedes und die unberechenbarkeit der Reifen ist ja schön, wenn die Autos aber dadurch zu stark künstlich ausgebremst werden, finde ich es auch nicht gut. Da fand ich die Aussage von Hamilton per team Radio schon recht deutlich mit "Noch langsamer fahren ist nicht möglich".
Sicherlich man kann damit klar kommen, aber auch Ferrari wird durch die Reifen sicherlich stärker ausgebremst als nötig und als Zuschauer den Überblick zu bewahren ist auch nur schwer möglich. Das sie die unberechenbarkeit gegenüber letztes Jahr noch weiter erhöht haben, ist ja in Ordnung, aber ich bin der Meinung das Pirelli es vlt. etwas übertrieben hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:09   #297
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Aber der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Das ist schon ziemlich unfair, gegenüber den Teams, die perfekt damit umgegangen sind. Die haben ihr Auto exakt darauf abgestimmt. Die, die das nicht geschafft haben, bekommen nun einen "Vorteil". Das die Piloten ausgebremst werden, find ich auch nicht schön, aber dann hätte man das eine Saison durchziehen müssen, um für alle die gleichen Verhältnisse zu garantieren. So müssen die Reifenschoner Nr.1 jetzt wieder ein wenig anpassen, wobei die "schnelleren" Teams nun ihren Willen bekommen haben.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 20:13   #298
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Sicherlich, wobei man sollte erstmal abwarten wie die erneut angepasste Mischung wirklich sein wird und das werden wir ja erst in 1 Monat sehen. Grundsätzlich wird Pirelli es sicherlich nie jedem Recht machen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 13:57   #299
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Dieses Wochenende Monaco, jedes Jahr ein absolutes Highlight. F1 in Monaco und CL Finale an einem Wochenende, herrlich
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 16:35   #300
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Offengesagt fand ich die Rennen in Monaco in den letzten Jahren relativ langweilig. Überholen kaum möglich...
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de