Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ok, der Ritt sah schon heftig aus, aber das der so heftig letztlich war hätte ich nicht erwartet, gerade weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2013, 15:50   #351
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ok, der Ritt sah schon heftig aus, aber das der so heftig letztlich war hätte ich nicht erwartet, gerade weil Alonso auch nicht einen ungewöhnlichen Eindruck nachdem Rennen machte.
Wobei solch eine Fixierung wie auf dem Foto ist schon eine extreme Vorsichtsmaßnahme zumindest im ersten Moment
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:07   #352
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Naja bei Rückenverletzungen muss man vorsichtig sein grade bei den Kräften wie sie auf Alonso gewirkt haben (28G ist die Rede von), aber denke trotzdem das es schlimmer aussieht als es ist. Jedoch wäre ich mir nicht sicher ob er im nächsten Rennen schon wieder fahren kann, denn die Frage wird sein ob die Schmerzen schnell weggehen und er dann nach paar Tagen ohne Training die Kräfte aushalten kann.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 20:56   #353
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Grade bei Rücken/Wirbelsäule kann man nie vorsichtig genug sein. Wünsche ihm eine schnelle Genesung!
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 17:46   #354
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Räikkönen zu Ferrari, Massa wohl zu Williams, Hülkenberg vielleicht zu Lotus... nächste Saison könnte wieder interessanter werden. Jetzt muss Red Bull nur noch Mist bauen in der Entwicklung und wir haben wieder ein Formel 1, bei dem man nicht gleich wegschalten oder einschlafen will :P
Ralf gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 20:45   #355
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Lotus hat doch tatsächlich Kovalainen für die letzten 2 Rennen verpflichtet und ich verpasse es Und Vettel wieder am gewinnen, wie immer
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 21:27   #356
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Lotus hat doch tatsächlich Kovalainen für die letzten 2 Rennen verpflichtet und ich verpasse es Und Vettel wieder am gewinnen, wie immer
Ich dachte hier steht was interessantes
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 22:07   #357
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich dachte hier steht was interessantes
Gibt ja sonst nix neues... Für Brasilien könnte man auf jemanden wetten, der nicht Vettel heißt, die Quote ist bestimmt über 30,0 :P
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 00:11   #358
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Hoffe es wird nächstes Jahr etwas spannender. Ist wirklich echt langweilig geworden, da Vettel fast nur noch gewinnt und es keine Spannung mehr um den Kampf des Weltmeisters gibt. War früher viel geiler, als z.b. Hamilton erst im letzten Rennen Champion wurde und sogar dadurch, dass er in der letzten Runde noch jemanden überholt hat, das nenn ich Spannung!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2013 um 00:13 Uhr ----------

Ich persönlich bin ja für Mercedes, heißt für Hamilton und Rosberg, aber bisschen mehr für Hamilton, da ich ihn schon bei McLaren immer gut fand.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 20:41   #359
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von Lewandowski09 Beitrag anzeigen
Hoffe es wird nächstes Jahr etwas spannender. Ist wirklich echt langweilig geworden, da Vettel fast nur noch gewinnt und es keine Spannung mehr um den Kampf des Weltmeisters gibt. War früher viel geiler, als z.b. Hamilton erst im letzten Rennen Champion wurde und sogar dadurch, dass er in der letzten Runde noch jemanden überholt hat, das nenn ich Spannung!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2013 um 00:13 Uhr ----------

Ich persönlich bin ja für Mercedes, heißt für Hamilton und Rosberg, aber bisschen mehr für Hamilton, da ich ihn schon bei McLaren immer gut fand.
Das war ein Rennen damals
Bin Ferrari Fan dementsprechend für Massa gewesen hab auch schon gefeiert, aber dann kommt Hamilton in der letzten Kurve doch noch an Glock vorbei und gewinnt die WM. Mein Zimmer lag damals in Schutt und Asche
Aber stimmt seitdem Vettel vor 3 (?) Jahren in Abu Dhabi knapp vor Alonso Weltmeister wurde war es nie wieder richtig spannend. Vor allem RedBull gönne ich die Titel am wenigsten...
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 18:21   #360
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Naja, das Finale 2012 in Brasilien war doch ein klasse Rennen.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de