Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: alonso ist schon gut aber anscheinend nicht in form. ich hab immer an ihm gezweifelt aber mitte des letzten formel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2007, 10:23   #41
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alonso ist schon gut aber anscheinend nicht in form. ich hab immer an ihm gezweifelt aber mitte des letzten formel 1 jahres hab ich kapiert, dass er eigentlich ein ganz guter ist. an schumacher würde in der formel 1 aber keiner vorbeikommen. der hat immer am geilsten überholt. und manchmal sogar von ganz hinten nach ganz vorn. vom 22. platz auf den 5. platz in monaco (!!!) wenn ich mich nicht täusche.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:29   #42
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Schuhmacher ist zwar auch in die Jahre gekommen,aber wer den schlägt,der hat schon was drauf,aber im Moment ist es glaube ich auch der Neid auf Hamilton,der Alonso's Leistung verschlechtert.
Raster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:36   #43
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja...neid? ich glaub eher frust. aber alonso wird schon wieder zu alter form finden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:41   #44
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Vermutlich aber erst,wenn Hamilton nicht mehr so gut ist.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:42   #45
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer ist denn gestern von 1 bis 5 geworden.Kann mir mal jemand aufzählen habs nämlich nicht ganz gucken können.Also wo ich geguckt habe war Massa erster.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 15:25   #46
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

raikkönen erster, massa zweiter, hamilton dritter und rest weiß ich nicht auswendig

@rashti

eher wenn er von selbst wieder zu alter form findet
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:37   #47
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Heidfeld wurde glaube ich 5.
Szerto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:01   #48
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wer hat heute grand Prix in England beachtet.Also ich fands schade dass Hamilton zwei Plätz nach hinten gerutscht ist.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:44   #49
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fände das eher schade wenn so ein junger no-name die erfahrenen leute einfach so im ersten jahr wegdrängen würde. hamilton ist sehr sympathisch aber zum beispiel raikkönen verdient endlich mal eine weltmeisterschaft.

massa hat ja schon über 100 rennen gefahren und der ist mir mindestens so sympathisch wie hamilton. darum bin ich auch für den.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:06   #50
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Ferrari ist jetzt deutlich besser als vor ein paar Wochen.
Ich glaube,dass Raikönnen jetzt richtig aufholen wird.
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de