Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Und???Wer hat sich Grand Prix in der Türkei angeklotzt.Also ich fands schon bisschen langweilig weil es ja fast gar keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2007, 18:36   #51
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und???Wer hat sich Grand Prix in der Türkei angeklotzt.Also ich fands schon bisschen langweilig weil es ja fast gar keine richtige craches gab......Massa ist ja erster geworden.Und irgendwie hab ichs gefühl dass hamilton wieder irgendwie schlechter wird.Er ist ja vom zweiten platz auf den vierten platz geflogen.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 19:19   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 25
Standard

Hamilton hat meiner Ansicht nach mittlerweile den Druck zu spüren bekommen, weil er ernster genommen wird, kann sein, dass er deswegen nervöser ist und nicht mehr so gut fährt.
Samur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 07:10   #53
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Am Ende ist es doch Kimi Raikönnen geworden, mit dem kaum einer mehr gerechnet hatte.
Was sagt Ihr zu dieser Überaschung?
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:02   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hab damit schon gerechnet, denn er war der mit der meisten Erfahrung und der jenige der sich voll und ganz drauf konzentrieren konnte mit dem gesamten Team, wären bei McLaren sich die beiden gegenseitig bekämpft haben und das mit erfolg^^.
Denn die haben gezeigt wie man einen WM Titel perfekt verspielen kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:36   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

mich hat es voll überrascht als ich abends auf sport1.de bin und da stand, dass es der raikkönen geworden ist lustiger weiße hate die merheit auf sport 1. de auch auf raikkönen getippt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:38   #56
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.962
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Laut einem neuen Bericht soll Mclaren-Mercedes allerdings Beschwerde eingelegt haben, es bleibt also abzuwarten, ob Raikönnen seinen Titel behalten darf.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:44   #57
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Jep die FIA ermittelt gegen Williams und BMW Sauber, die sollen angeblich eine nicht legale Benzinmischung genutzt haben und das würde heißen, wenn die Fahrer der teams aus dem Rennen genommen werden deswegen, das Hamilton doch 5. geworden wäre und somit der jüngste Weltmeister aller Zeiten ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:58   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich hab heut in der Zeitung gelesen, dass Hamilton sich damit abgefunden hat und raikkönen den titel nicht wegnehmen will. Der prozess soll allerdings doch geführt werden.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:05   #59
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das stimmt, Hamilton will den Titel gar nicht mehr und besonders nicht auf diese Art und Weise.
Und ich muss sagen, das ich diese Einstellung genau richtig finde, denn so sollte es sein und nicht anders.
Man mekrt richtig, das er noch Rennen fährt, weil er Spass dran hat etc und nicht wegen dem Geld und den Titeln (Ruhm)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:12   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist das eine... zum anderen denke ich, dass es auch bei den Fans und Anhänger der Formel 1 nicht gut ankommen würde, wenn er am grünen Tisch Weltmeister werden würde.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de