Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 231
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2007, 18:36  

Beitrag #51

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Und???Wer hat sich Grand Prix in der Türkei angeklotzt.Also ich fands schon bisschen langweilig weil es ja fast gar keine richtige craches gabTeuflisches Lachen......Massa ist ja erster geworden.Und irgendwie hab ichs gefühl dass hamilton wieder irgendwie schlechter wird.Er ist ja vom zweiten platz auf den vierten platz geflogen.
29.08.2007, 19:19  

Beitrag #52

Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hamilton hat meiner Ansicht nach mittlerweile den Druck zu spüren bekommen, weil er ernster genommen wird, kann sein, dass er deswegen nervöser ist und nicht mehr so gut fährt.
22.10.2007, 07:10  

Beitrag #53

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Am Ende ist es doch Kimi Raikönnen geworden, mit dem kaum einer mehr gerechnet hatte.
Was sagt Ihr zu dieser Überaschung?
22.10.2007, 14:02  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab damit schon gerechnet, denn er war der mit der meisten Erfahrung und der jenige der sich voll und ganz drauf konzentrieren konnte mit dem gesamten Team, wären bei McLaren sich die beiden gegenseitig bekämpft haben und das mit erfolg^^.
Denn die haben gezeigt wie man einen WM Titel perfekt verspielen kann.
22.10.2007, 19:36  

Beitrag #55

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
mich hat es voll überrascht als ich abends auf sport1.de bin und da stand, dass es der raikkönen geworden istLachen lustiger weiße hate die merheit auf sport 1. de auch auf raikkönen getippt.
22.10.2007, 19:38  

Beitrag #56

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Laut einem neuen Bericht soll Mclaren-Mercedes allerdings Beschwerde eingelegt haben, es bleibt also abzuwarten, ob Raikönnen seinen Titel behalten darf.
22.10.2007, 19:44  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep die FIA ermittelt gegen Williams und BMW Sauber, die sollen angeblich eine nicht legale Benzinmischung genutzt haben und das würde heißen, wenn die Fahrer der teams aus dem Rennen genommen werden deswegen, das Hamilton doch 5. geworden wäre und somit der jüngste Weltmeister aller Zeiten ist
24.10.2007, 15:58  

Beitrag #58

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich hab heut in der Zeitung gelesen, dass Hamilton sich damit abgefunden hat und raikkönen den titel nicht wegnehmen will. Der prozess soll allerdings doch geführt werden.
24.10.2007, 16:05  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, Hamilton will den Titel gar nicht mehr und besonders nicht auf diese Art und Weise.
Und ich muss sagen, das ich diese Einstellung genau richtig finde, denn so sollte es sein und nicht anders.
Man mekrt richtig, das er noch Rennen fährt, weil er Spass dran hat etc und nicht wegen dem Geld und den Titeln (Ruhm)
24.10.2007, 16:12  

Beitrag #60

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das ist das eine... zum anderen denke ich, dass es auch bei den Fans und Anhänger der Formel 1 nicht gut ankommen würde, wenn er am grünen Tisch Weltmeister werden würde.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread