Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Formel 1 Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: könnte daran liegen, dass du dadurch nicht geblendet wirst...außerdem, wenn man selber spielt, dann hats sowieso einen psychologischen Effekt......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2010, 13:21   #71
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der Formel 1 Thread

könnte daran liegen, dass du dadurch nicht geblendet wirst...außerdem, wenn man selber spielt, dann hats sowieso einen psychologischen Effekt...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 23:05   #72
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

So, am Wochenende startet das 14. Rennen der Formel 1 Saison 2010 in Monza/Italien


Der Große Preis Von Italien, Monza





Kein Kurs im aktuellen Formel 1 Kalender hat eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit zu bieten. 2009 lag sie bei 241,00 km/h. Unter günstigen Bedingungen sollten Top Speeds bis zu 345 km/h möglich sein.

Der Kurs ist 5,763 Km lang und hat 10 Kurven, hier könnt ihr euch die Strecke angucken




Seit 1922 wurde die Strecke sehr oft verändert und es wurden Schikanen und Auslaufzonen versehen, um die Anforderungen des modernen Motorsport zu erfüllen.

Monza ist das Heimspiel für Ferrari, und werden von den "Ferraristi" sehr gut unterstützt



Letztes Jahr konnte Rubens Barrichello den Sieg in Monza erlangen, da Lewis Hamilton durch ein kleinen Fahrfehler, kurz vor Schluss den Sieg "wegschmeißte".

Hier die letzten 10 Sieger in Monza

1999: Heinz Harald Frentzen/Team: Jordan Mugen
2000: Michael Schumacher/Team: Ferrari
2001: Juan Pablo Montoya/Team: Williams-BMW
2002: Rubens Barrichello/Team: Ferrari
2003: Michael Schumacher/Team: Ferrari
2004: Rubens Barrichello/Team: Ferrari
2005: Juan Pablo Montoya/Team: McLaren-Mercedes
2006: Michael Schumacher/Team: Ferrari
2007: Fernando Alonso/Team: McLaren-Mercedes
2008: Sebastian Vettel/Team: Toro Rosso-Ferrari
2009: Rubens Barrichello/Team: Brawn Mercedes

Schnellste Rennrunde: 1:21,046 Rubens Barrichello, Ferrari, 2004

Hier die Fernsehtermine auf einen Blick

Freitag:
10:00 Sport1 Formel 1: Monza (1. freies Training)
14:00 Sport1 Formel 1: Monza (2. freies Training)
14:30 ORF 1 Formel 1: Monza (2. freies Training)
20:15 Sport1 Formel 1: Monza (1./2. fr. Training)


Samstag:
12:30 RTL Formel 1: Monza (3. fr. Training)
13:20 RTL Tourenwagen-WM: Oschersleben
13:30 RTL Formel 1: Monza (Qualifying)
13:45 ORF 1 Formel 1: Monza (Qualifying)
16:30 Sport1 Formel 1: Monza (Qualifying)


Sonntag:
12:45 RTL Formel 1: Monza (Vorberichte)
12:45 ORF 1 Formel 1: Monza (Vorberichte)
13:25 ORF 1 Formel 1: Grand Prix von Italien
14:00 RTL Formel 1: Grand Prix von Italien
15:30 RTL Formel 1: Monza (Nachberichte)
16:30 Sport1 Formel 1: Monza (Highlights

Und für mich und die anderen Skygucker diese Termine

Sky:
Am Freitag:
ab 9.55 Live vom 1. Freien Training, Vorberichte eher,
ab 13.55 Live vom 2. Freien Training, Vorberichte, Analysen vom 1. Freien Training eher

Am Samstag:
Ab 10.55 Live vom 3. Freien Training, Vorberichte , Analysen eher
Ab 13.55 Live vom Qualifying

Am Sonntag:
ab 13.55 Live vom Grossen Preis von Italien, ausführliche Vorberichte, Analysen eher


Wünsch euch viel Spaß beim Rennen und drückt Hamilton die Daumen
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (10.09.2010 um 15:43 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:06   #73
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Hier die Ergebnisse des 1. Freien Trainings



Und hier die von 2.

Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:06   #74
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Mist Hamilton nur 5.
Trotzdem bin ich Optimistisch das er morgen gewinnen wird.
Hätte Ferrari nie so stark eingeschätzt am diesen Wocheende
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:09   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Was für eine runde von Alonso Gratulation.

Hamilton nur 5. Bisschen enttäuschend hätte eher gedacht das er und nicht Button vorne stehen. Morgen wird es sicher spannend.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 18:28   #76
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Ja alles so knapp beieinander^^
Ich hab aber Schiss, dass der Vettel in der ersten Kurve Hamilton raushaut.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 20:46   #77
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Och man ich mache mir sorgen um Schumi .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:06   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ja alles so knapp beieinander^^
Ich hab aber Schiss, dass der Vettel in der ersten Kurve Hamilton raushaut.
Vettel startet von 6 glaube ich. Falls ja, schmutzige seite = plätze verlieren am start. Vettel ist sowieso nicht der beste starter, und Lewis holt sich Webber am start. Den ein oder anderen Crash werden wir sicher sehen.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:09   #79
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Alonso wirds machen und Hamilton P2 holen. Vettel muss einfach mal lernen es auch zu akkzeptieren wenn er nicht auf Platz 1 rumfährt, man hat iwie das Gefühl in letzter Zeit der dreht durch wenn er nich gleich in Führung liegt. Wenn er so weiter macht verliert er die Punkte die ihm zur WM helfen würden. Nja mal sehen was er heute schafft, ich drücke Alonso die Daumen das er sich heute bei den Tifosi unsterblich macht !
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:15   #80
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Formel 1 Thread

Da gebe ich chris da champ recht . Jetzt wirklich , dieser Vettel denkt einbischen nur an sich und er denkt das schaff ich schon . Nur weil er bei den letzen Rennen 1.er war heißt das lange nicht das er weltmeister wird. Und sich selber zu loben und zu sagen : ,,Ich hol mir die Weltmeisterschaft ."Ich glaube Vettel wird es diese Saison nicht schaffen , obwohl bei seinem Start war er richig gut. Aber man kann es leider nicht ändern. Also ich glaube Hamilton schafft diese Saison locker . Aber ich weis und denke das was chris da champ meinte das , wenn er immer wieder austickt das er einfach nicht 1. wird , dann wird diese Saison für in Hart .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Formel 1 Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Rennsport Thread royal_flush Off-Topic Forum 53 28.06.2007 23:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de