Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 16:33  

Beitrag #191

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Vorallem, dass er immer Konstant fährt. Hamilton ist mit ihm fast auf gleichem Niveau wie ich finde, nur das Problem bei Hamilton ist, dass er seine Leistung nicht immer so konsant abrufen kann, wie es Alonso Rennen für Rennen macht. Vettel ist sicherlich auch nicht der schlechteste Fahrer, aber ich will den mal im Ferrari sehen, der ist bestenfalls auf gleichem Niveau wie Massa, aber mehr auch nicht... Neben Webber ists halt einfach, gut zu wirken. Webber ist schließlich jahrelang im Mittelfeld rumgegurkt und nie großartig aufgefallen, bis Red Bull mal ordentlich ins Material investiert hat.

Naja egal, soll Vettel doch die WM holen, der wahre Sieger dieses Jahres ist für mich ganz klar Alonso, können Christian Horner und Dr.(Lachflash)Helmut Marko drehen, wie sie wollen Lachen mit Zunge raus
Genau so sehe ich das auch! Zufrieden
Man hat auch wieder gesehen wozu Hamilton zustande ist würde das Auto mitmachen wäre er mit großen Vorsprung 1ster geworden in Abu Dhabi. Aber Alonso ist wirklich eine Bärenstarke Saison gefahren und der Titel wäre die Krönung! Sollte er zwar nur Vizemeister werden wäre ich auch nicht enttäuscht, denn mit dem Auto ist das eine Meisterleistung. Ansonsten fande ich in diesem Jahr die Leistungen von Raikkönen auch stark. Und bei Massa hat man gesehen, dass er wenn er will auch ganz vorne mitfahren kann nur passieren ihm dann meist Fehler die jemanden nicht passieren dürfen.
05.11.2012, 16:38  

Beitrag #192

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich kann doch nicht der einzige sein, der immer wenn er in diesem Thread neue Posts sieht, immer schnell drauf klickt und "Erster" schreiben will? Lachen
05.11.2012, 16:45  

Beitrag #193

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich kann doch nicht der einzige sein, der immer wenn er in diesem Thread neue Posts sieht, immer schnell drauf klickt und "Erster" schreiben will? Lachen
nein,bist du nichtLachen
18.11.2012, 20:59  

Beitrag #194

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
so, gleich gehts los !

hoffe, das Vettel ein gutes Rennen abliefert Zufrieden
18.11.2012, 21:00  

Beitrag #195

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Vamos Alonso ♥ !
Puta Red Bull !
18.11.2012, 21:06  

Beitrag #196

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich hoffe dass der kack red bull wieder absäuft Zahnlücke
18.11.2012, 21:07  

Beitrag #197

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Auf gehts Vettel Zufrieden
18.11.2012, 23:20  

Beitrag #198

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hätte nicht Vettels Lichtmaschine kaputt gehen können anstatt die von Webber!? :/
Trotzdem in Brasilien kann alles passieren auf dieses letzte Rennen wartet man immer das ganze Jahr drauf *-*
18.11.2012, 23:28  

Beitrag #199

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich glaube an Fernando ♥
18.11.2012, 23:31  

Beitrag #200

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ich glaube an Fernando ♥
Ich auch, aber ich muss mich immer wieder an die WM 2007 erinnern wo Hamilton in der letzten Kurve Massa den Titel weg luchste und das weil Glock nicht auf Regenreifen gewechselt hat, da hab ich damals mein ganzes Zimmer auseinander genommen deswegen hoffe ich das sowas negatives nicht nochmal passiert andersrum kann das jedoch gerne passieren Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread