Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2013, 18:44  

Beitrag #291

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hab Fußball geguckt deswegen verpasst.
Was war eigentlich mit Alonso am Anfang mit dem Heckflügel, dass er den nicht mehr einklappen konnte? Und was war mit Massa? Schockstarre
Alonso musste vorzeitig in die Box weil der Heckflügel nicht mehr zuging, danach konnte er DRS das ganze Rennen über nicht mehr benutzen und ist dementsprechend schleppend durchs Feld gekommen. Bei Massa hat sich der rechte Hinterreifen 2x verabschiedet, zumindest einmal am Anfang gabs ein Problem mit dem Reifen, glaube Plattfuß, und Mitte des Rennens dann geplatzt. Aber auch ohne technische Defekte, der Ferrari von Massa war nicht wirklich schnell, glaube der hat zu schnell abgebaut. Alonso wäre irgendwo zwischen Vettel und Räikkönen gelandet, aber Vettel war uneinholbar heut.
21.04.2013, 19:00  

Beitrag #292

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm okay naja kann man jetzt nicht mehr ändern hatte nur kurz die Stelle gesehen wo Alonso wegen den Heckflügel in die Box musste. Ich hab das Gefühl, dass der Ferrari dieses Jahr schon mehr abbekommen hat als letztes Jahr. In Malaysia das Alonso aus und dieses Rennen beide Ferraris mit Problemen beim Material.
08.05.2013, 20:01  

Beitrag #293

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Abu Dhabi 2012 Kimi Räikkönen Leave me alone Team Radio - YouTube

Einfach nur epic Daumen hoch
15.05.2013, 15:04  

Beitrag #294

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Formel 1: Münchner Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ecclestone

Der Typ gehört hinter gittern. Ich kann den überhaupt nicht leiden, hauptsache Rennen in Ländern mit Geld veranstalten lassen, ob da Menschenrechte verletzte werden, egal. Ob es da überhaupt Formel-1 Fans gibt, egal. Hauptsache sich überall einmischen und wahnvorstellungen von einer olympischen Formel 1 mitteilen. Der hat(te) soviele krumme Dinger am laufen, der müsste schon fast lebenslänglich sitzen. In seinem Alter denkt der noch nichtmal daran, selbst aufzuhören...

_________________________

Alonso gewinnt den Spanien-GP! Fantastisches Podium zusammen mit Kimi und Massa. Nur Schade, dass Mercedes im Rennen immernoch so schwach ist. Aber mit den neuen Reifen auf Wunsch von Herrn Ecclestone wird die Dominanz von Red Bull wohl sowieso wieder hervorkommen....
15.05.2013, 16:40  

Beitrag #295

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Formel 1: Münchner Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ecclestone

Der Typ gehört hinter gittern. Ich kann den überhaupt nicht leiden, hauptsache Rennen in Ländern mit Geld veranstalten lassen, ob da Menschenrechte verletzte werden, egal. Ob es da überhaupt Formel-1 Fans gibt, egal. Hauptsache sich überall einmischen und wahnvorstellungen von einer olympischen Formel 1 mitteilen. Der hat(te) soviele krumme Dinger am laufen, der müsste schon fast lebenslänglich sitzen. In seinem Alter denkt der noch nichtmal daran, selbst aufzuhören...

_________________________

Alonso gewinnt den Spanien-GP! Fantastisches Podium zusammen mit Kimi und Massa. Nur Schade, dass Mercedes im Rennen immernoch so schwach ist. Aber mit den neuen Reifen auf Wunsch von Herrn Ecclestone wird die Dominanz von Red Bull wohl sowieso wieder hervorkommen....
Sobald Red Bull etwas nicht passt sind die am rumheulen -.-
Andere Teams wie Lotus und Ferrari kriegen das doch auch mit den Reifen hin ...

Honda steigt ja ab 2015 wieder in der Formel 1 mit ein, als Motorlieferant für McLaren Zufrieden
15.05.2013, 20:36  

Beitrag #296

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was die Reifen an geht, jammert ja nicht nur RedBull, sondern auch Mercedes und die unberechenbarkeit der Reifen ist ja schön, wenn die Autos aber dadurch zu stark künstlich ausgebremst werden, finde ich es auch nicht gut. Da fand ich die Aussage von Hamilton per team Radio schon recht deutlich mit "Noch langsamer fahren ist nicht möglich".
Sicherlich man kann damit klar kommen, aber auch Ferrari wird durch die Reifen sicherlich stärker ausgebremst als nötig und als Zuschauer den Überblick zu bewahren ist auch nur schwer möglich. Das sie die unberechenbarkeit gegenüber letztes Jahr noch weiter erhöht haben, ist ja in Ordnung, aber ich bin der Meinung das Pirelli es vlt. etwas übertrieben hat
15.05.2013, 21:09  

Beitrag #297

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Aber der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Das ist schon ziemlich unfair, gegenüber den Teams, die perfekt damit umgegangen sind. Die haben ihr Auto exakt darauf abgestimmt. Die, die das nicht geschafft haben, bekommen nun einen "Vorteil". Das die Piloten ausgebremst werden, find ich auch nicht schön, aber dann hätte man das eine Saison durchziehen müssen, um für alle die gleichen Verhältnisse zu garantieren. So müssen die Reifenschoner Nr.1 jetzt wieder ein wenig anpassen, wobei die "schnelleren" Teams nun ihren Willen bekommen haben.
15.05.2013, 21:13  

Beitrag #298

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sicherlich, wobei man sollte erstmal abwarten wie die erneut angepasste Mischung wirklich sein wird und das werden wir ja erst in 1 Monat sehen. Grundsätzlich wird Pirelli es sicherlich nie jedem Recht machen.
25.05.2013, 14:57  

Beitrag #299

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Dieses Wochenende Monaco, jedes Jahr ein absolutes Highlight. F1 in Monaco und CL Finale an einem Wochenende, herrlich Lachen
25.05.2013, 17:35  

Beitrag #300

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Offengesagt fand ich die Rennen in Monaco in den letzten Jahren relativ langweilig. Überholen kaum möglich...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Formel 1 Thread Der Formel 1 Thread