Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2012, 18:07  

Beitrag #91

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
dann musst aber schon ein paar Muckies haben....Daumen hoch
Davon kann zumind ich nur träumenZahnlücke
03.09.2012, 18:33  

Beitrag #92

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ahja ich persönlich mache bei wichtigen Toren gerne den Luca Toni Lachen
03.09.2012, 18:55  

Beitrag #93

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Einmal bin ich nach nem Abstauber beim Pfosten hängengeblieben und mich hats hingelegt Lachen
03.09.2012, 19:52  

Beitrag #94

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Habt ihr bei einem Tor von euch eigentlich schon mal aus Freude geweint?
03.09.2012, 19:54  

Beitrag #95

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Habt ihr bei einem Tor von euch eigentlich schon mal aus Freude geweint?
Ich habe noch nie eins gemacht Zahnlücke
03.09.2012, 20:02  

Beitrag #96

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Als ob auf welcher Position spielst du? Lachen
Am Samstag beim Spiel von uns hat einer ein Tor geschossen der noch nie zuvor getroffen hat und immer pessimistisch ist das Tor wurder aber auch gefeiert wie ne Meisterschaft Lachen
Sonst keine Heulsuse nach einem Tor außer ich? Lachen
03.09.2012, 20:05  

Beitrag #97

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Als ob auf welcher Position spielst du? Lachen
Ich spiele im linken Mittelfeld oder als linker Verteidiger, aber letztes Jahr war es schwer für mich, weil ich fast nur mit Leuten gespielt habe, die vom Jahrgang 1997 waren und viel besser waren als ich. Chance hatte ich trotzdem ein paar, aber ich war zu ängstlich vor dem Tor und habe den Ball immer verspielt :S
03.09.2012, 20:11  

Beitrag #98

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Noch nicht mal in der F oder E-Jugend nen Tor gemacht? Lachen
Ist ja krass Lachen
Ich hab locker über 300 Tore in allen Spielen gemacht Lachen
Naja wo ich nach einem Tor mal geweint hab hab ich mal irgendwo schon erwähnt wo wir gegen eine Türken Mannschaft um die letzte Chance um den Aufstieg gespielt haben und ich 2 Minuten vor Schluss nachdem emotionalsten und chaotischsten Spiel aller Zeiten was ich erlebt hab per Freistoß von der Mittellinie getroffen hab Zufrieden
Ein für mich unvergesslicher Moment *___*
03.09.2012, 20:11  

Beitrag #99

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Noch nicht mal in der F oder E-Jugend nen Tor gemacht? Lachen
Ich spiele erst seit der D-Jugend Lachen
03.09.2012, 20:15  

Beitrag #100

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
schlecht Lachen
Bei mir war das damals voll komisch als ich angefangen hab Lachen
Weil mit 6 Jahren als ich angefangen hab hab ich bei der F-Jugend gespielt und im meinem ersten Spiel 2 Tore geschossen (stand da aber auch nur am gegnerischen Pfosten rum Lachen)
Und in der nächsten Saison hab ich dann in der Mini Kicker aufeinmal gespielt Sehr genervt
Hatte nach weniger als 10 Spielen (?) schon über 30 Tore glaube ich und hatten da auch alles gewonnen, aber dann nur noch alles verloren aber am Ende kam ich trotzdem auf über 40 Tore Lachen
Alter was ich alles noch so weiß Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt