Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2012, 20:18  

Beitrag #101

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ich noch nie, ws wohl daran liegt, dass es nur 3m² Rasne gibt, von denen aus ich Tore machen kann Zahnlücke
04.09.2012, 10:56  

Beitrag #102

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich gelte in meiner Mannschaft als der Chancentod schlechthin, ich hab mal in der Halle aufs leere Tor drübergehaun. Wohl auch ein Grund wieso ich Innenverteidiger bin, aber das kann ich wenigstens ganz gut. Mein einziges Tor war wie schon erwähnt ein Freistoß aus gut 25 Metern, sonst war da nie was. ^^ Ab und zu mal ne Flanke aber dann jubeln meine Mitspieler auch nicht immer, bringt auch nix weil wir eh keine Fans haben Lachen
Den Balotelli mach ich nicht, weil ich mir da ne gelbe Karte hole und das könnte bei mir sehr schnell die 2. werden. Bauchrutscher ist auf Kunstrasen eher schlecht genauso wie der Knierutscher Lachen
Spielt hier eigentlich keiner von euch schon A-Jugend? Ich hab mit 15 das erste Mal A gespielt und mit 16 das erste Mal in der Herrenmannschaft o.O

Oh und den Krüppeltanz will ich auch sehen. Lachen mit Zunge raus
04.09.2012, 11:11  

Beitrag #103

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da müsst ihr mal herkommen, ich stell sowas nicht ins Internet Lachen
04.09.2012, 11:26  

Beitrag #104

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von reybourne
Spielt hier eigentlich keiner von euch schon A-Jugend? Ich hab mit 15 das erste Mal A gespielt und mit 16 das erste Mal in der Herrenmannschaft o.O
Hab ich schon, aber nur kurz, dann wollte ich gar nicht mehr Zahnlücke
04.09.2012, 12:15  

Beitrag #105

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
In der Herrenmannschaft kann man eigtl. erst ab 18 spielen oder nich?
04.09.2012, 12:28  

Beitrag #106

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
In der Herrenmannschaft kann man eigtl. erst ab 18 spielen oder nich?
Nein, nicht unbedingt. Wenn es einen Mangel gibt oder welche unter 18 hährigen schon so gut und reif genug sind, kann man auch spielen, wenn man nicht erwachsen ist.
04.09.2012, 12:31  

Beitrag #107

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Unsere Herrenmannschaft ist deutlich schlechter als die A-Jugend und im vorletzten Saisonspiel hat der Trainer der Ersten dann 4 von uns mitgenommen. Wir mussten aber auch eine einmalige Erlaubnis der Eltern holen, dass wir mitspiel dürfen und die mussten bestätigen dass wir absolut sportfähig sind oder so, war mir damals relativ egal hauptsache meine Eltern unterschreiben. Zufrieden
04.09.2012, 16:01  

Beitrag #108

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich spiel auch schon mit 15 in der A-Jugend Daumen hoch
06.09.2012, 17:29  

Beitrag #109

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Grad aus der Arbeit gekommen, jetzt noch n Schnitzel und Kartoffelsalat reinschmeißen und dann gehts Richtung Derby. Bin ein bisschen nervös vor allem weil richtig viele zum Zuschauen kommen. Beschämt
Torjubel wird wohl, auch weils so kalt ist, ein Untershirt auf dem "Barca hasta la muerte" steht. Lachen
20.09.2012, 15:25  

Beitrag #110

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wird doch mal wieder Zeit, dass ich was schreibe. Zufrieden

Und zwar ist mir erst aufgefallen, wie unterschiedlich Trainer die Mannschaft vor dem Spiel einstellen. Unser alter Trainer hat immer nur ein zwei Sätze gesagt und ist danach eigentlich erst wieder beim ersten Wechsel aufgefallen.
Unser neuer Trainer macht alles end chillig und regt sich nie auf, schreit nicht und geht alles total locker an. Wegen ihm sind wir jetzt schonmal zu spät zum Spiel gekommen, weil er noch schnell in McDrive wollte. Lachen Dafür aber erklärt er in der Kabine teilweise ne Viertelstunde, wie wir spielen, was wir versuchen wollen etc. Dann macht er Musik an und geht raus.
Ich selber hab als Trainer immer gewartet, bis alle Spielerinnen fertig waren (musste ich ja Lachen), dann in der Kabine unsere Taktik auf die Tafel geschrieben und die Aufstellung gesagt. Dann hab ich mich an die Tür gestellt und jeder Spielerin beim vorbeigehen so hart High-Five gegeben, das es gebrannt hat.

Wie ist das bei euch so? Würd mich echt mal interessieren. Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt