Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2012, 18:40  

Beitrag #161

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Aus Zeitgründen gab es ja zuletzt gar nichts mehr, aber heute gibts ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Die Analyse des richtig guten Fußballspiels zwischen Swansea und Manchester United heute. Ist vielleicht ein bisschen viel Text und zu wenig Bilder geworden, aber ich hoffe doch stark, dass es verständlich und nicht langweilig ist. Lachen Wer die Formation nicht lesen kann (sorry ^^) einfach draufklicken, dann ists größer und besser lesbar.

Doppelpacker - Alles rund um Fußball: Spielanalyse: Swansea City - Manchester United
11.01.2013, 18:37  

Beitrag #162

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mal wieder was von mir. Zufrieden

Doppelpacker - Alles rund um Fußball: Guardiola's Zukunft - Eine alternative Theorie
20.01.2013, 20:24  

Beitrag #163

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Und ich geb mal wieder meinen Senf dazu. Lachen

Doppelpacker - Alles rund um Fußball: Die Lösung der Towartfrage beim FC Barcelona
01.02.2013, 16:45  

Beitrag #164

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Und ich setzte meinen Monolog fort Lachen

Doppelpacker - Alles rund um Fußball: Die interessantesten Wintertransfers 12/13

Diesmal gehts um 3 sehr interessante Wintertransfers: Bastos, Monreal und Schelotto. Wenn es interessant ist, dann mach ich gerne noch mehr, weil mir das unglaublich viel Spaß macht.
Übrigens knacke ich bald die 2000 Views-Marke, in den letzten Tagen habe ich zum Teil um die 100 Aufrufe am Tag gehabt, woher auch immer die aufeinmal kamen. Daumen hoch
04.03.2013, 18:18  

Beitrag #165

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Servus Leute Jubel

Nachdem ich zuletzt so gut wie gar nicht im Forum unterwegs war, melde ich mich mal wieder zurück. Und nein ich habe mich noch nicht selbst eingebuddelt vor Schande, wie es derzeit bei Barca läuft. (Ich weine mich derzeit nur regelmäßig in den Schlaf Lachen).
29.04.2013, 21:03  

Beitrag #166

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich weiß gar nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest, ABER Lachen ich hab mal wieder was geschrieben, weil es mich wirklich beschäftigt hat.

Also wer sich taktische fortbilden möchte oder auch mich fertig machen will, weil er es besser weiß könnte doch mal die Problemstellungen und mögliche Lösungen für Barcelona im Rückspiel gegen Bayern lesen. Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben, wenn nicht dann fragt doch bitte. Zufrieden
29.04.2013, 21:25  

Beitrag #167

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ich les den Thread noch, aber wegen Zeitmangel kaum noch welche deiner Blogeinträge... Mal gucken, ob ich den neuen heut noch lese.

Aber grundsätzlich echt geil, was du schreibst Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt