Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 619
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2012, 16:37  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mensch solangsam wird doch ein Schuh drauß Zufrieden Ich hab auch Fußball gespielt, vllt. fang ich auch mal wieder an. Aber was ist dandeln? Das hab ich noch nie gehört.
12.06.2012, 17:03  

Beitrag #12

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
@Lolland

Hab deine Frage übersehen. Ich glaube meinem Dad ist das immer noch nicht so ganz klar was ich da mache, solange es was mit Mädchen und Sport zu tuen hat ist er immer zufrieden. Zwinkern Meine Mum ist zweigespalten. Einerseits findet sie es toll, dass ich was als Trainer mache, da sie es positiv für meine charakterliche Entwicklung (Zahnlücke) und für das spätere Arbeitsleben sieht. Anderseits ist sie der Meinung, dass ich viel zu viel Zeit mit Fußball vertue, die ich auch in die Schule investieren könnte.

@Ballack 500 Ich würde dir derzeit in meiner Situation davon abraten mit Fußball anzufangen. Einerseits macht es viel Spaß anderseits können einen Trainer und Mitspieler aber auch ganz schön aufregen. Ich hab mich gestern mal wieder mit meinem Trainer und der halben Mannschaft angelegt, weil ich gesagt habe (so ehrlich wie ich halt bin) dass ich lieber EM schaue, als zum Training zu kommen. Die Folge war, dass mein Trainer ne halbe Stunde rumgeschrien hat und die paar, die zum Training gekommen sind, laufen hat lassen ohne Ende. Dazu kommen jetzt noch die paar "Streber" in der Mannschaft die mich jetzt für meine schlechte EInstellung hassen und die, die gestern wegen mir laufen mussten. Anderseits gibts auch viele, die es total geil und lustig fanden. Naja man kanns wohl keinem Recht machen. Sehr genervt

Der Rechtschreibfehler machts natürlich auch nicht leichter, aber danteln ist das hier:
Zitat:
Zitat von wikipedia
danteln (Bairisch); gaberln – (Österreichisch) – im Fußball: den Ball mit den erlaubten Körperteilen in der Luft halten
12.06.2012, 18:10  

Beitrag #13

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hört sich fast an wie eine Mischung aus Mitten im Leben und GZSZ Lachen.

Btw, Linksverteidiger an die Macht \o/, aber lernt man auf nem kleinen Bolzplatz vernünftiges Abwehrverhalten? Alleine die Umstellung auf einen großen Platz und das erstmalige beachten der Abseitsregel stell ich mir doof vor.
12.06.2012, 19:20  

Beitrag #14

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Sososo also war Derby Time Lachen
Das ist meine Parade Disziplin Daumen hoch
Mich wundert es nur das du für die Aktion mit dem schlagen nur Gelb bekommen hast was natürlich für dich gut ist. Naja ...
Du bewirkst ja echt viel bei den Mädchen Lachen
Ahja als Tipp was du den Mädels sagen könntest Zwinkern
Mein Trainer hat gesagt (war auf einem Lehrgang mit einem Psychiotherapeut von Galatasaray) ,dass das stationäre dehnen also im stehen wo man einfach nur die Waden durchzieht nichts bringt vor dem Spiel. Sondern eher Übungen wo man sich dabei bewegt z.b. das Bein von Innen nach Außen ziehen (weißt doch was ich meine oder?). Denn wenn man sich warm gemacht hat sind die Musekeln in der Position wie sie beim Fußball sein müssen und wenn man dann normale also stationäre Dehnübungen macht lockern sich die Muskeln auf und das soll nicht gut sein Zwinkern Nur so als Tipp
Ich hab auch voll bock drauf eine eigene Mannschaft zu trainieren, aber ich will solange warten bis ich mein eigenes Auto hab ,weil dann bestimmt einiges viel leichter geht.

Zitat:
Hab deine Frage übersehen. Ich glaube meinem Dad ist das immer noch nicht so ganz klar was ich da mache, solange es was mit Mädchen und Sport zu tuen hat ist er immer zufrieden. Zwinkern Meine Mum ist zweigespalten. Einerseits findet sie es toll, dass ich was als Trainer mache, da sie es positiv für meine charakterliche Entwicklung (Zahnlücke) und für das spätere Arbeitsleben sieht. Anderseits ist sie der Meinung, dass ich viel zu viel Zeit mit Fußball vertue, die ich auch in die Schule investieren könnte.
achso okay. Aber ich versteh nicht warum man immer für die Schule lernen sollte!?
Ich meine man lernt ja nicht den ganzen Tag nach der Schule noch zuhause deswegen ^^
12.06.2012, 19:32  

Beitrag #15

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also nur mal so am Rande: ich bin ja auch schon länger Trainer(momentan Pause),aber das könnte ich mir nicht antun,da bekäme ich in jedem Training eine größere Krise...Finde es aber klasse wie du das machst mit den Mädels
12.06.2012, 19:44  

Beitrag #16

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Richtiger vollblutkicker bist duLachen respekt zu der leistungZwinkern

und mit den mädels wirds ja auch immer besserZwinkern
12.06.2012, 20:34  

Beitrag #17

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
@Fatti987

Yay Linksverteidiger Zufrieden
Ich denke schon, dass man einiges mitbekommt. Du musst dich auf engstem Raum körperlich durchsetzen, Passwege erkennen, Ballsicherheit haben... Aber es ist wirklich schwer das so die ersten 5-6 Spiele aufs Großfeld zu übertragen. Da hab ich aber auch noch Stürmer gespielt. Zwinkern

@Lolland
Ich liebe Derbys, vor allem wenn beim Gegner irgendwelche Kumpels spielen. Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel zu mir gemeint, ich hätte eigentlich Rot bekommen müssen, aber er hat die Beleidigung gehört und hat es deswegen unterlassen. War n cooler Typ.
Den Tipp werd ich mir merken. Mit dem trainieren würde ich tatsächlich noch warten, ist echt blöd teilweise bei Eltern mitfahren zu müssen. Zum Glück ist mein Opa da immer stolzer Fahrer. Er hat sich alle Spiele gemerkt und ist immer da, obwohl ich ihn gar nicht danach gefragt habe und fährt mich und den Max immer hin. Mein Opa ist eh der beste. Jubel
Das mit der Schule versteh ich auch nicht... Man lernt ja vielleicht 2-3 Stunden alller aller höchstens mal.

@Kahn-Titan
Ich stehe oft davor alle zusammenzuschreien, aber ich will des eigentlich nicht. Die Mädchen machen das ja nicht mit Absicht.

@Fcb_Forever
Wieso vollblutkicker? Lachen
12.06.2012, 20:38  

Beitrag #18

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Na mit soviel emotionen im spiel zu seinZwinkern
12.06.2012, 20:41  

Beitrag #19

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich hab keine guten Erinnerungen an Derbys. Im vorletzten großen Derby gegen den Nachbar (Ich spiele als einziger von meinen Freunden bei dem einen, die anderen bei dem anderen Verein) haben wir 1:0 verloren. Ich hab natürlich erstmal ein wunderschönes Flugkopfballeigentor nach einem Freistoss gemacht. Das wird mir bis heute nachgehangen xD

Diese SDaison haben wir sie aber ein mal 2:1 besiegt! haha Lachen
12.06.2012, 20:45  

Beitrag #20

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Na mit soviel emotionen im spiel zu seinZwinkern
Ja na dann. Kann man auch negativ sehen. Lachen

@Honda Ja sowas passiert mal, aber genau deswegen sind Derbys doch so geil. Hab auch schon mein Eigentor, ich wollte eigentlich klären und dresch des Ding ins Kreuzeck. War dann halt n 5-1 für den Gegner und nicht 4-1. Also eigentlich nochmal Glück gehabt. Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt