Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Blog]reybourne und die Welt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mensch solangsam wird doch ein Schuh drauß Ich hab auch Fußball gespielt, vllt. fang ich auch mal wieder an. Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2012, 15:37   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Mensch solangsam wird doch ein Schuh drauß Ich hab auch Fußball gespielt, vllt. fang ich auch mal wieder an. Aber was ist dandeln? Das hab ich noch nie gehört.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 16:03   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

@Lolland

Hab deine Frage übersehen. Ich glaube meinem Dad ist das immer noch nicht so ganz klar was ich da mache, solange es was mit Mädchen und Sport zu tuen hat ist er immer zufrieden. Meine Mum ist zweigespalten. Einerseits findet sie es toll, dass ich was als Trainer mache, da sie es positiv für meine charakterliche Entwicklung () und für das spätere Arbeitsleben sieht. Anderseits ist sie der Meinung, dass ich viel zu viel Zeit mit Fußball vertue, die ich auch in die Schule investieren könnte.

@Ballack 500 Ich würde dir derzeit in meiner Situation davon abraten mit Fußball anzufangen. Einerseits macht es viel Spaß anderseits können einen Trainer und Mitspieler aber auch ganz schön aufregen. Ich hab mich gestern mal wieder mit meinem Trainer und der halben Mannschaft angelegt, weil ich gesagt habe (so ehrlich wie ich halt bin) dass ich lieber EM schaue, als zum Training zu kommen. Die Folge war, dass mein Trainer ne halbe Stunde rumgeschrien hat und die paar, die zum Training gekommen sind, laufen hat lassen ohne Ende. Dazu kommen jetzt noch die paar "Streber" in der Mannschaft die mich jetzt für meine schlechte EInstellung hassen und die, die gestern wegen mir laufen mussten. Anderseits gibts auch viele, die es total geil und lustig fanden. Naja man kanns wohl keinem Recht machen.

Der Rechtschreibfehler machts natürlich auch nicht leichter, aber danteln ist das hier:
Zitat:
Zitat von wikipedia
danteln (Bairisch); gaberln – (Österreichisch) – im Fußball: den Ball mit den erlaubten Körperteilen in der Luft halten
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:10   #13
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Hört sich fast an wie eine Mischung aus Mitten im Leben und GZSZ .

Btw, Linksverteidiger an die Macht \o/, aber lernt man auf nem kleinen Bolzplatz vernünftiges Abwehrverhalten? Alleine die Umstellung auf einen großen Platz und das erstmalige beachten der Abseitsregel stell ich mir doof vor.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:20   #14
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Sososo also war Derby Time
Das ist meine Parade Disziplin
Mich wundert es nur das du für die Aktion mit dem schlagen nur Gelb bekommen hast was natürlich für dich gut ist. Naja ...
Du bewirkst ja echt viel bei den Mädchen
Ahja als Tipp was du den Mädels sagen könntest
Mein Trainer hat gesagt (war auf einem Lehrgang mit einem Psychiotherapeut von Galatasaray) ,dass das stationäre dehnen also im stehen wo man einfach nur die Waden durchzieht nichts bringt vor dem Spiel. Sondern eher Übungen wo man sich dabei bewegt z.b. das Bein von Innen nach Außen ziehen (weißt doch was ich meine oder?). Denn wenn man sich warm gemacht hat sind die Musekeln in der Position wie sie beim Fußball sein müssen und wenn man dann normale also stationäre Dehnübungen macht lockern sich die Muskeln auf und das soll nicht gut sein Nur so als Tipp
Ich hab auch voll bock drauf eine eigene Mannschaft zu trainieren, aber ich will solange warten bis ich mein eigenes Auto hab ,weil dann bestimmt einiges viel leichter geht.

Zitat:
Hab deine Frage übersehen. Ich glaube meinem Dad ist das immer noch nicht so ganz klar was ich da mache, solange es was mit Mädchen und Sport zu tuen hat ist er immer zufrieden. Meine Mum ist zweigespalten. Einerseits findet sie es toll, dass ich was als Trainer mache, da sie es positiv für meine charakterliche Entwicklung () und für das spätere Arbeitsleben sieht. Anderseits ist sie der Meinung, dass ich viel zu viel Zeit mit Fußball vertue, die ich auch in die Schule investieren könnte.
achso okay. Aber ich versteh nicht warum man immer für die Schule lernen sollte!?
Ich meine man lernt ja nicht den ganzen Tag nach der Schule noch zuhause deswegen ^^
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:32   #15
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

also nur mal so am Rande: ich bin ja auch schon länger Trainer(momentan Pause),aber das könnte ich mir nicht antun,da bekäme ich in jedem Training eine größere Krise...Finde es aber klasse wie du das machst mit den Mädels
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:44   #16
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Richtiger vollblutkicker bist du respekt zu der leistung

und mit den mädels wirds ja auch immer besser
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 19:34   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

@Fatti987

Yay Linksverteidiger
Ich denke schon, dass man einiges mitbekommt. Du musst dich auf engstem Raum körperlich durchsetzen, Passwege erkennen, Ballsicherheit haben... Aber es ist wirklich schwer das so die ersten 5-6 Spiele aufs Großfeld zu übertragen. Da hab ich aber auch noch Stürmer gespielt.

@Lolland
Ich liebe Derbys, vor allem wenn beim Gegner irgendwelche Kumpels spielen. Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel zu mir gemeint, ich hätte eigentlich Rot bekommen müssen, aber er hat die Beleidigung gehört und hat es deswegen unterlassen. War n cooler Typ.
Den Tipp werd ich mir merken. Mit dem trainieren würde ich tatsächlich noch warten, ist echt blöd teilweise bei Eltern mitfahren zu müssen. Zum Glück ist mein Opa da immer stolzer Fahrer. Er hat sich alle Spiele gemerkt und ist immer da, obwohl ich ihn gar nicht danach gefragt habe und fährt mich und den Max immer hin. Mein Opa ist eh der beste.
Das mit der Schule versteh ich auch nicht... Man lernt ja vielleicht 2-3 Stunden alller aller höchstens mal.

@Kahn-Titan
Ich stehe oft davor alle zusammenzuschreien, aber ich will des eigentlich nicht. Die Mädchen machen das ja nicht mit Absicht.

@Fcb_Forever
Wieso vollblutkicker?
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 19:38   #18
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Na mit soviel emotionen im spiel zu sein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 19:41   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Ich hab keine guten Erinnerungen an Derbys. Im vorletzten großen Derby gegen den Nachbar (Ich spiele als einziger von meinen Freunden bei dem einen, die anderen bei dem anderen Verein) haben wir 1:0 verloren. Ich hab natürlich erstmal ein wunderschönes Flugkopfballeigentor nach einem Freistoss gemacht. Das wird mir bis heute nachgehangen xD

Diese SDaison haben wir sie aber ein mal 2:1 besiegt! haha
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 19:45   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Blog]reybourne und die Welt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Na mit soviel emotionen im spiel zu sein
Ja na dann. Kann man auch negativ sehen.

@Honda Ja sowas passiert mal, aber genau deswegen sind Derbys doch so geil. Hab auch schon mein Eigentor, ich wollte eigentlich klären und dresch des Ding ins Kreuzeck. War dann halt n 5-1 für den Gegner und nicht 4-1. Also eigentlich nochmal Glück gehabt.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Blog]reybourne und die Welt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Die schönsten Orte der Welt:. Leopard Off-Topic Forum 671 17.02.2013 21:33
Harz-Gipfel: Der Brocken entstand, als die Welt zerbrach RSS Off-Topic Forum 0 01.07.2011 03:51
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de