Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2012, 22:12  

Beitrag #31

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha, wie geil Lachen
Freu mich schon auf morgen Zufrieden
14.06.2012, 22:22  

Beitrag #32

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hört sich fast an wie eine Mischung aus Mitten im Leben und GZSZ Lachen.
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich verspreche euch: Morgen wirds dreckig im wahrsten Sinne des Wortes. Zwinkern
Hab ich es doch gewusst Lachen.
14.06.2012, 22:57  

Beitrag #33

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hab jetzt mal alles gelesen und muss s sagen: geil wie deine methiden doxh wirkung zeigenZwinkern nur schade um den alten coach und deinen freund der beim training störtZwinkern
14.06.2012, 23:17  

Beitrag #34

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Abwehrspiel kann ich perfekt, spiele es schließlich seit 10 Jahren ;D
15.06.2012, 15:26  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Derby Daumen hoch
also eine 12:1 Derby Klatsche hab ich noch nie erlebt zum Glück auch bisher hab ich bis zur C-Jugend jedes Spiel gegen unseren Rivalen gewonnen und ich hab immer getroffen. Inder der C-Jugend dann gab es dann aber gleich zwei Niederlagen in der Saison und am Ende waren die 1ter und wir 2ter was Demütigung genug ist doch noch schlimmer war das nur der 1te aufgestiegen ist.
15.06.2012, 22:04  

Beitrag #36

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wie versprochen der nächste Teil. (Vielleicht sollte ich langsam auch ne Werbepause machen, wenn ich schon wie im Fernsehen Episoden bringe Lachen )

Also wir hatten die Hallensaison so mehr oder weniger gut hinter uns gebracht, es war Zeit für die Rückrunde. Wir starteten mit dem Training etwas früh, vielleicht auch ein Frühstart, wir trainierten nämlich bereits im Februar wieder draußen. 15 cm Schnee und etwa 0 Grad versprachen nicht gerade tolle Trainingsbedinungen, weswegen wir uns für viel Lauftraining entschieden. Dachte ich. Insgeheim hat Max aber einfach jedes Mal spielen lassen, das heißt ich hab Laufübungen aufgebaut und er hat solange Teams eingeteilt und das Spielen angefangen. Ich habe mich damals nicht sonderlich aufgeregt, weil es ja praktisch nur das unnütze Wintertraining war. Allerdings hat sich das inzwischen so eingebürgert, dass es für mich unmöglich geworden ist irgendwann auch nur richtig zu trainieren. Die Mädchen sind so verwöhnt, das muss man wirklich mal so sagen, dass sie einfach nur noch spielen wollen und sich bei Übungen überhaupt nicht anstrengen. Das zieht sich von damals bis jetzt komplett durch.

Aber ich hatte ja gesagt es wird dreckig und dazu kommen wir jetzt. Ihr müsst euch die Situation vorstellen, du trainierst allein, weil Max nicht da ist. Ihr spielt auf einem kleinen Nebenplatz, weil die anderen beiden sich regenerieren sollen nach dem Winter, es ist sonst auch keiner da, weil wir die einzigen auf dem Nebenplatz sind. Du hast gerade eben eine 1gg1 Übung aufgebaut um den Abschluss im eben 1gg1 zu üben.
Ich setzte mich also an den Rand der Übung und beobachte. Auf einmal haben alle sehr angeregt diskutiert und sich nicht mehr auf die Übung konzentriert, ich steh also auf und gehe rüber. Ich wollte nicht wie der blöde nervige Trainer sein und fragte deswegen, was es so interessantes zum ratschen gibt, ich wills auch hören. Ich hätte mir vielleicht davor überlegen sollen, was ich da tue denn nach ein bisschen kichern kam auch gleich die Frage rausgeschossen: "Hat der Max mit der Saskia geschlafen?" Ich war da erstmal schon ein bisschen überrascht, alles andere wäre ja wohl auch komisch. Jetzt stehst du da und fragst dich, was du jetzt sagen sollst. Wenn du sagst ich weiß es nicht, dann glauben sie es dir nicht. Wenn ich sage ja, dann lüge ich, weil ich es wirklich nicht weiß oder sage ich nein, lüge aber eventuell auch, weil ich es eben nicht weiß. Ich fragte also, wie sie auf die Idee kommen und sieerzählten mir eine recht wirre Geschichte von den Beiden, die relativ wenig mit der wirklichen Geschichte zu tun hatte. Ich hab das vielleicht vernünftigste gemacht und gesagt, dass sie ihn selbst fragen sollen, wenn es denn so wichtig ist.

Ich dachte zwar ich hätte jetzt alles geklärt, aber wie es kommen musste so kam es auch. Es folgte die wahrscheinlich peinlichste Fragerunde, die es je gegeben hat, wenn ich dabei war. Die einen wussten nicht, was Sex ist, oder wollten es einfach von mir hören. So ging es dann immer weiter und ich saß da und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich kläre gerade 13-15 Jährige auf und erzähle ihnen, was Sex ist, was Schlampen sind, was der Strich bedeutet. Alles war dabei, eine erzählte sie hätte ein Video bei ihrem Bruder im Zimmer gesehen, bei dem sich 2 Frauen küssen und anfassen. Was willst du da bitte machen? Man sitzt einfach nur da und denkt sich: "Ach du kacke, wie komm ich hier möglichst schnell weg?".
Jetzt mal ne Frage an euch. Hättet ihr das alles so gemacht wie ich und schön brav und fachlich in Ordnung alles erklärt oder wie hättet ihr es sonst gelöst? Ich war in der Situation ziemlich überfordert.
15.06.2012, 22:17  

Beitrag #37

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich glaub ich hätte den Spielverderber gespielt Zwinkern
15.06.2012, 22:20  

Beitrag #38

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
13-15?

Alter bei uns wissen "so sachen" schon die 11 jährgen... ^^
Was ist Sex? Wer wurde denn bitte nicht von den Eltern aufgeklärt? bzw. Spätestens in der schule
16.06.2012, 02:08  

Beitrag #39

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ist schon ein wenig heikel,und zwar in der form,das soetwas sicherlich nicht die aufgabe eines Trainers ist. Zum anderen,frage ich mich,ob die Mädchen wirklich keine ahnung hatten(was ich vom alter her schwer glauben kann,da heut zutage die meisten Mädchen bereits vom Frauenarzt die "Pille" verschrieben bekommen),und wenn ja,es eigentlich eher ihre Eltern übernehmen sollten. Heikel auch deshalb,weil soetwas auch ganz schnell die Runde machen kann,und durchaus grüchte entehen können wie zB da wird mehr Sex-unterrichtet wie Fussball gespielt... war für dich natürlich keine einfache Situation,und du hast das für dich im Moment richtige gemacht,aber ist sicherlich ein zweischneidiges Schwert...
16.06.2012, 11:30  

Beitrag #40

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also das da paar noch garnix mit sex anfangen konnten kann ich nicht so recht glauben. Aber ich denke du hast dich in der Situation richtig verhalten.Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt