Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2012, 01:07  

Beitrag #71

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Eine U-Mannschaft sollte grundsetzlich von einem älteren und somit erfahreren Trainer betreut werdenZwinkern
24.08.2012, 09:26  

Beitrag #72

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hab vergessen zu erwähnen, dass es JuniorINNEN sind. Gestern hat mein ehemaliger Trainer mich auch noch auf das Angebot aufmerksam gemacht, da er anscheinend wusste, dass diese u17 die U15 vom letzten Jahr ist. Ich bin echt unentschlossen und würde sogar darauf verzichten immer zum eigenen Training zu kommen
24.08.2012, 10:52  

Beitrag #73

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
achso,also Mädchen,ok,ist etwas anderes,trotzdem würde ich es nicht machen vom alter her
24.08.2012, 14:38  

Beitrag #74

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
also wenn das Mädchen sind würd ich es sofort machen Lachen mit Zunge raus
24.08.2012, 14:42  

Beitrag #75

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
die Mädchen sind trotzdem in seinem alter...und in diesem alter sind die Mädchen besonderes "schwierig"...weiss nicht,ob sie sich dann etws von einem gleichaltrigen etwas sagen lassen würden
24.08.2012, 14:51  

Beitrag #76

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich würde es auch nicht machen, zu hohes Risiko..
24.08.2012, 15:28  

Beitrag #77

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Na ja, die Tatsache, dass es Mädchen sind, ändert da auch kaum was. Lass es lieber sein.
25.08.2012, 12:04  

Beitrag #78

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Danke für eure Meinung, ich werds wohl nicht machen. Allerdings bin ich ab und zu mal auf dem gleichen Gelände einfach so Fußball/Volleyball spielen und wenn die Mädchen da mal trainieren (die trainieren derzeit mit der Damenmannschaft) kann ich ja mal zusehen und auch das ein oder andere Gespräch führen, ein paar dort kenne ich ja und vielleicht finde ich ja sogar einen erwachsenen Co-Trainer.
03.09.2012, 12:07  

Beitrag #79

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bei uns ist bald wieder Derbytime und ich darf, hab ich mit meinem Trainer ausgemacht, endlich mal in den Sturm (bin sonst LV/IV) dementsprechend wollte ich mal fragen, wie das so bei euch mit den Torjubeln aussieht. Macht ihr das was besonderes oder kommt das einfach kurzfristig? Sollte ich ein Tor schießen muss dann natürlich auch was cooles kommen. Ich tendiere ja Richtung Flick Flack aber naja.... Zahnlücke
03.09.2012, 13:00  

Beitrag #80

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von reybourne
Bei uns ist bald wieder Derbytime und ich darf, hab ich mit meinem Trainer ausgemacht, endlich mal in den Sturm (bin sonst LV/IV) dementsprechend wollte ich mal fragen, wie das so bei euch mit den Torjubeln aussieht. Macht ihr das was besonderes oder kommt das einfach kurzfristig? Sollte ich ein Tor schießen muss dann natürlich auch was cooles kommen. Ich tendiere ja Richtung Flick Flack aber naja.... Zahnlücke
Naja, nicht wirklich, ich bin immer dann beim Tor vorbeigerannt und halt das übliche einklatschen mit Mitspielern und so. Bei nem Finalspiel hab ich mal nen Salto gemacht bzw versucht ... lass es Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic [Blog]reybourne und die Welt [Blog]reybourne und die Welt