FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Rennsport Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2791-rennsport-thread.html)

royal_flush 01.06.2007 21:49

Rennsport Thread
 
Ich hab den Thread erstellt um zu fragen welche Rennsportserie euch am meisten interessiert.

Ich persönlich mag die DTM am liebsten, da die dem Zuschauer am meisten bietet und ein gutes rahmenprogram hat (VW Polo Cup, Formel BMW, Seat Leon Supercopa, Prosche Carrera Cup, Formel 3)

Kaka 01.06.2007 21:52

So Motorradrennen finde ich auch ganz interessant.
Das ist auch immer sehr spannend bis zum Schluß und bei schlechten Witterungsbedingungen kann es auch gut sein,dass mal ein Fahrer ausrutscht und für ihn dann das Rennen so gut wie gelaufen ist.

royal_flush 01.06.2007 22:00

Dann warste noch nei DTM am Nürburgring gucken. Wenn da die ganzen unerfahrenen Formel BMW Fahrer in der ersten Kurve ins Kiesbett fahren

Lahm 01.06.2007 22:45

Die Rally WM finde ich am interessantesten,denn da sind die Kurse deutlich abwechslungsreicher.
Bei der DTM und bei der Formel 1 fahren ja alle im Grunde genommen nur im Kreis,was ja auf Dauer auch etwas langweillig ist.;)

weiße Katze 01.06.2007 22:50

Zudem befinden sich auf den Rally Strecken deutlich mehr Hindernisse,dadurch ist noch einmal mehr Spannung gegeben.
Bei der Formel 1 und der DTM wird schon mehr drauf geachtet dass da nichts auf der Strecke liegt,bei der Rally kann sich schnell ein neues Hinderniss ergeben durch Natureinflüsse.

royal_flush 02.06.2007 09:30

dann votet doch für die rally wm

Ballack 13 02.06.2007 15:49

ich find formel 1 am interessantesten

Jordan 03.06.2007 21:13

ich finde sowohl rally aber auch Formel 1 interresant.hab aber für F1 bestimmt da ich es öfter sehe.

Lolo 04.06.2007 06:23

Wird denn F1 irgendwo live im Fernsehen gezeigt?

VfB_Fan 04.06.2007 09:46

Ich stimme auch für Formel 1... interessiert mich einfach am meisten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024