Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Leben eines Fans [BlOg] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ja, wobei die Eventfans ja immer noch was anderes sind....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 18:03   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Ja, wobei die Eventfans ja immer noch was anderes sind.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:06   #12
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Erfolgfans, eines meiner verdammten Lieblingsthemen..

Für mich sind Erfolgsfans, verdammte Maden, sie sind verdammte Zecken, die sich an unserem wunderschönen Fussballsport fest beißen !

Oh, nein.. Erfolgsfans, ich könnte etliche Stunden schreiben & wäre immer noch nicht fertig, euch zu erklären, wie ich sie hasse !

Erfolgsfans, sind Wesen die denken sie wären die Oberexperten, die denken sie hätten den Fussball erfunden..
Sie lieben aber nix, sie lieben nur die Liebe zum Erfolg, das Event, den Sieg !

& ich sehe es als Beleidigung, das diese Leute, sich Fans nennen, es ist verwerflich !

& ich könnte kotzen, wenn Leute mich, als Erfolgsfan darstellen, weil ich neben dem Glubb, eine andere Liebe habe, nämlich Real Madrid !
Leute sagen, alle Fans von Vereien wie Real, Barca, Inter oder Bayern wären Erfolgsfan..
gewiss, ist das nicht so .. Ich liebe Real, ich Liebe Madrid, ich liebe das Bernabeu - Ich liebe es einfach & leide mit ihnen & feier mit ihnen ..
aber es gibt, leider genug Leute, die in den letzten 3-4 Jahre, über die Sommerpause plötzlich von Real zu Barca '' gewechselt '' sind .. Das ist gewiss so behindert, ich könnte kotzen ..
aber das schlimmste daran ist, das sie jetzt plötzlich wieder einen auf Madridista machen & ohne zu wissen, was es für eine Ehre ist & ein Zeugniss der Liebe, im Trikot der Königlichen rumlaufen, ganz in Weiß, doch vielleicht nächstes Jahr, wieder in Blaugrana ..

Wie ich sie hasse ..
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!

Geändert von El Gordo (12.07.2012 um 04:42 Uhr).
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 23:41   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
nähmlich Real Madrid !
wer namlich mit h schreibt ist dämlich :p
so das musste sein

schließe micht größten teils fcb-fan an
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:37   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

@Gordo: du hast sowas von recht!!!!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 14:58   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Auch ich mag die Erfolgsfans nicht. Perfektes Beispiel, ich bin BayernFan seit meiner Geburt an da ich mit dem Verein aufgewachsen bin (dank meines Vaters). Ich leide mit ihnen und freue micht mit ihnen wie gordo schon sagte. Wenn dann einer fragt was für Fan ich sei und ich mit Bayern antworte sagen sie gleich Erfolgsfans. Wenn ich dann frage was für Fan er ist, antwortet er Dortmund (nichts gegen Dortmund ). Auf die Frage was für Fan er davor war antwortet er Bayern! Sowas regt echt auf. Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 15:18   #16
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Auch ich mag die Erfolgsfans nicht. Perfektes Beispiel, ich bin BayernFan seit meiner Geburt an da ich mit dem Verein aufgewachsen bin (dank meines Vaters). Ich leide mit ihnen und freue micht mit ihnen wie gordo schon sagte. Wenn dann einer fragt was für Fan ich sei und ich mit Bayern antworte sagen sie gleich Erfolgsfans. Wenn ich dann frage was für Fan er ist, antwortet er Dortmund (nichts gegen Dortmund ). Auf die Frage was für Fan er davor war antwortet er Bayern! Sowas regt echt auf. Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
es ist auch ganz einfach so,diejenigen die das behaupten haben doch meist gar keine ahnung. Die blabbern irgendetwas nach,weil sie es schon mal gehört haben,oder den betreffenden Verein nicht mögen,oder ganz einfach neidisch sind!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (12.07.2012 um 17:26 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:09   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Ja, aber wenn man davor auch noch Bayern Fan war ist das en großes Ding.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:32   #18
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Sorry das sind einfach nur trottel... die kenn ich nur zu gut... glaub in meinem blog schonmal angesprochen oder im bayernthread: grob geschätzt gabs in meiner grundschul und hauptschulzeit (also 5 Jahre) 20 Wechsel... fing mit bayern an ging dann bei erfolgslosigkeit richtung Deutschen Meister, FCN oder Ausland. dann wieder bayern erfolg: fast alle nennen sich nun wieder bayernfan usw.. wir kennen sie alle: hauptsache dabei sein und angeben können man sei beim besten Team und alle anderen sind ja eh schei*e...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:50   #19
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Und wenn ich so ein genannter Erfolgsfan bin, wieso bin ich dann immer noch Bayern Fan? Wenn sie zurzeit keine Titel holen?
Ihr Bayernfans durchschreitet momentan aber auch ein Tal der Tränen. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Standfestigkeit .

@FCB-FOREVER: Du hast Bremen vergessen. Für kurze Zeit lief alles in grün rum ...
thorsten212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 17:56   #20
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ihr Bayernfans durchschreitet momentan aber auch ein Tal der Tränen. Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Standfestigkeit .

@FCB-FOREVER: Du hast Bremen vergessen. Für kurze Zeit lief alles in grün rum ...
Ja wollt eig und andere teams mit schreiben aber hast recht.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Leben eines Fans [BlOg]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans apollox Fußball Forum 3 06.05.2008 22:48
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
'FIFA 4 Fans' Replay Section FP23 FIFA 07 Forum 20 09.02.2007 13:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de