Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 16:58  

Beitrag #41

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So, nachher gehts noch auf ne Party und dann morgen früh um 5 nach Saarbrücken. Das wird ein Spass! Zufrieden
27.07.2012, 17:09  

Beitrag #42

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
So, nachher gehts noch auf ne Party und dann morgen früh um 5 nach Saarbrücken. Das wird ein Spass! Zufrieden
Viel spaß bei beiden sachenZufrieden
27.07.2012, 19:44  

Beitrag #43

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Viel spaß, hört sich aber auch anstrengend an
27.07.2012, 19:45  

Beitrag #44

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Das einzige, was mir an Urlaub keinen Spaß macht: die Hinfahrt bzw. das Aufstehen um mörderische Zeiten...

Viel Spaß dann noch^^
28.07.2012, 04:41  

Beitrag #45

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So, bin dann weg Lachen
29.07.2012, 14:10  

Beitrag #46

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hey Leute,

hier mal ein kleiner Bericht von meinem Trip gestern nach Saarbrücken.

Es ist gestern Nacht, drei Uhr. Ich wache auf, schau auf den Wecker und beruhigt das ich noch nicht verschlafen habe. Nochmal lege ich mich für eine Stunde hin, ehe ich um vier Uhr endgültig aus dem Schlaf erwache. Auf diesen Tag hatte ich schon lange gewartet, heute auswärts nach Saarbrücken. Schnell unter die Dusche, etwas gefrühstückt und Sachen gepackt. Muttern musste mal wieder den Chauffeur nach Osna spielen ^^ Dort angekommen waren erst gut 10 andere Leute da. Doch mit der Zeit wurden es immer mehr und auch der Bus traf bald ein. Ich gönnte mir einen Platz vorne, war müde weil ich nur 2 einhalb Stunden geschlafen hatte und wollte pennen. Das klappte auf der Hinfahrt sehr gut. Das Wetter hingegen war nicht sonderlich pralle. Immer wieder Regen, strömender Regen. Da ich nur ne kurze Hose mit T-Shirt und Sweat-Jacke an hatte, machte ich mir etwas sorgen^^ Aber scheiss drauf, gerade ikm Regen ist es immer doppelt so geil. Nach drei Stunden fahrt machten wir morgens um 8 den ersten Halt bei Mäcces. Und schon wieder viel ich auf den Boden der Tatsachen zurück: es gibt bei Mä#cces erst Burger ab halb 11. Also schnell ein McToast reingeschoben. Nicht empfelenswert! Weiter gings, das Wetter wurde auf der Sauerlandlinie (nur zu emphelen!) langsam aber sicher besser. Gegen 12 Uhr kamen wir in Saarbrüclen an, die letzten zwei Studnen im Stadion vergingen wie im Flug. Das Ludwigspark-Stadion ist wirklich sehr alt und auch recht marode, dennoch hatte es ein sehr cooles Feeling und mir persönlich gefällt es!

Das Spiel an sich war recht gut aus der Sicvht meines VfLs. Am Ende gewannen wir mit 1:0 durch n Treffer meines Lieblingssspielers Paul Thomik. ^^ Ich will garnicht viele Worte zum Spiel verlieren.

DIE RÜCKFAHRT:

Diese Rückfahrt werde ich in meinem Leben nicht vergessen. Gute Stimmung im Bus, ansonsten recht lasngweilig weil nix besonderes passiert ist. Wenn ich gerade wieder dran denke, bekomme ich Herzrasen. Wir wollten gerade alle total hungrig einen kleinen Boxenstopp machen bei Mäcces in Köln-Mayen. Ich stehe gerade an der Schlange an. Als plötzlich ALLE VFL-SPIELER DEN MÄCCES BETRATEN!! Der ganze Mannschaftsbus war auch da. Alter, ihr glaubt garnicht wie giel das war. Kanns wirklich noch nicht fassen. Danach noch ordentlich gelabert und gequatscht. Leider hat es in Strömen geregnet sodass die VfL-Spieler bloß nicht nass werden wollten außer Thomik mit dem ich mich zwei Minuten unterhalten konnte ^^
Der Rest der Rückfahrt war weniger spektakulär. Um 23 Uhr waren wir wieder in Osna.

EIne richtig geile Auswärtsfahrt!
29.07.2012, 20:12  

Beitrag #47

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Nach drei Stunden fahrt machten wir morgens um 8 den ersten Halt bei Mäcces. Und schon wieder viel ich auf den Boden der Tatsachen zurück: es gibt bei Mä#cces erst Burger ab halb 11.
Ich fühle mit dir. Immer ein bitterer Moment Lachen.
29.07.2012, 20:44  

Beitrag #48

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Cool wenn man mit seinen idolen sprechen kannZufrieden
29.07.2012, 23:53  

Beitrag #49

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Geil *-*

Aber seit wann erlauben die Trainer von sagen wir mal einer Profimannschaft, dass sie in Mces gehen? Lachen
30.07.2012, 00:36  

Beitrag #50

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wieso nach dem Spiel? Sind doch auch nur Menschen?

Außerdem habe ich Pele nirgends gesehen ^^

Seit heute ist klar, dass der VfL im NFV-Pokal gegen den SV Meppen ran muss. Das heißt noch ein Derby mehr!! Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Das Leben eines Fans [BlOg] Das Leben eines Fans [BlOg]