Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das Leben eines Fans [BlOg] im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo liebe Leute ! Da mir gerade langweilig war und ich mir irgendwie diese Idee zusammengeschustert hatte, wollte ich sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2012, 22:26   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard Das Leben eines Fans [BlOg]

Hallo liebe Leute !

Da mir gerade langweilig war und ich mir irgendwie diese Idee zusammengeschustert hatte, wollte ich sie euch natürlich nicht lange vorbehalten und sie euch auf dem Servierteller präsentieren.

Im Grunde genommen, soll das hier mein Blog sein.

Dabei werde ich mich jedoch nicht so viel auf die Alltäglichen Dinge konzentrieren (sicherlich auch mal..), sondern viel mehr von meinem Leben als Fan berichten.

Ich werde hier von meinem Erlebnissen als Fan berichten, den Spielen die ich besuche und so weiter und sofort. Besonders interessant sind bzw. werden hoffentlich die etlichen Auswärtsfahrten, die ich anstrebe.

Wie manche ja wissen, oder auch manche nicht, bin ich großer Fan des VfL Osnabrück. Wurde zwar schon hier und dort als Erfolgsfan abgestempelt (xDDD), aber ich bleibe meinem VfL nach jedem neuen Skandal treu zur Seite.

Naja, ich hoffe ihr verfolgt meinen Blog etwas - würd mich freuen !

Grüße,
Honda
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:48   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

wieder ein neuer blog *_____*

auch ne gute und inovative idee

wie kann man den einen osnabrücker als erfolgsfan abstempeln?!

freu mich
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:08   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
wieder ein neuer blog *_____*

auch ne gute und inovative idee

wie kann man den einen osnabrücker als erfolgsfan abstempeln?!

freu mich
Den Gedanken hatte ich auch direkt, wie ich Erfolgsfan lass^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:13   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Ja neuer blog freu mich schon auf deine berichte
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:19   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Ich glaube das war so, weil ich richtig Fan geworden bin als die aufgestiegen sind damals gegen Ahlen..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:36   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

also da freue ich mich drauf,das Leben eines Fans finde ich sehr gut. Bin mal gespannt was da so alles kommt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:31   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Blogpost:

Hallo Leute,

da will ich doch gleich mal eine erste Diskussion anstechen mit einem sehr hitzigen Thema zum Fandasein, das ich auch im ersten Post schon irgendwo ansprach: Erfolgsfans.

Mich würde interessieren, was für euch Erfolgsfans sind, ob ihr welche kennt und was ihr von solchen Leuten denkt.

Mein Post folgt dementsprechend in nächster Zeit.

Grüße,
Honda
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:38   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Erfolgsfans sind für mich keine fans

genauer gesagt: ich bin ein fan wenn ich mich zu hundert prozent mit einem verein identifizieren kann, erfolgsfans wandern sogar wie hässliche mietnomaden von verein zu verein. Erfolgsfans haben keinerlei Ahnung was der Verein in den früheren jahren geleistet hat geschweige denn welche personen hinter dem verein stehen. Erfolgsfans regen sich auf wenn nicht die wunschspieler ala Hazard gekauft werden sondern der Verein wirtschaftlich handelt und im endeffekt tzdm erfolgreich spielen kann. Erfolgsfans haben bei Erfolg die große Klappe aber bei Misserfolg kennen sie den verein nichtmehr.

unterm strich: es sind wie gesagt keine fans, es gibt zu viele und schädigen den ruf der vereine
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:57   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Keeper1987
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Ich finde immer die Leute ganz schlimm, die ins Stadion gehen um eine Mannschaft spielen zu sehen, das gesamte Spiel über die Mannschaft hetzen, aber 3/4 der Spieler nicht kennen, geschweige denn aussprechen können und dabei dann noch anfangen zu pfeiffen. Geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Das sind dann diese Event-Fans, die nur dann kommen wenn es entweder gut läuft oder wenn es gegen Bayern, Dortmund etc. geht.
Keeper1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:00   #10
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Das Leben eines Fans [BlOg]

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Erfolgsfans sind für mich keine fans

genauer gesagt: ich bin ein fan wenn ich mich zu hundert prozent mit einem verein identifizieren kann, erfolgsfans wandern sogar wie hässliche mietnomaden von verein zu verein. Erfolgsfans haben keinerlei Ahnung was der Verein in den früheren jahren geleistet hat geschweige denn welche personen hinter dem verein stehen. Erfolgsfans regen sich auf wenn nicht die wunschspieler ala Hazard gekauft werden sondern der Verein wirtschaftlich handelt und im endeffekt tzdm erfolgreich spielen kann. Erfolgsfans haben bei Erfolg die große Klappe aber bei Misserfolg kennen sie den verein nichtmehr.

unterm strich: es sind wie gesagt keine fans, es gibt zu viele und schädigen den ruf der vereine
Ich bin jetzt auch nicht der Fan von barnetta

Aber im großen und ganzen war alles richtig ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das Leben eines Fans [BlOg]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[BLOG] Mein Leben & Ich! s04style Off-Topic Forum 346 02.10.2012 20:20
Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans apollox Fußball Forum 3 06.05.2008 22:48
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
'FIFA 4 Fans' Replay Section FP23 FIFA 07 Forum 20 09.02.2007 13:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de