Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: An Breaking Bad bin ich NULL interessiert, werde ich mir auch niemals angucken Was ist an The Walking Dead so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2014, 13:42   #311
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

An Breaking Bad bin ich NULL interessiert, werde ich mir auch niemals angucken

Was ist an The Walking Dead so toll? Kann das mal kurz wer ohne Spoiler zusammenfassen?

Ich habe gestern die erste Staffel Game Of Thrones beendet und es ist absolut zu 100% mein Geschmack. Krieg, Intrigen, Verrat, interessante und viele Schauplätze, eine unglaubliche Vielzahl von Charakteren und so weiter..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 13:48   #312
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Naja, das Thema Zombie-Apokalypse turnt mich halt an
Geht jedoch nicht nur um Zombieschnetzelei, sondern auch die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren sind sehr gut anzuschauen. Nach und nach kristallisieren sich die persönlichen Favoriten zusammen und wenn du pech hast - wie es bei mir der fall war - sind genau die es, die abgemurkst werden

Die Autoren machen keinen Halt davor, auch beliebte Hauptcharaktere sterben zu lassen, so hat man bei jeder kommenden Folge Angst dass der eigene Favorit draufgeht

Man brauch jedoch mMn Geduld mit der Serie. Die erste Folge beispielsweise fand ich stinklangweilig, war aber im Endeffekt froh dass ich weitergeschaut hab
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:10   #313
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nach und nach kristallisieren sich die persönlichen Favoriten zusammen und wenn du pech hast - wie es bei mir der fall war - sind genau die es, die abgemurkst werden

Die Autoren machen keinen Halt davor, auch beliebte Hauptcharaktere sterben zu lassen, so hat man bei jeder kommenden Folge Angst dass der eigene Favorit draufgeht
*Hust*

Viel Spaß bei Game Of Thrones Hab' dasselbe davon gehört und teils auch schon in Staffel 1 erlebt

Mich turnt Zombie-Apokalypse in Serienform eben GAR nicht an (Außerhalb der Serien von "I Am Legend" mit Will Smith und einigen Horrorfilmen abgesehen), deshalb glaube ich schon nicht, dass es mir gefällt

Aber dieses Mittelalter-Theme, wie schon in Herr der Ringe und 90% der High Fantasy ist eben genau meins
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:14   #314
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Breaking Bad und Prison Break.. Das absolut Beste vom Besten find ich
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:30   #315
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Bei The Walking Dead muss man nicht zwangsweise volle Kanone auf Zombies stehen.

Für mich ist dabei das interessante, dass die Zombies nur eine dauerhafte Hintergrundbedrohung darstellen, sich aber immer mehr herauskristallisiert, dass die eigentliche Gefahr von anderen Überlebenden ausgeht. Ganz abgesehen natürlich von den Charakteren, die wirklich super (zumindest die meisten ) sind.

Dazu ist das nicht die klassische Zombie-Ballerei mit den großen Helden, die sich opfern und die Retter spielen. Jeder hat gute, aber teilweise auch verdammt schlechte Seiten, sodass es immer wieder zu unerwarteten Wendungen kommt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:37   #316
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:44   #317
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
Mystic Knights
Ne, vielleicht Legend of the Seeker oder Camelot. Kenn mich da aber nicht so aus, stehe zwar auf das Fantasy/Mittelalter-Genre, allerdings eher bei Games xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 14:56   #318
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Camelot
fand ich gut.. aber leider wohl nicht alle^^ gibt nur 10 Epsioden glaub ich
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 15:52   #319
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
Da kommt eigentlich nichts an GOT ran. Bin gerade bei der aktuellen Staffel 4.
Spartacus wäre vlt. was für dich. Spielt zwar in der Antike aber wayne. Vikings ist auch eine sehr geile Sendung, die ich ebenfalls gerade gucke.

Breaking Bad muss man imo gesehen haben. Beste Sendung aller Zeiten in meinen Augen. Danach kommt Dexter und GOT.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 16:18   #320
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Okay danke Sharif Antike ist nicht so meins, aber reinschauen kann man ja mal

Breaking Bad muss man gesehen haben, wenn einen das Thema und die Handlung interessieren, mich reizt das null und gefällt es auch nach wenigen Versuchen des Reinschauens nicht. Dann muss ich es auch nicht gesehen haben

Scrubs ist mein Favorit, wenn man jegliche Genre-Unterscheidung weglässt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
[Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! chris-da-champ FIFA 11 Managermodus Forum 45 06.04.2011 17:38
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de