Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 14:42  

Beitrag #311

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
An Breaking Bad bin ich NULL interessiert, werde ich mir auch niemals angucken Lachen

Was ist an The Walking Dead so toll? Kann das mal kurz wer ohne Spoiler zusammenfassen? Lachen

Ich habe gestern die erste Staffel Game Of Thrones beendet und es ist absolut zu 100% mein Geschmack. Krieg, Intrigen, Verrat, interessante und viele Schauplätze, eine unglaubliche Vielzahl von Charakteren und so weiter..
29.04.2014, 14:48  

Beitrag #312

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Naja, das Thema Zombie-Apokalypse turnt mich halt an Lachen
Geht jedoch nicht nur um Zombieschnetzelei, sondern auch die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren sind sehr gut anzuschauen. Nach und nach kristallisieren sich die persönlichen Favoriten zusammen und wenn du pech hast - wie es bei mir der fall war - sind genau die es, die abgemurkst werden Zahnlücke

Die Autoren machen keinen Halt davor, auch beliebte Hauptcharaktere sterben zu lassen, so hat man bei jeder kommenden Folge Angst dass der eigene Favorit draufgeht Lachen

Man brauch jedoch mMn Geduld mit der Serie. Die erste Folge beispielsweise fand ich stinklangweilig, war aber im Endeffekt froh dass ich weitergeschaut hab Gut gelaunt
29.04.2014, 15:10  

Beitrag #313

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Nach und nach kristallisieren sich die persönlichen Favoriten zusammen und wenn du pech hast - wie es bei mir der fall war - sind genau die es, die abgemurkst werden Zahnlücke

Die Autoren machen keinen Halt davor, auch beliebte Hauptcharaktere sterben zu lassen, so hat man bei jeder kommenden Folge Angst dass der eigene Favorit draufgeht Lachen
*Hust*

Viel Spaß bei Game Of Thrones Lachen Hab' dasselbe davon gehört und teils auch schon in Staffel 1 erlebt Lachen

Mich turnt Zombie-Apokalypse in Serienform eben GAR nicht an (Außerhalb der Serien von "I Am Legend" mit Will Smith und einigen Horrorfilmen abgesehen), deshalb glaube ich schon nicht, dass es mir gefällt Lachen

Aber dieses Mittelalter-Theme, wie schon in Herr der Ringe und 90% der High Fantasy ist eben genau meins Zufrieden
29.04.2014, 15:14  

Beitrag #314

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Breaking Bad und Prison Break.. Das absolut Beste vom Besten find ichDaumen hoch
29.04.2014, 15:30  

Beitrag #315

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei The Walking Dead muss man nicht zwangsweise volle Kanone auf Zombies stehen. Lachen

Für mich ist dabei das interessante, dass die Zombies nur eine dauerhafte Hintergrundbedrohung darstellen, sich aber immer mehr herauskristallisiert, dass die eigentliche Gefahr von anderen Überlebenden ausgeht. Ganz abgesehen natürlich von den Charakteren, die wirklich super (zumindest die meisten Lachen) sind.

Dazu ist das nicht die klassische Zombie-Ballerei mit den großen Helden, die sich opfern und die Retter spielen. Jeder hat gute, aber teilweise auch verdammt schlechte Seiten, sodass es immer wieder zu unerwarteten Wendungen kommt. Zufrieden
29.04.2014, 15:37  

Beitrag #316

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
29.04.2014, 15:44  

Beitrag #317

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
Mystic Knights Zahnlücke
Ne, vielleicht Legend of the Seeker oder Camelot. Kenn mich da aber nicht so aus, stehe zwar auf das Fantasy/Mittelalter-Genre, allerdings eher bei Games xD
29.04.2014, 15:56  

Beitrag #318

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Camelot
fand ich gut.. aber leider wohl nicht alle^^ gibt nur 10 Epsioden glaub ichLachen
29.04.2014, 16:52  

Beitrag #319

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
Da kommt eigentlich nichts an GOT ran. Bin gerade bei der aktuellen Staffel 4.
Spartacus wäre vlt. was für dich. Spielt zwar in der Antike aber wayne. Vikings ist auch eine sehr geile Sendung, die ich ebenfalls gerade gucke.

Breaking Bad muss man imo gesehen haben. Beste Sendung aller Zeiten in meinen Augen. Danach kommt Dexter und GOT.
29.04.2014, 17:18  

Beitrag #320

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay danke Sharif Zwinkern Antike ist nicht so meins, aber reinschauen kann man ja mal Lachen

Breaking Bad muss man gesehen haben, wenn einen das Thema und die Handlung interessieren, mich reizt das null und gefällt es auch nach wenigen Versuchen des Reinschauens nicht. Dann muss ich es auch nicht gesehen haben Lachen

Scrubs ist mein Favorit, wenn man jegliche Genre-Unterscheidung weglässt Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?