Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei GoT abschalten = der nächste Widerspruch...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2014, 22:50   #451
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Bei GoT abschalten = der nächste Widerspruch
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 01:52   #452
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

GoT eine der besten Serien der letzten Jahre
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 04:17   #453
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Englisches GoT mit vernünftigen deutschen Untertiteln ist meinesachtens nicht zu übertreffen. Bei nur englischen Untertiteln sitz ich zuuuuu konzentreiert vor dem Bildschirm .

Gestern kam Mega Shark vs. Mecha Shark auf Tele5 . Generell steh ich auf diese Art von Trashfilm und ich hab den Film auch vorher gesehen.

Mega Shark vs. Mecha Shark liefert größtenteils das (zumindest ab der hälfte), was man erwartet und das mein ich genauso positiv wie auch negativ.

Noch ein Fan von Tierhorrorfilmen hier?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 04:54   #454
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Noch ein Fan von Tierhorrorfilmen hier?
Sharknado. Bester Film aller Zeiten XD
mops1998 und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 13:03   #455
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Englisches GoT mit vernünftigen deutschen Untertiteln ist meinesachtens nicht zu übertreffen. Bei nur englischen Untertiteln sitz ich zuuuuu konzentreiert vor dem Bildschirm .
Das bringt dann aber nicht viel, da man dann eher den deutschen Untertitel mitliest, auch wenn nur unterbewusst statt auf die Tonspur diesbezüglich zu achten. Da dein Hirn den einfacheren Weg meist unterbwusst wählt. Das heißt der Effekt in Sachen Lernen ist relativ gering meist. Wenn man ganz entspannt einfach nur schauen will und abschalten will, dann sollte man eher die OV-Version links liegen lassen und bei der deutschen Fassung bleiben. Lernen geht nunmal mit wenigstens ein wenig Konzentration ein her, teilweise auch mehr wenn die Schauspieler recht undeutlich oder schnell sprechen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 17:24   #456
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das sehe ich anders Ich hab' das schon vor längerer Zeit bei verschiedenen Serien und Filmen gemacht, also deutsche Untertitel.. Sicherlich Typ-Sache, aber bei mir hat es ganz sicher Einiges geholfen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 19:04   #457
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Englische/Amerikanische Serien schaue ich mir mittlerweile meist ohne (deutsche/englische) Untertitel an (Ausnahme, Dr. House). Fehlende Vokabeln kann man sich entweder aus anderen, bekannten Sprachen ableiten, oder aus dem Kontext erschließen. Hilft mir zwar nicht die Sprache aktiv besser zu beherrschen, also flüssiger zu sprechen, aber passiv, also beim Verstehen und Zuhören.
Wirklich ums Lernen geht es ja auch gar nicht, viel eher darum ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln, bzw. einfach Unterhaltung. In gewissem Rahmen, auch bei der Aussprache, hilft auch Musik ganz ordentlich.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 10:11   #458
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 4
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Abend besser gesagt letzte Nacht lief Vier Fäuste gegen Rio mit Bud Spencer und Terence Hill auf Kabel 1 Classic, den habe ich mir angeschaut, allein schon aus den Grund weil ich die beiden Schauspieler mega lustig finde.
morchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 23:05   #459
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Grade Schutzengel gesehen. Noch nie so einen guten Film aus Deutscher Produktion gesehen, der Til kann also auch Actionthriller
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 13:48   #460
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kennt ihr gute Filme bei maxdome? Hab ja hier vom User ein Code bekommen, aber ich finde kaum gute Filme. Romantik und so ein Schmarn brauche ich nicht. Eher Action, Horror oder so in die Richtung.

Einige Serien sind da auch, habe aber Angst, dass es cut ist. Zudem kann man ja auf englisch mit Untertitel glaube ich machen. Würde meine englischen Kenntnisse auffrischen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
[Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! chris-da-champ FIFA 11 Managermodus Forum 45 06.04.2011 17:38
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de