Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2015, 17:18  

Beitrag #481

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der erste war noch ganz gut wenn ich mich recht erinner.
22.12.2015, 17:19  

Beitrag #482

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Der Richard Corman FF war natürlich Trash Pur, aber der 2005 (glaub ich) war zumindest OK. Da waren die Charaktere eben nach Vorlage und haben sich auch so Verhalten. Dr. Doom war schwach, das gebe ich zu.

Der zweite, Rise of the Silver Surfer war auch etwas schlapp. Doch der Surfer war gut gemacht. Dafür Galaktus völliger Käse.

Der neue ist aber in einem Zeitalter der perfekten Superhelden Filme gedreht und einfach nur hingeschmiert worden. Schnell, damit die Rechte nicht verfallen und zurück an Marvel gehen, wo sie hingehören...
22.12.2015, 17:25  

Beitrag #483

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin ja gespannt was netflix mit den Marvel Rechts noch alles produziert und wie gut die Sachen dann sind. Daredevil und Jessica Jones sind ja wirklich gelungen und machen durchaus Lust auf mehr.
22.12.2015, 17:33  

Beitrag #484

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Luke Cage kommt, Daredevil Season 2 und evtl. Iron Fist. Danach kommen al a Avengers alle zusammen um die Defenders zu bilden.

Marvel machts richtig.
23.02.2016, 15:05  

Beitrag #485

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Mal was ganz anderes: Animationsfilm "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose". Kampf der schwarzen gegen die roten Ameisen. Action pur (in Winzling-Format) und lauter Anspielungen auf klassische Kinofilme.
05.04.2016, 03:51  

Beitrag #486

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Staffelfinale von The Walking Dead war leider genau wie man es von den Produzenten kennt.Schluchzen
05.04.2016, 12:55  

Beitrag #487

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das Staffelfinale von The Walking Dead war leider genau wie man es von den Produzenten kennt.Schluchzen
Korrekt. Beschissener Cliffhanger, beschissene deutsche Synchro, viel Wirbel um nichts. Das ist echt ne Hassliebe mit dieser Serie Lachen
05.04.2016, 16:34  

Beitrag #488

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Irgendwas machen die also richtig, wenn ihr es immer und immer wieder weiterschaut Lachen
24.04.2016, 15:19  

Beitrag #489

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Nauru
Korrekt. Beschissener Cliffhanger, beschissene deutsche Synchro, viel Wirbel um nichts. Das ist echt ne Hassliebe mit dieser Serie Lachen
Ich guck amerikanische Serien wenns geht immer im Original. Da hat man kein Problem mit schlechter Synchro und authentischer ist es find ich auch. Aber manche Serien ziehen sie auch zu sehr in die Länge. Mehr als 5-6 Staffeln ist find ich grenzwertig.
24.04.2016, 16:01  

Beitrag #490

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja nach einer Staffelanzahl zu gehen in Sachen teilweise problematisch für die Qualität der Serie und Story ist finde ich nicht wirklich effektiv. Dafür werden heutzutage Staffeln immer kürzer, früher waren Staffeln mit ca. 20 Episoden normal, heute sind Staffeln mit mehr als 12 Episoden schon eine große Staffel häufig.

Was das Thema Synchro an geht haste sicherlich Recht, dafür haben die OV Varianten bei FIlmen und Serien häufig das Problem das die Tonspur mit den Dialogen im Verhältnis zu den anderen Tonspur zu leise abgemischt sind. Also entweder man kann die Dialoge dann gut verstehen, wird aber in anderen Szenen Taub und unterhälst die Nachbarschaft gleich mit oder du verstehst nur den halben Dialog problemlos. Das sieht man ja auch immer häufiger bei deutschen Produktionen.
Wie schlimm das inzwischen ist erkennt man ja schon daran, das inzwischen fast jedes Gerät eine Option zur Verstärkung der Frequenzen bietet, aus denen sich die menschliche Stimme zusammensetzt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?