Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 17:14  

Beitrag #321

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kennt Jemand von euch eigentlich noch andere Serien, die in so 'nem mittelalterlichen High Fantasy - Stil gehalten sind und erfolgreich waren?
Fantasy nicht direkt, aber Antike. Spartacus, absolut genial gemacht, historisch ziemlich korrekt, Action, Handlung, Blut, usw. Antike halt. Geht von der Machart der Actionszenen in Richtung 300.

Zum Thema "Walking Dead":
Die Zombies spielen so gut wie keine entscheidende Rolle. Es geht eher um den Umgang der Menschen miteinander, wenn sie mit Extremsituationen konfrontiert sind, ich meine es gab sogar Folgen in denen kein Zombie zu sehen war...
Leider sind meine Favoriten alle gestorben Zahnlücke

Zum Thema "Game of Thrones":
Klasse Serie, werd ich mir auch die DVDs der Staffeln kaufen. Leider sind auch hier schon ein paar meiner absoluten Lieblingsfiguren gestorben, und andere werden es noch tun. Schluchzen
29.04.2014, 17:45  

Beitrag #322

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab mir jetzt die Breaking Bad bis zur 6. Folge/Staffel 1 angesehen.
Ich muss sagen, das ist die geilste Serie die jemals produziert wurde Lachen Entspricht genau meinem Geschmack ^^
Immer wieder hat man wo gehört "ja das ist so geil das musst du dir anschauen" aber ich bin nie dazu gekommen. Wieso hab ich nicht auf die gehört, es ist einfach so geil Lachen
29.04.2014, 20:00  

Beitrag #323

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Hab mir jetzt die Breaking Bad bis zur 6. Folge/Staffel 1 angesehen.
Ich muss sagen, das ist die geilste Serie die jemals produziert wurde Lachen Entspricht genau meinem Geschmack ^^
Das ist die geilste SERIE, die überhaupt produziert wurde, nachdem du 6 Folgen gesehen hast? Zahnlücke Krass, wie beliebt die geworden ist, sowas höre ich nur^^
29.04.2014, 20:11  

Beitrag #324

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Das ist die geilste SERIE, die überhaupt produziert wurde, nachdem du 6 Folgen gesehen hast? Zahnlücke Krass, wie beliebt die geworden ist, sowas höre ich nur^^
Es ist jetzt schon so nervenaufreibend und spannend, und recht viel schlechter wirds wohl nichtmehr werden xD

Alle die ich gefragt habe sagten dass es erst so richtig losgeht, was ich mir kaum vorstellen kann Daumen hoch
29.04.2014, 20:28  

Beitrag #325

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von civico
Fantasy nicht direkt, aber Antike. Spartacus, absolut genial gemacht, historisch ziemlich korrekt, Action, Handlung, Blut, usw. Antike halt. Geht von der Machart der Actionszenen in Richtung 300.
Dafuq? Ich halte Spartacus für ziemlichen Bullshit, was die historische Korrektheit betrifft. Allerdings weiß ich nicht, wie die Geschichte insgesamt umgesetzt wurde, weil ich nur ein paar Folgen gesehen habe - da rollen sich aber allen Historikern die Fußnägel auf. Lachen

Empfehlen kann ich Vikings. Ist zwar kein Fantasy, aber ähnlich finster wie GOT und ein sehr interessantes Setting. Ich würde es mir aber auf Englisch anschauen, da die Synchro imo nicht wirklich gelungen ist.
29.04.2014, 22:48  

Beitrag #326

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
Dafuq? Ich halte Spartacus für ziemlichen Bullshit, was die historische Korrektheit betrifft. Allerdings weiß ich nicht, wie die Geschichte insgesamt umgesetzt wurde, weil ich nur ein paar Folgen gesehen habe - da rollen sich aber allen Historikern die Fußnägel auf. Lachen

Empfehlen kann ich Vikings. Ist zwar kein Fantasy, aber ähnlich finster wie GOT und ein sehr interessantes Setting. Ich würde es mir aber auf Englisch anschauen, da die Synchro imo nicht wirklich gelungen ist.
'Dafuq' habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe. Ansonsten ist die Serie aber ziemlich geil Lachen
29.04.2014, 23:47  

Beitrag #327

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Die Serie ist im Kern und Ablauf korrekt, auch einzelne Personen die in der Serie eine Rolle spielen, hat es wirklich gegeben, und haben auch grob die Rollen ausgefüllt die sie in der Serie hatten.
Dass wir hier von einer actionreichen Serie zur abendlichen Unterhaltung, und keiner Dokumentation sprechen, sollte klar sein, auch, dass hier und da die Handlung ausgeschmückt wird (und isb. in der dritten Staffel auch etwas Wesentliches dazu gedichtet wird, wofür es keine Belege gibt). Ich habe den Vergleich zu 300 nicht aus Spaß erwähnt Zwinkern

Ich glaube der Begriff "ziemlich" ist Auslegungssache. Isb. weil auch nicht alles bekannt ist über diese Zeit. Ich bezog mich mit ziemlich korrekt weder auf die Darstellung der Kämpfe, des Lebens damals, noch auf das Verhältnis der Personen untereinander, sondern eher auf einzelne Ereignisse im Leben der historischen Person Spartacus...
30.04.2014, 00:01  

Beitrag #328

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Breaking Bad ist auch einfach nur geil...selbst meine Schwester die Serien nur selten schaut hat direkt alle Staffeln von mir ausgeliehen und die ersten 2,5 Staffeln an einem WE durchgeschautSchadenfreude
30.04.2014, 00:05  

Beitrag #329

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich finde The Walking Dead geil, leider geht es erst in November weiter, und dass obwohl es erst gerade spannend wurde. Enttäuscht

Werde mir nun Breaking Bad angucken, vielleicht interessiert es meinen Geschmack auch. Lachen
30.04.2014, 00:06  

Beitrag #330

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, the Walking Dead find ich auch Hammer

Einer der Besten Serien
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?