Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2014, 23:50  

Beitrag #451

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bei GoT abschalten = der nächste Widerspruch Lachen
21.09.2014, 02:52  

Beitrag #452

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
GoT eine der besten Serien der letzten Jahre Zwinkern
21.09.2014, 05:17  

Beitrag #453

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Englisches GoT mit vernünftigen deutschen Untertiteln ist meinesachtens nicht zu übertreffen. Bei nur englischen Untertiteln sitz ich zuuuuu konzentreiert vor dem Bildschirm Gut gelaunt.

Gestern kam Mega Shark vs. Mecha Shark auf Tele5 . Generell steh ich auf diese Art von Trashfilm und ich hab den Film auch vorher gesehen.

Mega Shark vs. Mecha Shark liefert größtenteils das (zumindest ab der hälfte), was man erwartet und das mein ich genauso positiv wie auch negativ.

Noch ein Fan von Tierhorrorfilmen hier? Lachen
21.09.2014, 05:54  

Beitrag #454

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Fatti987
Noch ein Fan von Tierhorrorfilmen hier? Lachen
Sharknado. Bester Film aller Zeiten XD
21.09.2014, 14:03  

Beitrag #455

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Fatti987
Englisches GoT mit vernünftigen deutschen Untertiteln ist meinesachtens nicht zu übertreffen. Bei nur englischen Untertiteln sitz ich zuuuuu konzentreiert vor dem Bildschirm Gut gelaunt.
Das bringt dann aber nicht viel, da man dann eher den deutschen Untertitel mitliest, auch wenn nur unterbewusst statt auf die Tonspur diesbezüglich zu achten. Da dein Hirn den einfacheren Weg meist unterbwusst wählt. Das heißt der Effekt in Sachen Lernen ist relativ gering meist. Wenn man ganz entspannt einfach nur schauen will und abschalten will, dann sollte man eher die OV-Version links liegen lassen und bei der deutschen Fassung bleiben. Lernen geht nunmal mit wenigstens ein wenig Konzentration ein her, teilweise auch mehr wenn die Schauspieler recht undeutlich oder schnell sprechen^^
21.09.2014, 18:24  

Beitrag #456

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das sehe ich anders Zufrieden Ich hab' das schon vor längerer Zeit bei verschiedenen Serien und Filmen gemacht, also deutsche Untertitel.. Sicherlich Typ-Sache, aber bei mir hat es ganz sicher Einiges geholfen Zufrieden
21.09.2014, 20:04  

Beitrag #457

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Englische/Amerikanische Serien schaue ich mir mittlerweile meist ohne (deutsche/englische) Untertitel an (Ausnahme, Dr. House). Fehlende Vokabeln kann man sich entweder aus anderen, bekannten Sprachen ableiten, oder aus dem Kontext erschließen. Hilft mir zwar nicht die Sprache aktiv besser zu beherrschen, also flüssiger zu sprechen, aber passiv, also beim Verstehen und Zuhören.
Wirklich ums Lernen geht es ja auch gar nicht, viel eher darum ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln, bzw. einfach Unterhaltung. In gewissem Rahmen, auch bei der Aussprache, hilft auch Musik ganz ordentlich. Zufrieden
16.10.2014, 11:11  

Beitrag #458

morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gestern Abend besser gesagt letzte Nacht lief Vier Fäuste gegen Rio mit Bud Spencer und Terence Hill auf Kabel 1 Classic, den habe ich mir angeschaut, allein schon aus den Grund weil ich die beiden Schauspieler mega lustig finde.
20.10.2014, 00:05  

Beitrag #459

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Grade Schutzengel gesehen. Noch nie so einen guten Film aus Deutscher Produktion gesehen, der Til kann also auch Actionthriller
20.10.2014, 14:48  

Beitrag #460

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Kennt ihr gute Filme bei maxdome? Hab ja hier vom User ein Code bekommen, aber ich finde kaum gute Filme. Enttäuscht Romantik und so ein Schmarn brauche ich nicht. Eher Action, Horror oder so in die Richtung.

Einige Serien sind da auch, habe aber Angst, dass es cut ist. Zudem kann man ja auf englisch mit Untertitel glaube ich machen. Würde meine englischen Kenntnisse auffrischen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welchen Film oder welche Serie
habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?