FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2821-war-das-verrueckteste-ihr-je-gemacht-habt.html)

Rooney 06.06.2007 20:18

Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt?
 
also mich interessiert was das verückteste und vielleicht auch dümmste ist was ihr bis jetzt in eurem leben gemacht habt und ich will wissen warum ihr das gemacht habt.Also ich bin mal mit paar Freuden zu Hause bei ner Lehrerin gewesen zu Halloween,die hatte uns nicht erkannt :D...mein Freund lenkte sie ab und ich und 3,4 andere Freunde haben denn ihr Auto mit Klopapier beschmissen und ihr Stinkbomben ins Haus geworfen...hat uns zum glücjk nicht erkannt udn erwischt....

naja so verrückt st es garnicht,liegt wohl daran das ich den Adrenalin nicht so mag^^...mag es nicht so,wie wenn man in ner achterbahn ist...sowas mag net hab deshalb warscheinlich noch nie was wirklich aufregendes gemacht^^

Ballack 13 06.06.2007 21:19

paar freunde haben sich in lange zeit in einem unbewohnten haus eingenistet und als wir entschieden haben die sachen rauszutragen wurde es ziemlich problematisch. ich musste überall gucken und wir sind dann weggelaufen weil leute da waren und was sahen aber totzdem zurückgekommen usw. :D

Paolo 06.06.2007 23:01

Ich war mal Wände streichen bei meinem Lieblingslehrer zu Hause.
Das ist natürlich nicht so gut angekommen bei den anderen Mitschülern,da ich offenbar der einzige bin,der diesen Lehrer gut findet.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024