FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was versteht ihr unter Liebe (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2822-versteht-ihr-unter-liebe.html)

Rooney 06.06.2007 19:22

Was versteht ihr unter Liebe
 
Hi,

Ich hatte mich grade mit ner Freundin über belangloses Unterhalten, in die ich verliebt bin bzw. war (bin mir da nicht so sicher). Und hatte mich jetzt gefragt, was versteht man eigentlich unter Liebe oder wie erkennt man ob jemand einen Anderen liebt?

Ich meine jetzt aber nicht, was ihr alles für euren geliebten/eure geliebte tut.

Ganz allgemein: Was ist Liebe und wie erkennt man sie?

Ballack 13 06.06.2007 20:15

die erkennt man daran, dass man die person wie gott sieht und alles für sie tun würde, immer an sie denkt, ihr nicht wirklich widersprechen möchte und sie irgendwie vergöttert. das ist echte liebe...

Kaka 06.06.2007 22:11

Liebe hat aus meiner Sicht auch etwas mit Freundschaft zu tun.
Wenn man eine Person wirklich liebt,dann ist man oft bereit in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr zu stehen und sie zu beschützen.

eggehsv 06.06.2007 23:54

Ich hab ja auuch ne Freundin und seitdem ich sie liebe, bin ich viel glücklicher, vor allem wenn ich an sie denke. Man sollte mit der geliebten über ALLES reden können und bereit sein, seine Zeit für sie zu opfern...

Mensch das war echt philosophisch^^

Aile 07.06.2007 00:06

Wie Du schon sagtest,sollte man mit der Person über alles reden können.
Wenn man Angst hat ihr was zu erzählen merkt die Person dass oft und das sieht dann so aus als ob man kein Vertrauen der Person gegenüber hätte.

Ballack 13 07.06.2007 10:12

damit hat das doch nichts zu tun. man will ihr damit ja nicht vertrauen zeigen. das ist einfach so wenn man jemanden liebt.

checker92 07.06.2007 11:55

Wenn ma jemandem im "Anfangsstadium" liebt, dann wird man immer leicht nervös wenn man die person sieht.

Aikidut 07.06.2007 13:44

Aber ich finde,gerade dass macht einen ja auch sympatisch bei der Person,denn dann sieht sie dass sie einem nicht völlig gleichgültig ist,sondern dass man sie wirklich mag.

checker92 07.06.2007 14:11

ich mein ja man wird positiv nervös:D

Kakà 15 09.06.2007 07:21

Du bekommst das gewisse Etwas, es spielt was komisches in dir. Wenn du Lieder z.B. hörst, und du nur noch an sie denkst, bist du verliebt :D Glückwunsch :D Darf ich Trauzeuge sein? :D

Ne spass: Wenn dir das bei dir selbst auffällt, bist du verliebt:

- Denkst ununterbrochen an sie
- Immer wenn du sie siehst, bekommst du leichtes kribbeln im bauch ^^
- Versuchst NUR gutes zu machen xD (bissi angeben und so)
- Nicht mehr schlafen kannst (also richtig)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024