Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Lifestylethread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hier kann man über Stars, Gerüchte, Lügen und Intrigen im Show-Biz usw. reden! Ich mach mal den Anfang: Was haltet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2007, 20:26   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Lifestylethread

Hier kann man über Stars, Gerüchte, Lügen und Intrigen im Show-Biz usw. reden!

Ich mach mal den Anfang:

Was haltet ihr von der Strafe für Paris Hilton? Ich finde sie lächerlich...man sollte natürlich keine Prominenten bevorzugen aber diese Strafe ist für alle Menschen unfair. Während der Bewährungszeit nach dem Führerscheinentzug ist sie halt Auto gefahren...na und? Hat sie jemanden umgebracht? Hat sie jemanden ausgeraubt? Hat sie irgendjemandem wehgetan? Nein. Ich finde die Strafen gegen Paris Hilton unfair. Ich bin kein Fan von solchen IT-Girls aber es ist einfach so.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:49   #2
Forenretter
 
Benutzerbild von Der Alte
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

Wer sich nicht zusammenreißen kann, der gehört auch dementsprechend bestraft.
Und hier darf man auch keinen Unterschied zwischen Prominenten und Nicht-Prominenten machen, sondern es haben alle gleich behandelt zu werden.
Wenn man unter einer Bewährung steht, bedeutet dies, dass man sich in dieser Zeit nichts zu schulden kommen lassen darf, da andernfalls die Bewährung in eine Haftstrafe umgewandelt werden kann und das ist hier auch geschehen.
Der Alte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:33   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es geht aber ums Autofahren und ich kann die Rechtslage nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, wieso man wegen so etwas in einen kleinen Raum eingesperrt werden kann.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Erstens muss sie glaube ich nur 23 Tage einsitzen und zweitens ist es aus meiner Sicht schon berechtigt,denn zum einen stand sie unter Bewährung und daher darf sie sich nichts zu schulden lassen und das hat sie aber trotzdem getan.
Zudem könnte sie zu einer Gefahr für die Öffentlichkeit werden dadurch dass sie fährt obwohl sie keinen Führerschein hat.
Und den hat sie abgenommen bekommen weil sie sich nicht an die Verkehrsregeln hält und jemand der sich nicht an die Verkehrsregeln hält ist eine Gefahr für die anderen Autofahrer und Passanten.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:38   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist halt Blödsinn. Wenn sie wieder mit Alkohol gefahren wäre, hätte ich es verstanden. Aber so weit ich weiß ist sie OHNE Alkohol gefahren und dann kann ich es nicht nachvollziehen. Denn wegen dem Alkohol war sie auf Bewährung. Das Gesetz ist finde ich nicht gut ausgelegt was das betrifft.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:47   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Trotzdem hat sie eine Ordnungswidrigkeit begangen,indem sie ohne Führerschein gefahren ist.
Und das ist etwas,was auch zu bestrafen ist.
Wäre sie diesmal auch noch mit Alkohol gefahren wäre,dann hätte sie sicher auch noch länger als 23 Tage ins Gefängnis gemusst.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:39   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich finde die Strafe auch gerechtfertigt, weil wenn jemand Mist baut, egal ob Normalsterblicher wie wir oder Promi muss die Konsequenzen tragen, die Konsequenz, war ne gewisse Zeit auf Bewährung und Führerschein entzug, da sie aber trotzdem gefahren ist, verstößt sie gegen das gesetz "Fahren ohne Führerschein" und gleichzeitig hat sie gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, weil in der zeit wo man auf Bewährung ist, kann der kleinste gesetzverstoß dazu führen, das aus Bewährung Knast wird und das war bei ihr der Fall.
Sie ist alt genug, um zu wissen, das man ohne Führerschein nicht fahren darf, gerade wenn man auf Bewährung ist und wenn sie das nicht wusste, gibt es genug Leute um sie, die ihr das hätte sagen können.
Daher ist diese Strafe absolut verdient, auch wenn sie Promi ist, ein Promi hat nämlich gegenüber Staatsverstöße keine Sonderbehandlung, wie in anderen Punkten vlt
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:52   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich find die Strafe viel zu kurz(also nich die strafe sondern der gefängnisaufenthalt ) Nur weil sie mehr geld muss sie ja nich gleich kürzer in den knast als andere!
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 09:00   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Die Frau ist eh eine Gefahr für die Menschheit.
Die macht ständig irgendwelchen Mist weil sie meint sie könnte sich das erlauben.
Ich weiß jetzt nicht genau wie alt sie ist,aber aus meiner Sicht ist doch noch eine deutliche Reifeverzögerung bei ihr zu erkennen,weil sie sich nicht wie eine erwachsene Frau sondern wie eine Jugendliche benimmt.
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 10:10   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso Reifeverzögerung? Sie macht doch alles mit Absicht, sie lebt ihr Leben. Wenn ich so viel Geld hätte würde ich auch Scheiße bauen und machen was mir gefällt. Sie bringt ja keine Leute um.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de