Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2012, 15:08  

Beitrag #111

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Tja hättest mal sagen sollen, dass du für nen Tag nach Langeoog fährst dann hätt ich dir bissl erzählen können. Zufrieden
Aber ich find Südländische Urlaubsziele ja generell besser, aber wenn man mit einer Gruppe in meinen Fall mit der Klasse auf so eine Insel fährt dann mach das unglaublich viel Spaß und man hat NIE langeweile. Ach was mir jetzt wieder alles von der Klassenfahrt damals einfällt man oh man Lachen
Ich wusst ja nicht, dass du da mal warst und das haben wir ganz spontan entschieden Zufrieden
11.09.2012, 15:46  

Beitrag #112

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Lars, wann kommt denn der nächste Blogeintrag?
11.09.2012, 15:47  

Beitrag #113

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Suraj
Lars, wann kommt denn der nächste Blogeintrag?
Gar nicht, ich habe hier keinen bock drauf
11.09.2012, 19:09  

Beitrag #114

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Gar nicht, ich habe hier keinen bock drauf
Ok.

Schluchzen
11.09.2012, 19:26  

Beitrag #115

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ne, das war nur, weil die hier so gespammt haben. Aber in meinem Leben gibt es nicht viel,worüber ich berichten könnte.
11.09.2012, 19:48  

Beitrag #116

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Es muss ja nicht unbedingt über dein Leben sein, kann ja auch was zu Themen sein, die dich beschäftigen. Wobei mir einfällt, dass ich auch mal wieder was schreiben könnte.
11.09.2012, 20:03  

Beitrag #117

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mich beschäftigt eigentlich auch nicht viel Lachen
11.09.2012, 20:04  

Beitrag #118

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Nächste Frage!
Hast du überhaupt ein Leben außerhalb von diesem Forum? Zahnlücke
11.09.2012, 23:34  

Beitrag #119

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Eindeutig nein (Sprach der richtige Zahnlücke)
01.11.2012, 16:43  

Beitrag #120

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
#7 - Mein Tagestrip nach Hannover

So, dann schreibe ich hier auch nochmal was. Dieses mal geht es um meine "Reise" nach Hannover am vergangenen Sonntag. Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber ist ja auch egal.

Ja, morgens musste ich mit meinem Vater um 10h aufstehen. Wir haben gefrühstückt und sind dann um ca. 11:30h losgefahren. Die Autofahrt war eig ganz ok, obwohl die 3h lang war. Aber mit guter Stimmung und guter Musik verging die Zeit total schnell. Kurz vor Hannover haben wir dann noch eine kurze Pinkelpause eingelegt.
In Hannover angekommen haben wir etwa 1km vom Stadion entfernt geparkt und haben uns direkt einen Döner mit Pommes geholt. Dann sind wir weiter zu einer S-Bahnhaltestelle und sind erstmal etwas durch die Innenstadt gelaufen und haben uns ein Eis gekauft, obwohl es nur 5° waren. Etwa 1:30h vor Speilbeginn sind wir dann wieder mit der S-Bahn zum Stadion gefahren. Am Eingang Süd mussten wir bei Ordnern anstehen und wir standen bei einem an, der die Leute im Prinzip ausgezogen hat. Als wir dann aber nach 15min Wartezeit durchwaren sind wir zu unseren Plätzen gegangen und haben schonmal Stimmung gemacht.
Zum Spiel selber brauche ich eig nix zu sagen, es war einfach hammer, wie die Jungs sich nach dem 2:0 den ***** aufgerissen haben und Arango war mMn wirklich sehr, sehr gut. Und wir haben unser Team wirklich klasse angefeuert und die 96-Fans hat man bis zum 1:0 fast gar nicht gehört.
Als das Spiel dann vorbei war gingen wir feiernd zur S-Bahn und haben uns kurz vor der Heimfahrt noch einen Döner geholt. Die Fahrt ging auch dieses mal sehr schnell um, um 23h waren wir wieder da. Alles in Allem ein sehr geiler Tag.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lars talks - mein Blog,
mein Leben und ich
Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich