FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/28264-lars-talks-mein-blog-mein-leben-und-ich.html)

larsiboy_13 21.07.2012 14:50

Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich
 

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dj84pxldlc.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...jr7du9ht9v.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...wisc6438x4.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...o35k9uur34.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...owvbn5j43s.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...68jto26ldh.png

#1 - Mein Mutter rastet aus


Heute war wieder ein ganz normaler Samstag, dachte ich auf jeden Fall. Ich gehe in die Küche und esse ein paar Scheiben Weißbrot. *lecker* Und auf einmal rastet meine Mutter voll aus, weil es so unordentlich war. Hier mal ein paar Beispiele
  1. Mein Mutter hat die Handtasche von meiner Schwester durchs Treppenhaus geworfen.
  2. Mein Vater wäscht sich ein Hemd und meine Mutter wirft es agressiv in die dreckige Wäsche.
Ich hasse es wenn meine Mutter so agro ist. Einmal hat meine Schewster deshalb schonmal geheult und dachte meine Mutter mag sie nicht mehr. :rofl2:
Ist eure Mutter manchmal auch voll agro drauf? Würde mich mal interessieren.

FCB-FOREVER 21.07.2012 14:55

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Aslo erstens: du hast meinen spruch geklaut!:D

zum thema: diese fàlle kenn ich. gibts oft genug:D

larsiboy_13 21.07.2012 14:56

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Zitat:

Zitat von FCB-FOREVER (Beitrag 557953)
Aslo erstens: du hast meinen spruch geklaut!:D

zum thema: diese fàlle kenn ich. gibts oft genug:D

Welchen Spruch habe ich geklaut?

BVB-96 21.07.2012 15:00

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Jup :rolleyes2:
Wenn ich son kack-zeugnis habe :rofl2:

larsiboy_13 21.07.2012 15:02

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Zum Glück habe ich nie schlechte Zeugnisse. Meine Zeugnisschnitte gehen von 1,6 - 2,2. Was anderes war noch nie dabei. *stolz*

Nauru 21.07.2012 15:02

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Warum heißt dein Blog genau wie der von s04Style?
wie unkreativ

larsiboy_13 21.07.2012 15:03

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Mir ist nichts eingefallen. Kreativität ist auch nicht so meine Stärke. Der von FCB-FOREVER heisst auch so :ugly:

Edit: AUßerdem geht es hier um mein Leben und mich, daher auch der Name

BVB-96 21.07.2012 15:10

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Klever, aber ist doch egal :D
Wenn er die Texte nicht kopiert und einfügt :ugly:

larsiboy_13 21.07.2012 15:12

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
Was hätte ich denn davon s04styles oder FCB-FOREVERs Texte zu kopieren. Ich rede hier über mein Leben.

BVB-96 21.07.2012 15:37

AW: [Blog] Mein Leben & ich!
 
:ugly: ich mein ja nur, solls ja andere User gegeben haben (altug ftw :D)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024