Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 496
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2012, 23:11  

Beitrag #131

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bei uns läuft's auch nicht gut, die ganzen Medaillenhoffnungen sind ausgeschieden oder wurden disqualifiziert. Die einzigen Sportarten, wo's halbwegs gut läuft sind Schwimmen und Tischtennis. Beim Schwimmen ist Dinko Jukic im Finale und beim Tischtennis sind bis auf Werner Schlager (musste gegen den Weltbesten ran) noch alle Ösi-Chinesen drin xD
30.07.2012, 23:22  

Beitrag #132

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die bisherigen Wettkämpfe zeigen aber eins wunderbar, das es mit dem Sport so in Deutschland nicht weiter gehen kann, sowohl in Sachen Förderung, als auch Unterstützung. Man muss einfach mal überlegen, das in fast keiner bei Olympia vertretenen Sportart unsere Sportler von den Verdiensten des Sports leben können und dementsprechend noch andere Jobs nebenbei absolvieren müssen. Das wäre in so einigen anderen Ländern undenkbar, also nicht das gar kein nebenher Jobben nötig wäre, aber zumindest wenn man zu den bessten gehört in der eigenen Sportart zumindest nicht, so dass man sich voll und ganz auf den Sport und alles drum herum konzentrieren kann.
Und das Thema verdienst ist nur einer von mehreren Punkten, der problematisch und nicht gerade Erfolgs- und Leistungsfördernd ist
30.07.2012, 23:52  

Beitrag #133

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Du triffst es sowas von aufn Punkt!

Der Herr hier aber auch:
Zitat:
Zitat von Frank Buschmann
"Timo Boll leider raus. Das ist sicher eine Überraschung, aber der Rumäne scheint einen guten Plan gehabt zu haben. Und macht mir Boll jetzt nicht zum Versager, das ist eine sensationelle Karriere, die er hingelegt hat! Generell sollte Sportdeutschland sich mal Gedanken über das Medaillenzählen machen. Unser Sport hinkt in der Förderung und Jugendarbeit meilenweit hinter anderen Nationen hinterher. Schuld sind wir übrigens alle. Medien zeigen normalerweise fast nur Fußball, Sponsoren stürzen sich auf Fußball und die Zuschauer schauen fast nur Fußball. In unserem Land ist das ganz extrem. Alle vier Jahre interessieren wir uns dann für Fechten, Judo oder Kajak fahren und meckern, wenn diese Athleten nicht alles abräumen. Irgendwie kann das so auch nicht funktionieren. Ich weiß, da wird sich nix ändern und ich liebe auch den Fußball, aber genauso schlägt mein Herz für andere Sportarten und Athleten. Wäre super, wenn es vielen anderen auch so ginge!
Soweit das Wort zum Montag. Euch noch viel Spaß mit Olympia"
30.07.2012, 23:55  

Beitrag #134

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Frank Buschmann ist bei mir der unbeliebteste Kommentator Zwinkern
31.07.2012, 00:04  

Beitrag #135

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Frank Buschmann ist für mich einer der besten Kommentatoren den der deutsche Sport hat. Alleine seine Berichterstattung im Basketball ist legendär.

Alleine dieses Video reicht als Begründung:

Frank Buschmann - Best of Emotionen 2011 Eurobasket - YouTube

Dazu hat er im Gegensatz zu seinen meisten Kollegen Ahnung von dem was er von sich gibt.
31.07.2012, 00:07  

Beitrag #136

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Frank Buschmann ist einer der wohl langweiligsten Kommentatoren außerhalb des Basketballs Zwinkern
Er evrsucht immer wieder witzig zu sein aber schafft es einfach nicht, brignt mich zum EIsnchlafen
Vor allem als er sagte dass Maikel Aerts unterirdisch spielt (An einem Montagsspiel in Liga zwei) und das obwohl Aerts eine super Parade nachd er anderen ablieferte und nach sechzig Minuten fehlerfrei blieb Zwinkern Da zweifle ich an ihms chon etwas
31.07.2012, 00:11  

Beitrag #137

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde Buschman auch nicht unbedingt super, jedoch jetzt auch nicht ständig grauenvoll.
Jedoch hat er mit dieser Aussage absolut Recht und hat wenigstens den Mut dies auch zu äußern.
31.07.2012, 00:11  

Beitrag #138

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich fessel dich an einen Stuhl und spiele dir 7 Tage lang eine 24-Stunden-Schleife mit Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis, Steffen Simon, Kai Dittmann und Bela Rethy (Man nennt sie auch das Quintett des Grauens) vor. Danach wirst du deine Aussage überdenken. Lachen
31.07.2012, 00:13  

Beitrag #139

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Jedoch hat er mit dieser Aussage absolut Recht und hat wenigstens den Mut dies auch zu äußern.
Wer?
er oder ich?
31.07.2012, 00:17  

Beitrag #140

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er, denn für deine Aussage brauchte man jetzt nicht zwingend Mut und wurde hier im Forum, gerade im FIFA Forum schon öfters genannt, seit er bei FIFA dabei istLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Olympia 2012 | Inspire
a Generation
Olympia 2012 | Inspire a Generation