Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 19:51  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
AM besten benennst du um, bei dieser mittelmäßigen Leistung, den schwarz muss du nun wirklich nicht sehenLachen
27.07.2012, 19:54  

Beitrag #12

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von apollox
AM besten benennst du um, bei dieser mittelmäßigen Leistung, den schwarz muss du nun wirklich nicht sehenLachen


Fetzer des Abends Lachen
27.07.2012, 20:06  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von apollox
8 von 12

Und Rado traut sich scheinbar sogar beim leichten nicht...Lachen
Doch! Ich hab das natürlich selbst auch ausprobiert, sonst wüsste ich ja nicht, dass dieses leichter ist als das andere. Ich war mir aber nur nicht mehr so ganz sicher, ob ich 7 oder 8 richtig hatte, weil das schon einen Tag her war. Ich glaube aber, es waren 7. ^^ (dafür war ich beim schwereren aber besonders schlecht)
27.07.2012, 23:09  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vlt. sind wir da noch schwächer, aber dafür müsste man erstmal den netten Link bekommenZwinkern
28.07.2012, 08:42  

Beitrag #15

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von apollox
Vlt. sind wir da noch schwächer, aber dafür müsste man erstmal den netten Link bekommenZwinkern
Viel schwächer als ich könnt ihr da gar nicht sein.^^ Den Link bekommt ihr jetzt auch, aber ich musste ja erst einmal sehen, ob ihr überhaupt die Olympianorm schafft. Zufrieden Vielleicht poste ich den Link aber besser in einem gesonderten Thread. Wenn noch jemand auf dieses Quiz hier antworten will, geht das sonst wohl zu sehr durcheinander. Wer also, wie offenbar unser Super-Moderator, beim Wettkampf im Wissen über Olympia Ambitionen auf einen Podestplatz hat, kann ja noch an dem "Olympia-Quiz für Profis" teilnehmen.
28.07.2012, 13:35  

Beitrag #16

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
6/12 Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Olympia-Quiz Olympia-Quiz