Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 594
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2012, 23:26  

Beitrag #1

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hallo liebe Leute ! Zufrieden

Da mir gerade langweilig war und ich mir irgendwie diese Idee zusammengeschustert hatte, wollte ich sie euch natürlich nicht lange vorbehalten und sie euch auf dem Servierteller präsentieren.

Im Grunde genommen, soll das hier mein Blog sein.

Dabei werde ich mich jedoch nicht so viel auf die Alltäglichen Dinge konzentrieren (sicherlich auch mal..), sondern viel mehr von meinem Leben als Fan berichten.

Ich werde hier von meinem Erlebnissen als Fan berichten, den Spielen die ich besuche und so weiter und sofort. Besonders interessant sind bzw. werden hoffentlich die etlichen Auswärtsfahrten, die ich anstrebe.

Wie manche ja wissen, oder auch manche nicht, bin ich großer Fan des VfL Osnabrück. Wurde zwar schon hier und dort als Erfolgsfan abgestempelt (xDDD), aber ich bleibe meinem VfL nach jedem neuen Skandal treu zur Seite.

Naja, ich hoffe ihr verfolgt meinen Blog etwas - würd mich freuen ! Zufrieden

Grüße,
Honda
10.07.2012, 23:48  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wieder ein neuer blog *_____*

auch ne gute und inovative idee Zwinkern

wie kann man den einen osnabrücker als erfolgsfan abstempeln?! Lachen

freu mich Zwinkern
11.07.2012, 00:08  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von thorsten212
wieder ein neuer blog *_____*

auch ne gute und inovative idee Zwinkern

wie kann man den einen osnabrücker als erfolgsfan abstempeln?! Lachen

freu mich Zwinkern
Den Gedanken hatte ich auch direkt, wie ich Erfolgsfan lass^^
11.07.2012, 00:13  

Beitrag #4

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja neuer blogZufrieden freu mich schon auf deine berichteZwinkern
11.07.2012, 00:19  

Beitrag #5

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich glaube das war so, weil ich richtig Fan geworden bin als die aufgestiegen sind damals gegen Ahlen.. Zufrieden
11.07.2012, 00:36  

Beitrag #6

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also da freue ich mich drauf,das Leben eines Fans finde ich sehr gut. Bin mal gespannt was da so alles kommt
11.07.2012, 18:31  

Beitrag #7

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Blogpost:

Hallo Leute,

da will ich doch gleich mal eine erste Diskussion anstechen mit einem sehr hitzigen Thema zum Fandasein, das ich auch im ersten Post schon irgendwo ansprach: Erfolgsfans.

Mich würde interessieren, was für euch Erfolgsfans sind, ob ihr welche kennt und was ihr von solchen Leuten denkt.

Mein Post folgt dementsprechend in nächster Zeit. Zufrieden

Grüße,
Honda
11.07.2012, 18:38  

Beitrag #8

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Erfolgsfans sind für mich keine fansZwinkern

genauer gesagt: ich bin ein fan wenn ich mich zu hundert prozent mit einem verein identifizieren kann, erfolgsfans wandern sogar wie hässliche mietnomaden von verein zu verein. Erfolgsfans haben keinerlei Ahnung was der Verein in den früheren jahren geleistet hat geschweige denn welche personen hinter dem verein stehen. Erfolgsfans regen sich auf wenn nicht die wunschspieler ala Hazard gekauft werden sondern der Verein wirtschaftlich handelt und im endeffekt tzdm erfolgreich spielen kann. Erfolgsfans haben bei Erfolg die große Klappe aber bei Misserfolg kennen sie den verein nichtmehr.

unterm strich: es sind wie gesagt keine fans, es gibt zu viele und schädigen den ruf der vereineZwinkern
11.07.2012, 18:57  

Beitrag #9

Keeper1987s Avatar
Keeper1987
Beiträge: 43
Keeper1987s Avatar
Keeper1987
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich finde immer die Leute ganz schlimm, die ins Stadion gehen um eine Mannschaft spielen zu sehen, das gesamte Spiel über die Mannschaft hetzen, aber 3/4 der Spieler nicht kennen, geschweige denn aussprechen können und dabei dann noch anfangen zu pfeiffen. Geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Das sind dann diese Event-Fans, die nur dann kommen wenn es entweder gut läuft oder wenn es gegen Bayern, Dortmund etc. geht.
11.07.2012, 19:00  

Beitrag #10

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Erfolgsfans sind für mich keine fansZwinkern

genauer gesagt: ich bin ein fan wenn ich mich zu hundert prozent mit einem verein identifizieren kann, erfolgsfans wandern sogar wie hässliche mietnomaden von verein zu verein. Erfolgsfans haben keinerlei Ahnung was der Verein in den früheren jahren geleistet hat geschweige denn welche personen hinter dem verein stehen. Erfolgsfans regen sich auf wenn nicht die wunschspieler ala Hazard gekauft werden sondern der Verein wirtschaftlich handelt und im endeffekt tzdm erfolgreich spielen kann. Erfolgsfans haben bei Erfolg die große Klappe aber bei Misserfolg kennen sie den verein nichtmehr.

unterm strich: es sind wie gesagt keine fans, es gibt zu viele und schädigen den ruf der vereineZwinkern
Ich bin jetzt auch nicht der Fan von barnetta Lachen

Aber im großen und ganzen war alles richtig ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Das Leben eines Fans [BlOg] Das Leben eines Fans [BlOg]