Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%59,26% (16 User)
Nein 11 40,74%40,74% (11 User)
Teilnehmer: 27.

01.07.2013, 01:13  

Beitrag #181

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Alter, was ihr alle für Elternerlebnisse hattet, krass Schockstarre Tut mir leid! Meine Eltern verstehen sich nach wie vor super und streiten sich nie, sind natürlich mal anderer Meinung, dann sind sie manchmal n bissl genervt, aber das ist ja normal. Aber ich weis trotzdem was für ein Schock das sein kann. Eines Abends habe ich meine Eltern streiten gehört, ich war noch kleiner, 8 Jahre ca. und hatte voll schiss das sie sich trennen. Zuerst hab ich mich in die Ecke gesetzt und geheult, dann bin ich runter gegangen um zu gucken was los war und sah ich aufm tisch n Telefon, auf Laut gestellt und meine Eltern haben miteinander gegen die Person am Telefon gestritten, ich hab nicht erkannt wer das war. Jedenfalls viel mir da echt ein Stein vom Herzen.
Naja ich muss sagen, das es vielleicht als Einzelkind schon doof ist ohne Vater aufzuwachsen aber ey trotzdem geht es uns ohne ihn besser... er hat auch immwe Geld vom Konto "geklaut" (Es war kein gemeinsames Konto) weil er kein Geld mehr für Alk. hatte und nun meine Mutter ist wegen der Krebserkrankung Frührentnerin und trotzdem geht es uns Finanziell und auch so besser als mit meinem Vater.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blog, privat
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mitten im Leben - BVBs BLOG Mitten im Leben - BVBs BLOG