Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 335
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%59,26% (16 User)
Nein 11 40,74%40,74% (11 User)
Teilnehmer: 27.

07.10.2012, 13:00  

Beitrag #51

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da mir es mir so vorkommt, als wäre ich hier unbeliebt, habe ich mal ne Umfrage eingefügt. Bitte ehrlich sein!
07.10.2012, 13:32  

Beitrag #52

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du musst doch nicht gehen! Du musst was ändern damit du respektiert wirstZwinkern

Überleg mal (und das ist alles nicht böse gemeint):

- du hast eine Beitragsquote von ~27 Beiträgen pro Tag! Im vergleich zu den Topschreibern ist das nochmal ne schippe mehr! Es wäre auch kein problem wenn von diesen durchnittlichen 27 Beiträgen nicht die hälfte aus "ok-.-", "ja", also kurzantworten und aus teils unwissenden beiträgen zu bestimmten themen wären (zb das Techfit-Thema). Lieber 10 gute als 27 teils schlechte BeiträgeZwinkern

- du verscherzt es dir langsam mit allen, guck die Österreicher unter uns sind glaub ich nicht so gut auf dich zu sprechen, Kahn und viele andere auch. Ein Grund ist der oben genannte Punkt.

- du provozierst unnötig, sei es gegen vereine oder user.

- wenn es um etwas lächerliches geht fällt oft dein Name... Überleg mal warum das so ist

Das warn mal so die Punkte die mir aufgefallen sind.

Was kannst du ändern?

- lass die unnötigen beiträge weg, damit tust du dir und allen anderen einen großen gefallen

- beteilige dich nur dann an einem thema wenn du mitreden kannst

- lass andere User Fans sein von wem auch immer, Sam ist nunmal Wolfsburg und ManCity Fan. Aber das schon lange. Und man sollte das respektieren. Dich macht auch keiner Dumm an weil du BVB Fan bist

- lass das provozieren seinZwinkern bring konstruktive beiträge, so gibt es keine streitereienZwinkern

Wie gesagt das ist meine Ansicht dazuZwinkern und die ist gut gemeintZwinkern
07.10.2012, 13:46  

Beitrag #53

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
- du verscherzt es dir langsam mit allen, guck die Österreicher unter uns sind glaub ich nicht so gut auf dich zu sprechen, Kahn und viele andere auch. Ein Grund ist der oben genannte Punkt.

- du provozierst unnötig, sei es gegen vereine oder user.
Dazu mal
1. keine Ahnung wieso, schließlich wird provokation VON Österreichern ja geduldet Zahnlücke

2. Bin ich ja auch der einzige Zahnlücke
07.10.2012, 13:48  

Beitrag #54

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Da mir es mir so vorkommt, als wäre ich hier unbeliebt, habe ich mal ne Umfrage eingefügt. Bitte ehrlich sein!
wenn du so ne umfrage machst muss die anonym sein sonst antwortet da keiner drauf Zwinkern
07.10.2012, 13:51  

Beitrag #55

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
Dazu mal
1. keine Ahnung wieso, schließlich wird provokation VON Österreichern ja geduldet Zahnlücke

2. Bin ich ja auch der einzige Zahnlücke
1. Ich glaub das liegt nichtnur an dem forumsspruchZwinkern

2. Sagt keiner das du der einzige bistZwinkern Aber aus Erfahrung sollte man sich einfach zurückhalten egal was andere machenZwinkern
07.10.2012, 13:53  

Beitrag #56

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Anonym? Was meinst du?
07.10.2012, 13:54  

Beitrag #57

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Anonym? Was meinst du?
man sieht ja jetzt wer für was gestimmt hat
das würde ich ausschalten
07.10.2012, 13:55  

Beitrag #58

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von BVB-96
Anonym? Was meinst du?
So wie du es jetzt gemacht hast kann man immer sehen, wer wofür gestimmt hat Lachen Kann man aber auch so machen dass die Umfrage eben anonym ist und man das nicht sehen kann...

Außerdem, wenn du doch selber schon dafür abstimmst nicht gehen zu wollen, wieso stellst du so ne Umfrage dann überhaupt rein xD ?
07.10.2012, 13:57  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
weil ich eigentlich bleiben will Zwinkern
also ich kann nicht sehen wer wofür gestimmt hat?
07.10.2012, 13:58  

Beitrag #60

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mir fehlt der "mir egal" Button Zahnlücke
Im Ernst, wenn du bleiben willst stellt sich die Antwort doch von selbst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blog, privat
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mitten im Leben - BVBs BLOG Mitten im Leben - BVBs BLOG