Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%59,26% (16 User)
Nein 11 40,74%40,74% (11 User)
Teilnehmer: 27.

07.10.2012, 12:59  

Beitrag #61

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von BVB-96
weil ich eigentlich bleiben will Zwinkern
also ich kann nicht sehen wer wofür gestimmt hat?
Wenn es anonym wäre dann nichtZwinkern so kann man wenn man abgestimmt hat oder man auf "Umfrageergebnisse anzeigen" klickt die User sehen die für Ja oder Nein gestimmt habenZwinkern
07.10.2012, 13:02  

Beitrag #62

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von BVB-96
weil ich eigentlich bleiben will Zwinkern
also ich kann nicht sehen wer wofür gestimmt hat?
Doch, eben wohl Sehr genervt Jeder kann sehen, wer wofür gestimmt hat (Einfach auf die 1 / 2 klicken) und wenn du das wegmachen würdest würden vllt mehr abstimmen...

Edit: Post über mir nich gesehen Enttäuscht
07.10.2012, 13:03  

Beitrag #63

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Doch, eben wohl Sehr genervt Jeder kann sehen, wer wofür gestimmt hat (Einfach auf die 1 / 2 klicken) und wenn du das wegmachen würdest würden vllt mehr abstimmen...

Edit: Post über mir nich gesehen Enttäuscht
Kann man das nachträglich ändern?
07.10.2012, 15:17  

Beitrag #64

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Umfrage ist ja mega peinlich.
07.10.2012, 15:40  

Beitrag #65

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Die solltest du dir selber stellen nicht uns. Ich hab aber auf "nein" gedrückt, weil du mich nicht störst.

Außer:

-Du spamst zu viel.

-Dir kann nie richtig was gefallen, einmal ist der Spielbericht zu lang, zu kurz, der Realismus fehlt, zu große Grafik, der Rand fehlt, der Rand ist zu groß, blablabla. Lass mal einen Typen seine Story gestalten wie er will. Wenn er keinen Spielbericht machen will, dann macht er auch keinen. Die Leute werden nicht auf alles eingehen was du sagst. Du kannst ruhig Verbesserungsvorschläge bei Managerstorys geben, aber nicht bei jeder Kleiningkeit. Wenn es dir nicht gefällt, dann schau dir die Story garnicht an.
07.10.2012, 15:55  

Beitrag #66

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@ TOL: Schnauze halten, ja anklicken
@ Armsn: Wenn jemand seine Story postet, wird man doch wohl kritisieren dürfen? Ich habe und werde mich nie ber zu lange berichte aufregen, und ganz ehrlich: Die sachen mit dem zu dicken Rand (Meinst wohl Oehlis), fehlenden Rand (petholio?) und nicht geschriebenem Spielbericht habe nicht nur ich geschrieben und btw lobe ich auch immer, was mir gefällt Zwinkern
07.10.2012, 16:01  

Beitrag #67

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ok,dann will ich auch mal etwas dazu sagen. ich denke mal ein hauptgrund das du bei vielen aneckst ist,das du etwas schreibst,aber doch nicht,sprich ohne wirkliche aussage. Man hat den eindruck das es dir nur um die Statistik geht,also sehr viel beiträge...
Manchmal,kommt ja dann ab und an wirklich mal gutes. Wenn du deinen Spam mal weg lassen würdest,und auch nur dazu etwas schreiben würdest,wo du eine ahnung hast, so wäre dein Erscheinungsbild wesentlich besser. Aber wenn du dann so Aktionen hast,in denen du zB in 3 Tagen nur ein paar Stunden geschlafen hast,hier aber trotzdem ununterbrochen On bist,dann kommt da fast nur Müll. Das Problem dabei ist,das du irgendwann nicht mehr ernst genommen wirst.Du bist dann auch immer wieder ein "Trittbettfahrer" der sich in Diskussionen einklingt,irgendwo etwas nachblabbert,ohne wirklichen Hintergrund,aber Hauptsache etwas geschrieben. Wenn man dann darauf eingeht,biste ganz schnell weg,und sagst nichts mehr dazu,wohl mit dem Hintergrund,das du das auch nicht begründen kannst. Also,wie ich dir schonmal geschrieben habe,weniger ist oft mehr.

Versuche dich mal daran zu halten,und du wirst merken das du bald ein anderes Standing hier hast
07.10.2012, 17:17  

Beitrag #68

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Benutz doch mal den "Like" - Button, wenn du jemandem zustimmst/dir ein Beitrag gefällt. Somit entfällt schonmal die Hälfte deiner Posts Lachen.
07.10.2012, 17:31  

Beitrag #69

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von BVB-96
@ Armsn: Wenn jemand seine Story postet, wird man doch wohl kritisieren dürfen? Ich habe und werde mich nie ber zu lange berichte aufregen, und ganz ehrlich: Die sachen mit dem zu dicken Rand (Meinst wohl Oehlis), fehlenden Rand (petholio?) und nicht geschriebenem Spielbericht habe nicht nur ich geschrieben und btw lobe ich auch immer, was mir gefällt Zwinkern
Kannst du gerne machen, bin ja auch nicht gegen Meinungsfreiheit. Es muss ja auch nicht jede Kleinigkeit sein. Ich freu ja auch gerne über deine ehrliche Meinung.
07.10.2012, 18:11  

Beitrag #70

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Aus Prinzip mal '' JA '' gevotet Zahnlücke

PS: Umfrage ist lächerlich.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blog, privat
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mitten im Leben - BVBs BLOG Mitten im Leben - BVBs BLOG