Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 574
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2012, 22:37  

Beitrag #1

maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo zusammen,
ausnahmesweise handelt meine Frage nicht von Fifa Zufrieden. Nachdem ich nun einen Stuhl gefunden habe, der für mehrere Stunden ausreichen sollte^^, wollte ich euch mal was anderes fragen. Mein Stromanbieter sieht vor, in naer Zukunft wieder die Preise zu erhöhen. Da ich eh schon zu viel zocke, möchte ich den Anbieter nun wechseln. Da es im Winter hier auch extrem kalt ist und ich nur bei guter Wärme zocken kann, trifft sich das doch gut^^. Wo sollte ich mich dafür erkundigen? Ich habe auf http://www.bhk-systeme.de/leistungen/beratung/ schon interessante Sachen gesehen und gelesen. Freue mich auf weitere nützliche Tipps ! Bis dahin, Lets Fifa !Lachen
23.09.2012, 23:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Stromvergleich gibt es jede Menge gute Vergleichsportale im Internet wie Verivox: Tarife vergleichen & mehrere hundert Euro sparen
Solltest nur immer drauf achten wie lange die Preisgarantie ist und inwiefern der berechnete preis nur so günstig ist durch irgendwelche Einmalzahlungen oder sagst gleich, das Einmalzahlungen nicht berücksichtigt werden sollen für die berechnung. Und ein wenig auf Kundenmeinungen usw achten, sowie auch ob Vorkasse oder welche zahlweise es ist, ich nenne da nur TelDaFax, die dick durch Einmalzahlungen und 12 Moante vorrauszahlung geworben haben um am Ende d*mm da zu stehen^^
08.10.2012, 14:39  

Beitrag #3

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Gibt wirklich so viele Seiten. Einfach mal gucken^^
02.07.2013, 16:03  

Beitrag #4

Eisens Avatar
Eisen
Beiträge: 4
Eisens Avatar
Eisen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Kann aus eigener Erfahrung auch einen Online Stromvergleich empfehlen. Ob Verivox, Check24 oder wie die alle heißen. Wichtig ist nur, sich vorher - wie schon von meinen Vorpostern erwähnt - die Risiken klar zu machen. Die Faustregel lautet: Je mehr Risiko (lange Vorauszahlungen), desto höher auch die Ersparnis. Deinen Jahresverbrauch solltest du auch schätzen können, um den besten Tarif für dich zu ergattern. Weiterhin solltest du auch den Zeitraum der Preisfestlegung mit berücksichtigen und dem neu ausgewählten Stromanbieter bei Bedarf rechtzeitig aufkündigen, um Preisanhebungen zu verhindern. Hier gibts noch mehr Tipps.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Strom Strom