Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%59,26% (16 User)
Nein 11 40,74%40,74% (11 User)
Teilnehmer: 27.

18.08.2012, 15:45  

Beitrag #31

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Eine aus meiner Klasse war in neuseeland, die fands auch geil Zufrieden
18.08.2012, 17:42  

Beitrag #32

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hatte in der 9. Klasse die Möglichkeit, nach Spanien zu gehen, aber da hatte ich sowas von kein bock drauf xD

USA wäre schon geil
18.08.2012, 22:39  

Beitrag #33

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hört sich cool an. Viel Spaß. Zufrieden
18.08.2012, 22:56  

Beitrag #34

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke Zufrieden
18.08.2012, 23:21  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Nauru
Hatte in der 9. Klasse die Möglichkeit, nach Spanien zu gehen, aber da hatte ich sowas von kein bock drauf xD

USA wäre schon geil
Auf Spanien hätte ich richtig bock drauf Zufrieden
Aber irgendwie so Länder wie USA und Australien sind nicht so meins.
Lieber sowas wie Spanien oder Italien würde finde ich richtig Spaß machen Zufrieden
Und ich hätte zwar auch Lust auf sowas, aber wegen der Sprache denk ich dann doch lieber ne lass das mal, weil ich muss zugeben ich bin sehr faul Lachen
13.09.2012, 04:46  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Blog #7 -
Fragerunde

Ich wollte nur mal wissen, wie hr zum "Schicksalstag" 9/11 steht, da ich mich gerade in letzter Zeit viel damit befasst habe. Ich vertrete eher die Version der Zivilisten als die offiziele, aus folgenden Gründen:

1. Der Pilot des Flugzeugs 2 war angeblich äußerst unbegabt
2. Das Einschlagloch im Pentagon ist zu klein für ein Flugzeug
3. Angeblich Wurden die Triebwerke und Flügel pulverisiert, was 5.000°C bedeuten würde - allerdings zeigte man später den Pilotensitz und Pässe vor, die zu den Insassen gehörten
4. Die einzige der öffentlichkeit gezeigte, verwendbare Kamera zeigt nicht eindeutig ein Flugzeug
5. Das Flugzeug muss eine lange Kurve und anschließend 200m in 10m höhe geflogen sein, nur um in dem Teil einzuschlagen, der renoviert wurde und daher Menschenleer war. Einzige Personen: Ein Ausschuss, der Millionenschwere Geldverluste im Militär untersuchte.
6. Das Luftabwehrkommando wurde nicht abgeschickt.
7. Schräg abgebrochene Stelzen im WTC deuten auf kontrollierte Sprengungen hin.
8. Es findne sich geschmolzene Stahlträger im "Ground Zero" - die Temperatur kann allerdings garnicht so hoch gewesen sein, um das zu vollbringen.
9. Überlebende, die sich unter der Einschlagstelle aufhielten, berichten von Explosionen unter sich.

Was glaubt ihr eher?
13.09.2012, 20:16  

Beitrag #37

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich bin da auch sehr skeptisch... Kann den Film "Fahrenheit 9/11" empfehlen von Michael MooreDaumen hoch
20.09.2012, 21:36  

Beitrag #38

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Blog #8 - ICH bin berühmt
Da es ja lange nichts gab, dachte ich, ich schreib mal wieder was tolles an euch. Heutiges Thema ist mein jüngster Auftritt im Ecuadorianischen Fernsehen, wo ich zusammen mit einigen anderen Austauschschülern zu unserem Austausch interviewt wurde. Es war ziemlich peinlich, und um ehrlich zu sein hae ich kein Wort verstanden, aber egal Lachen
Das ist jetzt das dritee mal, das ich in einem Medium zu sehen bin, aber das erste Mal bin ich bewusst drin. Einmal war ich schon in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) in einem Artikel über unsere Schule (7-8 Jahre alt) und einmal bin ich wirklich kaum zu sehen: Beim Spiel Hertha BSC - Hannover 96 der Saison 2011/12 sieht man mich in der 2ten Wiederholung des Tors von Abdellaoue, ziemlich in der Bildmitte neben einem Mann mit gelber Jacke Lachen


Hier nochmal das Bild zu Gestern ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Wart ihr auch schonmal im Fernsehen oder so?
20.09.2012, 21:40  

Beitrag #39

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
coolZufrieden jop beim bayrischen Fernsehen bei ner reportage über unseren WeihnachtsmarktZwinkern
20.09.2012, 21:45  

Beitrag #40

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich nicht, aber unser Haus Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
blog, privat
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mitten im Leben - BVBs BLOG Mitten im Leben - BVBs BLOG